Nordex vor einer Neubewertung
..und Nordex 'stemmt sich gegen eine Korrektur, wie beim Aktionär nach zu lesen ist. Also bitte 'alle' wieder einsteigen in den Schnellzug!
Einfach so, Trade nicht hin und her,
Bin drin und lasse laufen, wie bei Bechtle
Aber man freut sich doch, wenn man in seiner Haltung zur Aktie durch den Kurs bestätigt wird
Erst bei Dreischichtsystem in Rostock hätte Nordex eine Kapazität von 2500 MW
Momentan arbeiten sie aber im Zweischichtsystem, wenn ich da richtig informiert bin.
Es ist also immer noch Luft nach oben! Je stärker die Kapazität ausgenutzt wird, desto höher steigt nicht nur der Umsatz sondern auch die Marge, da die Fixkosten ja gleichbleiben.
Nennt man Fixkostendegression!
Zusammen mit dem Service wären also Umsätze von 3 Milliarden Euro möglich, ohne USA und China, die ja nicht mehr produzieren. Ist die Frage ob Nordex noch mehr Aufträge bekommen kann, dann wären aber wirklich richtig saftige Kurse drin!
Nachrichten sind mehr als überfällig....
Da wird das Suedex-Kursziel von 10 E wohl schneller erreicht als gedacht?
Das Momentum ist nun auf alle Faelle suedwaerts.
Und die 12,45 wird wohl auch nicht halten.
Vielleicht noch ein paar Pusher Artikel am WE und dann sollte die Aktie in WINDESeile gen 11,15 ziehen ;)
hat mich damals viel Geld gekostet. Das darauf folgende Strohfeuer bei den 'Erneuerbaren', besonders den deutschen Solarunternehmen, aber auch der Windbrange, wie Vestas u.s.w., hat bei vielen Anlegern die 'Gier' aufkeimen lassen. Ich gehörte auch leider dazu.
der Pechvogel
- und in England will man wieder auf Atomkraft setzen.
Da könnte man doch heulen.
Die verantwortlichen sind einfach wahnsinnig.
Ich finde dafür kein anderes Wort.
Ich hoffe das Sonnen- Wind- und die restlichen Alternativenergien diesen Wahnsinn stoppen!
Gruß
Langen1
In welchem Kontext wäre Pusher wohl das an dieser Stelle RICHTIGE Wort?
http://www.youtube.com/watch?v=2W4-G9-SKZM&list=PLCE0F796D7A27CF5B