K+S wird unterschätzt
Wie von der Bewegung so auch vom Umsatz. Sollten HF`s da verkauft haben liegt der Verdacht nahe
mit diesen Nachrichten was zu tun zu haben. Aber hoffnungslos. Als die twin towers eingestürzt sind
hat Georg W. Bush von Unregelmäßigkeiten am Terminmarkt beim Ölpreis gesprochen. Auch ohne
offizielles Ergebnis.
Ich Weiß nur, hätte ich am 11.9.01 morgens auf steigende Ölpreise gewettet hätte ich bestimmt Besuch
bekommen mit sehr unangenehmen Fragen.
die absolute oberdrecksaktie....haben sie mich richtig abgezogen....aber so richtig...
kein bock mehr......
hier ist doch was faul.....aber oberfaul.......
gönne es ja wirklich keinem!!!! aber hier muss man echt auf alles gefasst sein, das man eines morgens aufsteht und vorbörslich 30% im Minus steht....oder 30% oben....whatever....
Tach ist gelaufen...Cheers!
uns vor die Füsse.
Kommt kein Angebot mehr warten wir bis 2019, dann sind die 1,6 Milliarden EBITDA eingepreist und die Aktie steht bei 65 Euronen!
Fett im Plus heute morgen, noch knapp unter 19 reingekommen, fast am Hoch nachgelegt....
0,04 Cent vom Xetra-Tief verkauft...
Da war doch heute morgen meine erste order geplant....exakt da......
Heute gibt es nur einen Looser des Tages:-) Auweia....ich brech zusammen....
lass es erst mal sein...bin aus dem Groove raus.....klappt nicht....
Überhitzung muss technisch abgebaut werden:-)
Passt schon:-)
Spruch: hin und her macht Taschen leer. Kalagacy, ich wär der schlechteste Aktionär der Welt,wenn es drum ging solche Punkte zu finden.
Aber Charly2 hast du nicht auch Commerzbank verkauft vor den 18%+Anstieg?
ich glauben würde es geht runter wär ich nicht investiert. Du scheidest als mein Berater aus!:)
Derzeit überlege ich K+S allein, K+S weiter mit Heidelberger, K+S mit Nordex oder
oder alles noch kombiniert mit Coba.
Auf alle Fälle gehe ich jetzt für das Restjahr auf die Long-Seite, alles andere ist mir viel zu stressig.
rumblären hilft nicht, wir sind Männer! ich hoffe wenigstens ich habe einem aus dem Forum meine Aktien gegeben!
Aber: Halten kann auch Taschen leer machen:-) So genrell kann man das nicht sagen....
Aber meine 50000 Paion Aktien die ich bei 1Euro gekauft habe am 11.2 habe ich heute bei 2,38 verkauft....Lach....kleiner Scherz...
So wie geht's denn jetzt weiter hier??? Peng oder Boom?:-)
We will see
mit 18 und 17 Euro Basispreis. Die Anleger gehen 2 unter Preis und greifen kleinere Prämien ab. Diese
Menschen müssen sehr angstlich sein oder sehr reich.
ich hab auch eine kleine k+s tradingposition. die paar trades waren ok. aber reissen mich nicht raus...
Fundament steht! Haus befindet sich im Aufbau, Dach das Ziel!
Keller möglich, HF-Quote mahnt zur Vorsicht, BAD-NEWS-FLAT nimmt Fahrt auf...
Da muss man durch. Barrick Gold läuft heute gut aber 0,5% Div. und 37 KGV pfui.
Ich von auf jeden Fall enttäuscht dass bei der kleinsten sich anbahnenden Konstanz sofort wieder irgendein Hammer ausgegraben wird.
Mal sehen.
Verheisst für morgen nichts gutes und einen enttäuschenden Wochenausgang.