Nordex vor einer Neubewertung
erst danach kann mann sich mal gedanken über neue KZ nach oben oder auch nach unten wieder machen....
also für kurzfrist anleger eine zock möglichkeit....
werde evt zu meinen 9,x mittel kurz einen neuen zock wagen...
aber beim zocken nie das verkaufen vergessen.....
cobaengel...
Wer weiß wo es morgen eröffnet..............
Gerade war nochmal ne Chance
(für Cobaengel) Hehehe
cobaengel..
mit neue mittel ca 9,6x...nach einem mittel kurs..von .ca 9,40...
cobaengel
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.14 20:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 09.02.14 20:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
muster depot inhaber und puscher ID...
wie immer ====das gleiche====
Deine Zeit zu stehlen ist ihr verlangen !
Noch einen schönen restsonntag,
Und darauf, dass morgen die gröbsten kursunsicherheiten
Ausgeräumt sind.
Gr. Kiesly
das könnte stimmen.
Denn bei Nordex stimmt zur Zeit alles.
werte ich den letzten anstieg nur als technisches geplänkel...
cobaengel...
bin sehr gespannt ob es heute zur trend wende bei ndx und dax kommt....
Und,,, letztes mal hattest du kein glück,,,denn keine Fische im Netz...?
aktuell würde ich nicht nachkaufen. die wahrscheinlichkeit nochmal zu 10 eur und ggf. leicht drunter einzusteigen ist recht groß. wir haben es nun oft miterlebt, dass gewinne recht schnell nochmal abverkauft wurden.
habe heute morgen keine zocker posi nachgekauft..da ja ...all in...seit.9,25 und 9,5x
cobaengel mit verk order bei gemäss BM..
ich werde hier keine daten mehr veröffentlichen solange Thesame darauf rumreitet...
Finde Dein Trading sehr aufschlußreiich.
Dank Dir,
Gruß
Langen1
http://translate.google.com/...ticle/1229988/o2-develop-400mw-finland
Könnten die was mit den über 400MW Schweden Aufträgen zu tun haben,,, wurden beide noch nicht gemeldet,, sind zusammen immerhin +800MW
http://nordex.nu/
im link auf die Windmühlen klicken, dann visa projekt anklicken,,, alles "ganz neue" N117/3000 Nordexwindmühlen
Denke mir, dass der Nordexkurs über 15 Euro steigen wird in naher Zukunft...
Witzigerweise postest du 50 Mal am Tag irgendetwas vom Verkaufen und wann du denn kasse machst und die angeblichen Käufe mit leiser Stimme...
Deine Screenshorts beeindrucken mich nicht wirklich, da kann auch jemand mit Photoschop aus einer gecancellten Order eine ausgeführte machen!
Fakt ist aber, je mehr ihr Nordex hier schlechtmacht und stets vom "Verkaufen" baldovert, desto mehr Leute kaufen die Aktie, so dumm ist man ja dann doch nicht dass man sich von solchen Störfeuerchen beinflussen lässt.
Ulm, ich muss sagen die Qualität in deinem Thread ist am Nullpunkt, Infogehalt gleich Null, aber das ist vielleicht so gewollt, ich weiß es nicht.
Und dass du mich wieder entsperrt hast ohne dich zu entschuldigen find ich auch ein dickes Ding, während hier Leute mit möglichen Photoshop Orders den Thread zutexten und immer vom Verkaufen schreiben.............
naja kannst mich jetzt gerne wieder aus Wut über die Kritik sperren oder auch nicht, ich werde hier eh nicht mehr schreiben so lange du dich nicht entschuldigt hast!
Punkt und Viel Spaß noch hier!
ParisAthen Auf Wiedersehn!