Schaeffler unterbewertet!?
Seite 57 von 395 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.854 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:12 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.282.834 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 395 > |
Jeder hat seine Meinung.
Du gehst davon aus, das der Kurs zu niedrig ist.
Dan Kauf so viel wie du kannst.
Ich beleidige dich auch nicht, das du immer wie ein Prediger, den Kurs schön redest.
Die Gewinnmarge sinkt und sinkt.
Die wird weiter sinken.
Die Zeit wird uns belehren, wer recht hat.
Die Beleidigungen kannst du dir sparen.
Dann 13 Prozent
Und jetzt bei 11 Prozent
Ist das fallen oder steigen für dich ?
Aber nachkaufen tu ich nicht.
Erst wenn Sie wieder positive Nachrichten bringen.
Ich denke mir, wenn die Wirtschaft momentan so brummt, und trotzdem die Marge sinkt.
Was passiert dann,wenn die Wirtschaft abkühlt.
Viel Glück jeden,der auch investiert ist
Hast du recht, weil ich bin auch investiert."
Und dann wünscht du dir Kurse bei 8 € oder siehst sie bei 2 €?
Applaus... Da hast du gut investiert.
Muß ich seit Jahren etwas falsch machen *lach*...
Ich machs wie bei Conti.
Die ersten bei 20 Euro danach 14,65 Euro und die letzten bei 11,30.
Die Zeit wird es zeigen.
Also nicht aufregen, jeder hat seine Strategie.
Deine habe ich gemerkt ist, immer schön den Kurs reden.
Bleib realistisch .
Oder du wirst ein Imam, die predigen auch die ganze Zeit.
Deine Strategie ist, den Kurs schön zu reden.
Das wollte ich schreiben.
Dann erkläre mir mal , warum die Gewinnmarge von 16 auf 13 und jetzt 11 Prozent gefallen ist.
Kommt dir das nicht bekannt vor.
Ich gebe dir ein Tipp, Siemens !
Bis auf 5 Prozent sind bei denen die Gewinnmarge gefallen, bis Sie gemerkt haben, das Sie was ändern müssen.
Jetzt geht es denen wieder gut.
Dieses leise Gequieck um 0,005 nach oben und 0,007 nach unten mit Ansage is mittlerweile langweilig!!! Brechreiz!
Verdammte Kacke Beweg Dich Du Dümpel- Schäffler.
Dass Du unterbewertet bist, wissen mittlerweile alle.
Move irgendwo hin..... aber move endlich
Und ich finde blöde Postings blöd.
Zwiegespräche mit der Aktie des Herzens am besten nachts im Bett erledigen.
VG
MM
Sprich weniger Entwicklung, Forschung und natürlich auch die zu liefernde Teile.
Oder bin ich da falsch in der Annahme?
Die Entwicklung ist heute soweit, dass Diesel als auch Benzinmotoren zu 100% sauber sein könnten. Nicht ein Rußpartikel oder Schwefeldioxid-Molekül müsste ungefiltert den Motor verlassen.
Die Filtertechnik kostet natürlich und da liegt der Hase im Pfeffer.
Das Heil liegt nicht unbedingt in der E-Mibilität, da die Herstellung von LI-Batterien für ein Auto etwa so viel Energie erfordert wie ein Verbrenner für 10 Jahre bei durchschnittlicher Fahrleistung tanken muss. Über die Kosten der Entsorgung wurde bis dato noch gar nicht gesprochen, denn das ist ein heißes Eisen. Noch eins: man stelle sich vor alle Autos werden durch batteriebetrieb ersetz, woher soll der ganze "grüne Strom" kommen. Als alles mit sehr vielen Fragezeichen versehen.
Ich pers. sehe die Zukunft in der Brennstoffzellentechnologie, wobei der Akku als Pufferspeicher dient. Schaut auch mal die Unternehmen Ballard Power, Fuecell Energy oder Plug Power an.
Außerdem müssen die meisten Anleger, die jetzt verkaufen nur noch Verluste mit dieser Aktie machen, was für sie sicherlich auch nicht wünschenswert ist...
& Außerdem - was sind das für Grenzwerte: Euro4 Grenzwert liegt bei 250mg. Aktuelle Euro6 Autos stoßen ca. 680mg im Durchschnitt aus...(aktueller Grenzwert liegt übrigens bei 80mg).