Schaeffler unterbewertet!?
Seite 71 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.285.573 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 395 > |
Lässt sich drauf aufbauen. Ich bin mir fast sicher dass es nächste Woche gut laufen wird.
Bei dieser Aktie sieht es sehr vielversprechend aus.......
Gut angefangen, geeiere den Tag über und am Abend der erwartete Push nach unten der so viele nervt.
Eigentlich rechne ich in der Woche mit einem Befreiungsschlag nach oben, sollte da deutlich über 13.- gehen.
Wie gesagt: Geduld. Da würden schon ganz andere ohne Substanz hochgezogen!!!
Hier scheinen noch einige Fonds auf dem Niveau reinkommen zu wollen und versuch die Kleinanleger aus der Reserve zu locken.
Wenn die Aktie ausbricht, dann dürfte es schnell Richtung 15 Euro gehen.
... sieht nach der zuletzt im Vergleich zur Autobranche unterdurchschnittlichen Kursentwicklung eine gute Gelegenheit und stufte die Schaeffler-Papiere von "Hold" auf "Buy" hoch, http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Schwung-1002381421
Da wollen ausserdem noch viele Fonds günstig rein und die Kleinanleger rauskegeln.
Ist mir nicht klar wer hier verkauft, Kleinanleger nicht!
Großes Volumen heute, sehr günstige Bewertung, positive Analysen, aber die Aktie reagiert nicht darauf.
irgendwann platzt der Knoten und dann wird es ganz schnell nach oben gehen.
Hier ist alles im Lot, es geht halt nicht von heute auf morgen.
Wichtig ist dass die Analen wieder zurück kommen, und hier ist der Anfang gemacht.
Eine M DAX Firma in der Größe Schießstand nicht wieder von heute auf morgen hoch, das dauert, ist dann aber hoffentlich anhaltend.
Ich bleibe bei meiner positiven Einschätzung.
Das wird.
Geduld. Wir werden belohnt. Kann leider nicht mehr nachlegen.
Der Kurs wird gedeckelt, damit er nicht davongaloppiert. Wenn sich die Fonds, die den Kurs zur Zeit deckeln, sich eingedeckt haben, dann dürfte es zügig Richtung 15-16 Euro gehen.
Zudem stimmen mich die Insiderkäufe durch den CEO, welche heute veröffentlich wurden, positiv. Wer zwischen 12,60 und 12,65 Euro kauft und einen sol guten Einblick in das Unternehmen hat, der rechnet wohl damit, dass wir uns aktuell absolut in der Unterbewertung bewegen.
"Value-Holdings Capital Partners: Gute Einstiegsgelegenheit bei Schaeffler
Beim Investmentansatz von Value-Holdings Capital Partners stehen Firmen im Fokus, deren Substanz, Ertragskraft oder künftiges Potenzial vom Finanzmarkt noch nicht genügend honoriert werden. ... Der Autozulieferer Schaeffler hatte jüngst mit einer Prognosesenkung die Investoren verschreckt, zudem belasten negative Branchennachrichten. Doch Könen meint: 'Angesichts Bewertung und mittelfristigem Ausblick stellt der Kursrücksetzer eine gute Einstiegsgelegenheit dar' ", http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-1002370342/8