Erholung des Aktienkurses von Sunwin
Seite 9 von 11 Neuester Beitrag: 02.10.21 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.06 16:04 | von: wolf333 | Anzahl Beiträge: | 265 |
Neuester Beitrag: | 02.10.21 17:00 | von: dieterkuhn | Leser gesamt: | 74.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 > |
" Die Börse handelt die Zukunft...Sunwin hat sehr gute Schritte für die Zukunft unternommen"
Moin 51Mio, hast Du eigentlich mitgezählt, seit wie vielen Jahren Du diese Phrase stoisch wiederholst? Ne ganze Menge, würde ich sagen. Inzwischen war deine "Zukunft" andauernd die Gegenwart und überwiegend die Vergangenheit. Und zu welchem Preis die tatsächlich gehandelt wurde, siehst Du hier ganz gut.
du hast schmalz in den ohren und auf den augen, darum fehlt dir der sinn für eine zukunft mit sunwin !
Da habe ich auch kein Verständnis mehr es immer wieder neu zu erklären. Sunwin macht sein Ding, die nächsten Zahlen werden der Burner. Die Homepage ist doch bereits schon im Vergleich zu früher eine Sahneschnitte. PR/IR wird folgen.
@Fortunato. Ich weiss, Du bist beratungsresistent, darum einfach mal kurz weghören...
Bis zum "Aufprall", da, wo "normalerweise" eine Firma Insolvenz anmeldet, nämlich dem Punkt, wo die Schulden genauso groß, oder größer als das Eigenkapital sind...bleiben noch etwas über 2 Mio zum "verbraten".
Sehr einfach zu checken in der Position
Total Stockholder Equity =2,388 Mio USD
https://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials
Zu eurem (Un)Glück ist diese Cina-Aktie ja in einem Briefkasten in Nevada "beheimatet" und als PINK an der OTC gelistet...da geht das Trauerspiel erfahrungsgemäß auch im Minus weiter.
dann schreibe nie wieder in Sunwin Foren ... okay ??
Es ist ungerecht weil Ich absolut sicher bin Das es schlecht wird ... egal
Natürlich werden die Zahlen grottig. Aber ebenso "natürlich" werden sie für die Pusher wieder "der Burner" sein. Ich habe selten ein so unterhaltsames Trauerspiel erlebt...schonmal alleine wegen der stecken gebliebenen, letzten Protagonisten, die immer noch die goldene Zukunft hinein zu interpretieren...
...sich alle Mühe geben.
Der Kasper @exact macht den Trump - tagtäglich ;-))
Sunwin ist und bleibt meine Königsperle.
Bin dann mal wieder weg, dieses Niveau eines Verhaltensauffälligen ist es nicht wert.
Wie gesagt „wundert“ und nicht Mitleid,
Mit ein Person habe Mitleid, und das ist Ganschwindt , ... er ist ja ausgestiegen
Nee, wundert mich nicht wirklich.
Wenn man >90% im Minus ist, wird wohl so mancher tollwütig. Um so mehr, wenn der intellektuelle Hintergrund fehlt, und man einen Klugscheisser wie mich im Rücken hat, der einem die Bilanzen und Hintergründe der Katastrophe vor Augen hält.
Kannst mal näher erklären weil Du bist doch auch ausgestiegen und Ganschwindt hat kein Mitleid...?
IMHO
Wild ist am bestellen in kurzen intervallen ! die brauchen Sunwin Stevia !
und nicht die billige drücker tour eines nicht investierten !