Nordex vor einer Neubewertung
und auch solche, die sich schon zufrieden geben, dass ariva genügend KLICKS bekommt um zu Verdienen
und all diese Nieten dürfen in Aktien-Foren bei ariva schreiben...!!
ariva verkommt immer mehr...!
und muss aber erst bei 10% wieder melden, denn die Schwelle von 5% hatte JP Morgan schon überschritten.....
Machen die Schlau, die Amibanken und die deutschen sind wieder mal die Deppen und verkaufen ihre Nordexaktien....
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/historische_kurse
Nordex heute dunkel dunkel grün? :-) Wenn ich selbst noch bis Jahresende 12 EUR/12,50 EUR mir gut vorstellen konnte, glaube ich zwischenzeitlich auch nicht mehr an 11 EUR bis Jahresende.
Zeitpunkt: 19.11.13 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
oh doch, der interessiert wohl. Auch wenn es einen Hochfrequenzhandel gibt braucht eine gute Entscheidung immer noch Weil'. Bald wird man die Untertreibung bei Nordex erkennen.
ich würde es uns allen wünschen, dass du recht behälst. 20 eur wären für die nächsten 12 monate sicherlich ein traum. ich habe nur bissl angst, dass es hier zu einer absoluten übertreibung kommt, und die aktie noch weiter massiv auf talfahrt geschickt wird.
die was negatvies schreiben aber sonst nicht hier sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass jemand den Nordexaktionären die Aktien abschwatzen will....
;-)
Wie sie sich alle um die armen Nordexaktionäre sorgen, deren Kurs ja von 2,60 auf 14 Euro dieses Jahr schon gestiegen ist! Da wären wohl einige auch gerne mal Nordexaktionär, aber kauft nicht zu spät
:-)
auch heute wieder 15 Jahre!
Die steigern sich exponential weil sie für längere Zeit gehen und somit steigen hier die Margen und auch die Umsätze!
Reparaturen dauern nur ein paar hundert Jahre...!!!
Strahlung bleibt aber 1paar tausend Jahre...!!!
http://www.ariva.de/news/...markt-Grossbritannien-4850167?secu=693830
der Auftrag mit 15 Jahres Premium Service Paket...hehehe
Nach Ansicht der Regierung kann frühestens in etwa zehn Jahren damit begonnen worden, auch die Reaktoren 1 bis 3 zu entkernen. Doch wegen der extremen Strahlung weiß niemand, wo sich der geschmolzene Brennstoff überhaupt befindet. ... die Brennstäbe werden in Sicherheit gebracht.
http://www.heute.de/...be-werden-in-Sicherheit-gebracht-30693126.html
Das finde ich immer so absurd - "Wo ist das Zeugs???" rofl. Die Brennstäbe werden aus einer früheren Sicherheit in eine neue Sicherheit gebracht. Der Mensch so ein inteligentes Tierchen nein aber auch. Frage: Warum sind die Windräder vor Fukushima platziert worden? Meine Antwort: Sie brauchen die Windenergie für die Erhaltung der Ruine und für ihre Eiswand.
naja, wer zu 2,60 eingestiegen ist wird auch noch sehr entspannt sein, wenn es auf 9 EUR oder 7 EUR zurückgeht. Der Einsatz wäre dann immer noch verdoppelt bzw. verdreifacht. Diejenigen, die ängstlich und nervös werden, sind zu Kursen > 9 EUR eingestiegen. Ich übrigens auch ...