Schaeffler unterbewertet!?
Seite 104 von 395 Neuester Beitrag: 18.11.24 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.15 13:34 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 10.862 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 16:31 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 4.290.625 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.028 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 395 > |
Das Teil muss nochmals runter, ist so.
Das Verhalten momentan zum Dax und zum Benchmark wie Leoni ist einfach grottenschlecht. Also Geduld, auf dass vielleicht im Herbst bessere Zeiten kommen. Der Sommer ist für mich schon gelaufen bevor er begonnen hat
und ich gehe mit überschaubarem Mittel rein und wie gesagt längerfristig orientiert.
Gruß dogtrain.
Nach dem ganzen Mist der letzten Monate geht einfach nichts mehr, Immet gleich Abverkauf nach kurzen Beruhigungsphasen.
Es nervt mich wirklich.
wirklich sehr starke Nerven sonst kannst du den Glauben an Investments in Aktien verlieren :-)
Nur dumm dass ich an die Story glaube....da kann man sich leicht verennen.
Dt. Bank.....die braucht man also wirklich nicht.Denk doch mal nach was den Banken an Geschäft weggebrochen ist, dann der niedrige Zinssatz....ist glaub ich ohne echte Zukunft, und dann der Wasserkopf.....
So werden wir wohl nochmal die alten Tiefs testen, bei 10.50.- gehe ich wieder rein.
Momentan ist dad Teil nicht der Überlegungen wert.
mit einer etwas größeren Pos. investiert sein. Bis dahin dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
Gruß, dogtrain
Mal sehen wie weit uns diese Entwicklung führen wird, ich rechne mal mit dem schlimmsten, da jede kleinste Aufwärts Entwicklung sofort massiv abverkauft wird - ohne nennenswerten Wiederstand.
Aus meiner Sicht werden die alten Tiefstände fallen. Meine Ansicht. Ich will das nicht aber ich schätze es so ein.
... setzen sich oft selbst schachmatt und berauben sich ihrer performance
fuer mich einer der gruende, warum algotrading die arbeit erleichtert, aber keine erfolgsgarantie ist
Glückwunsch an alle die das durchstehen, geht wahrscheinlich nur wenn man konsequent nicht hinsieht.
Immer der gleiche Ablauf.
Chronisch Inkontinent das mal mühsam erarbeitete Niveau halten zu können.
Momentan ein echter Graus für jeden seriösen Anleger.
Die 10.50. - waren andererseits ja auch noch nicht da.
Denn Kuka Chart ist auch ca 15 Jahre lang hin und her von 10-20 Euro bewegt und jetzt wegen China Mehrheitsanteil gekauft schon auf über 100 Euro! Wie ich selbst gemerkt habe ist Schaeffler nicht wie andere Aktien wo die meisten sehr viel Gewinn machen wollen! Glaube man kauft am besten 11-13 Euro große Paket Aktien und 16-18 Euro wieder komplett verkaufen!
Beim Pendeln zwischen 10 - 20Euro geh ich aber d'accord.
Nichts erreicht und die Abwartsspirale beginnt sich gerade erst zu drehen.
Schade. Bei allem gelaber hatte ich das so krass doch nicht erwartet.
Leider ist das Teil zunächst mal tot.
Auch wenn es die Aktie momentan nicht rechtfertigt : Ist hier noch jemand aktiv??
Kann dir da leider keine Infos zu geben.