S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Es ist bei vielen Aktien (Blue Cap, M.U.T. ...) mM. das Gleiche...immer dieses „Gejammere“, wenn es mal abwärts geht!
Diese Beiträge sind auch nicht informativ oder interessanrt, sondern nur Spam!
Wirklich interessante Beiträge oder Diskussionen (z.B. von Sir Mike, AngelaF., Katjuscha etc.) gehen dabei total unter.
In diesem Sinne!
CEO und Arbeitgeber hat, kann sich glücklich schätzen.
http://www.snt.at/201807_Boersianer.pdf
GO HANNES GO
Gruß
baggo-mh
Bei den Zahlen im April war die Aktie erst im plus und dann kam ein Riesenabverkauf und Stoplosswelle
Na ja ist ja auch die einzige Möglichkeit Stoploss abzufischen .
S+T AG: AUFWÄRTSTREND VOLL INTAKT
Ausgabe vom 05. August 2018
https://www.stockstreet.de/chart-analysen/...fwaertstrend-voll-intakt
Die Prognose. Mit aktuellen Kursen um 26 Euro nähert sich S+T zunehmend seinen nächsten Widerstand bei 29,58 Euro an - hier lag das Hoch des Jahres 2003. Auch wenn die Aussagekraft derart langfristiger Resistance-Linien gerne angezweifelt wird, so lässt sich deren Existenz nicht leugnen. Nach einem Ausbruch über 29,58 Euro ist deshalb mit weiter steigenden Notierungen zu rechnen. Ein solider Support ist um 22,98 Euro, sowie im Bereich des MA(200) zu erwarten.
Gruß
baggo-mh
Wünsche eine spannende Woche
S&T ist ein Top Unternehmen. Der Kurs hat sich bereits mehr als verzehnfacht. Mit Charttechnik hat das nichts zu tun und gibt auch keine Anhaltspunkte.
Mein Fazit: Bei Warburg scheint wohl die "Persönlichkeit" der Analysten für die Kurszielbestimmung maßgeblich zu sein und nicht das Unternehmen. Ist der Analyst nicht freundlich genug behandelt worden, will man wohl diskreditieren. Fühlt der Analyst sich ernst genommen und nett behandelt, gibt es auch Phantasiekursziele wie bei Vectron.
Das wäre ein Kursabschlag von rund 20%!!!
Warum soll ich die Aktien halten, wenn ich 20% Verlust erwarte.
Manchmal bleiben einem die Worte weg wie mache Leute ihr Geld verdienen.
Was ist das für ein Vogel. Der soll besser sein Haushaltsgeld verwalten!
Als ich 2010 die ersten 2k von dieser Aktie kaufte - damals noch Quanmax - tat ich dies in der Hoffnung auf eine Verdoppelung. Die Empfehlung kam von Euro am Sonntag Herr Pröbstl (den 5 Zeiler habe ich ausgeschnitten denn dort wird Hannes zitiert mit einem Ziel.
Mittlerweile hat sich mein Bestand durch Zukäufe vervielfacht und ich bin ein treuer Anhänger/Fan von Hannes Niederhäuser geworden.
5 Positionen sind mittlerweile zum 10 bagger geworden und das Depot zeigt für S&T 760% plus an.
Wenn Hannes jetzt in der Tat den MDAX als neues Ziel ausgegeben hat.... dann bin ich sicher dass sich mein Gesamtinvest in Richtung 10 bagger bewegt, denn hannes hat bei S&T noch nie ein Ziel nicht erreicht . Allzuviel fehlt jedenfalls nicht mehr.
Hannes ich danke dir!!!!
Ich wünsche mir nur eins. Bitte bleib an Bord und unterzeichne bald einen neuen Vertrag.
Gruß
baggo-mh
Ich habe aber immer noch etwas das Gefühl, dass der ganze Hype um IoT/Internet 4.0 noch gar nicht so richtig begonnen hat. Wenn hier mal ein richtiger Hype reinkommt, ist sicher noch viel Luft nach oben und wir haben hier sicher das Potential, die nächste Wirecard zu werden.
Nur mal zum Vergleich, Wirecard hat gerade eine KGV von 60, was sicher nicht zuletzt dem Hype um Fintechs zuzuschreiben ist (denn dort ist der Hype schon längst in vollem Gange).
Ich denke zwar auch, dass sich bei S&T auch ohne Hype der Kurs stetig nach oben entwickeln wird, aber wenn dann mal zusätzlich ein Hype kommen sollte, könnte es hier sicher auch mal unvernünftige Übertreibungen nach oben geben. Aktuell sind wir noch nicht im Entferntesten überbewertet, sondern aus meiner Sicht (trotz der Kursperformance der letzten Jahre) immer noch sehr moderat bewertet für ein solches Tech-Unternehmen, das in einem absoluten Zukunftsmarkt eine ziemlich einzigartige Schlüsselposition besitzt und wesentliche Chancen hat, der Technologieführer zu sein, mit dem alle großen IT-Unternehmen und Automatisierungsunternehmen zusammenarbeiten wollen/müssen.
SUSiEtec scheint ja zB so eine Technologie zu sein, die in der Branche derzeit einzigartig ist und zur absoluten Marktführerschaft berechtigen könnte.
Hier ist aus meiner Sicht noch soviel Potential für die Zukunft und den Kurs vorhanden, dass ich derzeit sicher keine einzige Aktie abgeben werde. Das einzige, was den S&T-Kurs aus meiner Sicht stoppen könnte, wäre ein allgemeiner Markteinbruch (uns selbst hier hat S&T ja den ca. 10%-Rückgang im DAX seit Januar nicht nur komplett schadlos weggesteckt, sondern gegen den allgemeinen Trend im DAX stark zugelegt, also bärenstarker Trend bei S&T aus meiner Sicht).
Hi,
kannst du das beurteilen....... ich nämlich nicht.
SUSiEtec scheint ja zB so eine Technologie zu sein, die in der Branche derzeit einzigartig ist und zur absoluten Marktführerschaft berechtigen könnte.
was ich weiß es gibt deutsche Unternehmen deren Clouddienste dürfen nicht von Google oder Amazon betrieben werde. Donald sei Dank. S&T hat Serverfarmen in Deutschland an der Hand bzw. betreibt sie.
Ich geb auch kein Stück aus der Hand weder bei 22,08 noch bei 33,00 - gell Max. ich warte auf den > 30% Einstieg von Ennoconn das kommt sicherlich irgendwann, wenn nicht schon bald. 2 sehr geschätzte User kleiner Chef und katjuscha sind hier bei 4,50 bzw. 12 nach Tecdax Aufnahme ausgestiegen.
Bis dahin heißt es Geduld bewahren. Next stop MDAX
Gruß
baggo-mh
PS: Wenn S&T die 200 ankratzt sind wir alle Millionäre...bis auf die geistigen Kleingärtner..... wenn!!!