Nordex vor einer Neubewertung
und beide zur Zeit mit -1,41% bei mir im Depot. Das wird ein schönes internes Wettrennen. Vestas noch dazu - mal gucka.
Gute Nacht denn erstmal. Draußen ist Windstill.
wenn daß nicht eintrifft, dann häng ich mir Deine Prognose als Fussnote an und verewige dich. Fange schon mal an zu zittern.
Bei Nokia schrieb uljanow wie meingott bei Nordex, da war der Kurs noch zwischen 2,5 und 3. Jetzt kommst hier her und schreibst bei Nordex von Kursen unter 10, frage mich ja schon was manche Leute mit ihrer Panikmache bezwecken wollen.
Ich empfinde nicht so. Uljanow erscheint mir wie einer der es ernst meint. Wir dürfen uns von Dingsbumsnervensäge nicht überall verfolgt fühlen. Im übrigen meine ich auch, daß wir eine ganz bestimmte Wortkette hier nicht weiter erwähnen sollten.
naja naja, sehr gewagt würde ich mal sagen. Sich mit den Zarenattentat zu identifizieren und hier aufzulaufen. Für eine echte Nervensäge hat er aber mächtig untertrieben heute. Hey Uljanow, wieso heißt Du so? Dann sage ich Dir auch, warum ich so heiße.
Stuss in seinem Elfenbeinthread , in dem nicht jede Meinung erwünscht ist.
hat wohl nicht mitbekommen dass es Repower nicht mehr gibt und auch nicht dass Nordex aus Offshore raus ist......
http://www.owc.de/2013/11/01/neuer-name-repower-wird-senvion/
http://www.ee-news.ch/de/erneuerbare/article/...uerbaren-sinken-stark
ISE: Stromgestehungskosten der Erneuerbaren sinken stark
(ISE) Kosteneffiziente PV-Freiflächenanlagen, 2013 in Süddeutschland errichtet, können Stromgestehungskosten von rund 0.08 Euro/kWh erzielen. Selbst kleine PV-Aufdachanlagen in Norddeutschland können Strom für unter 0.14 Euro/kWh produzieren und liegen damit weit unter dem durchschnittlichen Haushaltsstrompreis von 0.29 Euro/kWh. Das zeigt eine Studie des ISE.
wurde das Wort Windenergie auf den Index gesetzt oder warum kann ich den Text nicht einfügen.
Mich würde das nicht wundern , dass blos nix positives hier stehen kann....
Einfach den link anklicken und weiter runterscrollen, text kann ich nicht einkopieren, warum auch immer...
aufgebaut, über den Tag verteilt. Geht der Kurs nochmal runter kommt mir das als aktionär zu gute, bevor wir weiter in Richtung 20 Euro gehen....
man daran dass derzeit in Börsenmedien und auch in Börsenforen sehr negativ über Nordex gescshrieben wird obwohl die Zahlen Top waren und JP Morgan auf über 5% aufgestockt hat!
Ist ein Trick, lasst euch nicht eure Aktien abschwatzen
Nordex ist zu stark gelaufen, da setzen sich Gewinnmitnahmen fort. Die Meldung von gestern bei PNE weckt neue Phantasie und die Erholung wird sich fortsetzen mMn.
Fazit: Ein Investment in Nordex drängt sich aktuell nicht auf.
JP Morgan hat ja nicht 5% an PNE gekauft sondern an Nordex, warum wohl?
Und sie könnten jetzt schon bei 9,99% stehen und müssten keine Meldung machen!
denn der verschläft immer den einstieg,,, weil er zu viel spammt/Müllt hier in den foren
Ich lache mich schlapp über die dauerverlierer...hehehe