SILVER
Apfelstrudel mit Sahne und Vanilleeis
wie kommst du auf die Theorie dass wir wenn die 29 nicht hält auf 25 runter fallen?
kannst du das begründen? in mein augen völliger schwachsinn
Sollen doch diese verdammten Global Player machen, was sie wollen.
Ich Putz jetzt meine Silbermünzen und mach mir was zu Essen...
Sorry, musste meinen Frust mal abladen :)
fundamental hat sich doch an der krisensituation im euroland im vergleich zu ende 2010 nichts geändert. es fehlen momentan nur die entsprechenden news.
wenn die krise in den nachrichten wieder in den fokus rückt, rechne ich damit, dass wir sehr schnell wieder richtung 30 marschieren werden.
...und danch weit darüber hinaus :))
hier ist eine tägliche analyse auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=9pM5iQfiOeE
dort wird auchvon der nächsten unterstützung bei 26-25 gesprochen aber ich bin kein fachmann der das auch nachvollziehen kann :D
ich bin mir sicher das diese ins geheim über bankeigene kaufagenturen hinten rum über jahrzehnte kaufen & lagern und vorne herum edelmetalle schlecht reden und über frisch gedrucktes neu die preise drücken, bis sie auch hier den markt gecornert haben.
es ist ja nicht so das eine bank der banken wirlich pleite geht sondern die rechnung der steuerzahler zahlt.
hätten die huntbrüder damals weitblick gehabt so hätten sie sich mit der lobby gut gestellt, wie die banken die schnauze gehalten und über jahrzehnte abgesahnt bis der boden leer ist.
Öl geht schonmal mit.