Schaeffler unterbewertet!?
Seite 96 von 395 Neuester Beitrag: 18.11.24 08:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.855 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 08:37 | von: Silkarha144 | Leser gesamt: | 4.289.439 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.842 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 395 > |
Halte die aber trotzdem noch. Ist halt meine Strategie, einfach aussitzen, so wie unsere Mutti es in der Politik macht, mach ich bei Aktien.
Man wird sehen ...
Sollte ich meinen Kurs bekommen, schlage ich zu.
Sonst halt nicht.
so einfach muss Börse sein, alles andere bereut man.
Zumindest beim 2.ten Wert werden viele den Kopf schütteln. Egal. Ich habe ein gutes Gefühl und satte Dividende.
Abwarten.
Und wie gesagt, bei 11.50.- , oder sagen wir unter 12.00 bin ich wieder drin in Schäffler.
Schönes WE.
PS: RWE hatte ich unter 10.-, leider in EON alles getauscht damals...
Vonovia und Deutsche Telekom beide im Minus, Schaeffler stabilisiert sich und legt zu.
Sehe Schaeffler eher mittelfristig wieder bei 15 Euro wie oben geschildert.
Wir müssen hier froh sein, dass die shorties gerade mit RWE, innogy und eon beschäftigt sind und Schaeffler gerade außer acht lassen. Sonst wären wir schon längst wieder bei 11.
Und die 15 ich würde sogar 16 sagen vor Hauptversammlung sind schon realistisch., solange die shorties hier fernbleiben.
Erstmal abwarten, eine schlechte Nachricht würde reichen, um Schaeffler Richtung 11 zu schicken.
Und immerhin sind wir von 12,80€ bereits wieder auf 13,40€ (+2% alleine heute).
Man braucht eben Geduld.
Bei willyulli ist es eben jetzt der Supergau. Schaeffler am Tiefpunkt verkauft und in Telekom und Vonovia investiert. Allein die Telekom heute mit über 2 % im Minus. Und auch Vonovia performt nicht.
Ist doch egal, wir sitzen mit unterschiedlichen Aktien im gleich Boot.
Ich hänge Jobmäßig ziemlich drin und jetzt soll Mal meine Telekom arbeiten.
Das wird schon alles.
Euch schönes Wochenende
Wer hätte das gedacht dass ich heute die Schäffler billiger als die Telekom kriege....
Nochmal schönes Wochenende!
Das war es dann mit dem Ausbruchsversuch.
Jetzt erst mal abwarten.
Denke es kann noch ein Stück weiter nach unten gehen.
So macht es mal wieder Spaß .