Nordex vor einer Neubewertung
Dieser Fall ist klar lieber Herr Kommissar
Auch wenn sie anderer Meinung sind
Den Schnee auf dem wir alle talwaerts fahren
Kennt heute jedes Kind
Jetzt das Kinderlied
Dreh dich nicht um - oh, oh, oh
Der Kommissar geht um - oh, oh, oh
Er hat die Kraft und wir sind klein und dumm
Und dieser Frust macht uns stumm
Dann will ich aber eine Nordex mit mind. Faktor x 10 sehen
8-)
PS: Hab welche zu 9,98 genommen. (Keine Kaufempfehlung!) :)
die Nordex-Optionsscheine haben !
na ja ich habe Geduld, irgendwann.....
SK: 17:35:06 10,02 74910
nach dem ganzen roten gemetzel der letzten Tage sollte es doch mal wieder ein paar grüne Tage geben.
(heute früh haben noch welche 11,40 bei tradegade bezahlt... puhhh)
Laut einer aktuellen Studie der Universität Stuttgart, im Auftrag der Umweltorganisation Greenpeace, verursachen kleine Feinstaubpartikel aus deutschen Kohlekraftwerken jährlich etwa 3.100 vorzeitige Todesfälle. Zu den schädlichsten Anlagen gehören die Kraftwerke in Mannheim und Heilbronn.
Sarkastisch gesehen, weiß ich jetzt wie dei SPD ihre Rentenpläne kalkuliert hat.
Förderung von Kohlekraft= weniger Rentner !
Hat fast schon was von engl. Humor
vor Entnervung (damals bei 10,70) hab ich mich (zu recht) tierisch geärgert als die 13 euro erreicht
wurden....aber in so kurzer zeit so ein Rückfall? das ist echt hart, bietet zwar durchaus wieder
interessante Möglichkeiten zum widereinstieg....aber bei dieser achterbahnfahrt brauchts echt nerven.
Glückwunsch denen (wahrscheinlich arg wenigen) die die letzten Monate im richtigen Moment gekauft
und verkauft haben, da sind theoretisch super Renditen drinne gewesen....(allerdings wirklich mehr
theoretisch)
Auch wenn es jetzt nach kurzfristiger Erholung ausschaut - wäre wünschenswert!
Aber heute morgen wurde auch um 11 Euro getaxt/ gehandelt. Und ab Eröffnung ging's dann abwärts.
Schauen wir mal vielleicht war das das große luftholen für die 10000
Konjunkturell schaut es noch gut aus - belastet nur die Krim Krise - Politiker sagen noch mind 2 Jahre Aufschwung voraus (wenn man ihnen glauben mag)
Bei der Vorlage seiner Frühjahrs-Konjunkturprognose zeigte sich Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel zuversichtlich, dass weder der Ukraine-Konflikt noch die Lage in den Euro-Krisenländern Europas größter Volkswirtschaft etwas anhaben können: «Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem soliden Aufschwung.»
Gabriel bestätigte seine Einschätzung aus dem Februar, dass die Wirtschaft im laufenden Jahr um 1,8 Prozent wachsen kann. 2015 soll das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 2,0 Prozent zulegen. Ähnliche Werte sagten zuletzt auch die Forschungsinstitute voraus. Die Warnungen der führenden Ökonomen, der gesetzliche Mindestlohn werde bis zu 200 000 Arbeitsplätze kosten, wies der SPD-Chef erwartungsgemäß zurück.
http://www.onvista.de/news/...junktur-vom-15-04-2014-17-00-uhr-953435
Na gut, wenn ich schon Reich werden soll, dann warte ich bis 9,20 €
Wenn schon, denn schon, mit richtig Spaß.
Also los, Ihr JPs gebt mal Gas, zeigt, was Ihr könnt!
Jetzt habt Ihr mich erst richtig wach gekitzelt!
Haut die Zettelchen raus.
Mr.Fresh wartet schon mit offenen Händen!
Und dann will ich wieder die 13 sehen,,,, basta
http://www.ariva.de/nordex-aktie/bilanz-guv