Nordex vor einer Neubewertung
Und JETZT das Diebels Lied : " Ein schöööner Taaaag........"
Ein Tag zu Tode betrübt, nächster Tag Himmel hoch jauchzend... :-)
Schon lustig.
Aber gut, die Meldung war super, und der Kurs zeigt es.
- kann ich auch was anderes trinken ausser Diebels? :-)
Gruß
Langen1
Wäre natürlich schön....
Wenn man sich den 6 monatschart anschaut sind wir auch öfter im bereich 12,30-12,50 abgeprallt wird also schwierig.
Aber ich denke wir haben derzeit viel Schwung ( Volumen+Gap ca.13,30+gute News in der Pipeline, 4. mal gehts meistens über den widerstand) das wir mit kleinen rücksetzern bis Ende März die 13'xx bis sogar 14,xx sogar sehen könnten.
Wenn natürlich die Krim Krise überhand nimmt kann man alles vergessen.
Ich bin ganz gelassen - nach den Zahlen den Aussichten USW. Zukaufen bei Schwäche und Laufen lassen :-) Rest machen die großen Jungs schon
Berlin (dpa) - Bundesenergieminister Sigmar Gabriel gibt Ländern und Branchenverbänden acht Tage Zeit, um auf seinen Gesetzentwurf für die Ökostromreform zu reagieren. Im Interesse der Transparenz sei beabsichtigt, die elektronisch eingereichten Stellungnahmen von Verbänden auf der Internetseite des Ministeriums zu veröffentlichen, hieß es vom Wirtschaftsministerium. Gabriel weist ausdrücklich daraufhin, dass seine Pläne noch nicht in der Bundesregierung abgestimmt seien. Das Bundeskabinett soll Anfang April die Neufassung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes beschließen.
04.03.2014 23:10 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum
und meingott hat nichts - weder shorts auf NDX noch long auf RWE - leider!
Und bei den derzeitigen Vorausetzungen, welche sich Nordex wieder selbst geschaffen hat (Danke Herr Dr. Zeschky) gehe ich davon aus, daß dies die nächsten 12 Monate auch so sein wird.
Gruß ein Longi ;-)
kiesly
Dann verabschieden sich auch einige Trader, wenn sie mehrmals merken, dass -wieder günstiger Einkaufen - nicht mehr funktioniert.
Muß nicht schnell oder überhitzt gehen.
Kontinuität hat die größte Attraktivität für Anleger
Ist das Unternehmen mit 80,88 Mio. Aktien * 12,30€ = ca. 994 Mio. nicht noch unterbewertet? Spielraum nach oben sehe ich.
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/times_and_sales?boerse_id=6