Schaeffler unterbewertet!?
Seite 85 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.287.451 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 395 > |
Deswegen trenne mich von einem Teil und investiere in was anderes wo es etwas mehr Bewegung gibt.
Wahrscheinlich etwas aus den Staaten.....
Wieviele andere Aktien haben das geschafft.
Und Mal auf den Chart schauen seit September: was zu bemängeln?
Meine Meinung: Lieber langsam aber nachhaltig.
Ich denke dass die vielen Grundsteine, für alle nachzulesen, getan würden und die Früchte geerntet werden. Das dauert. Das wussten wir. Für manche halt langweilig. Aber die Basis ist vorhanden. Abwarten. Ich selber wünsche mir fürs neue Jahr nicht immer auf den Kurs zu sehen. Weiss einer welche Dividende fur 2017 in 2018 geplant ist- wurde schon Mal kommuniziert, hab ich aber wieder vergessen. Schönes Wochenende!
die 15 sehen. Dieses halte ich durchaus für erreichbar.
Bleibe aber dabei, und warte bis es sich was bei Schäffler bewegt. Bin kein Abzocker, aber ich brauche etwas Bewegung. Weihnachten steht vor der Tür.
Es gibt Sachen, an denen beteiligt man sich einfach nicht. Ich jedenfalls nicht.
Das ganze ist Zockerei - die hab ich hinter mir.
Bin Mal gespannt. Wäre Mal langsam an der Zeit wieder gegen Norden zu laufen.
Naja, was ich wiederum von den Analysten halte ist ohnehin hinlänglich bekannt, nicht sonderlich viel.
Wie ist Eure Meinung? Steht das Teil nochmal in dem Jahr?? Ich meine ja, aber sicher ist ja nichts....