Erholung des Aktienkurses von Sunwin
Der kann vielleicht gerade noch über's Stöckchen stolpern wenn er der SUPER-Held spielt...!
Taschenrechner geht allerdings immer....
irgendwelche Wirkung bewirkt? Mein Goldfisch sagte nein !
Also ca. 2,5 Mio. € auf den Tresen zu legen, dürfte einige leicht fallen....!
Aber wer macht denn hier den Kurs...!?
Hää?...was lallst Du dir da wieder für einen Schrott zusammen?
Herr je. Wann gibt´s den Börsen-Führerschein, um solche Dramen zu vermeiden?
Hoppsa...neben sovielen NoN-Brainer-Empfehlungen deinerseits der Nächste ....Hoppsa das Geld ist futsch ;-)
Dürfte doch gar nicht passieren oder @exact...
Komm sag deinen Jüngern doch etwas - erzähl doch mal über die
Grünen Balken deiner Blutroten-Blue-Chips, die NoN-Brainer, die dir während deiner Berg- und Talwanderung eingefädelt hast ;-))
Was steht so in den Fillings - Alles Easy - Alles Very-Best im Knigge-Freiem Forum für Hochintelligente NichtsNutz
Prediger :
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
Du @exact bist und deine Kumpanen sind kriminelle Machenschaften !
B A S T A ;-))
Keine Freikarten mehr, weil das NoN-Knigge-Forum @lle zwischenmenschliche Führerscheine unter der Hand vertickt haben ;-)))
Ja, hab ich gemacht. Er empfiehlt dir eine zeremonielle Waschung mit Stevia-Seife.
z.B. mit der hier:
https://www.promofarma.com/de/...-mit-stevia-und-rooibos-110g/p-64456
Das außerdem enthaltene antioxidantienreiche Rizinusöl ist antibakteriell, antiviral und antimykotisch- Das solltest exact vor dem Schlafengehen extra oral einnehmen, damit es über Nacht gut wirken kann.
;-)
hammerbuy
&
exact
inne haben !
Aus dem Forum:
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
Auf die Gefahr hin, daß ich durch diese Multiplen denunziert und wieder gesperrt werde - das war es mir Wert ;-)))
„The Coca-Cola Company, unsere Abfüllpartner und unsere Stiftung The Coca-Cola Foundation spenden gemeinsam 120 Millionen Dollar für COVID-19 Hilfsmaßnahmen.“ Die Unterstützung soll laut Konzernangaben in Schutzausrüstung fließen, aber auch in Getränke für Angestellte medizinischer Einrichtungen und Lebensmittel für Bedürftige.
https://www.finanztrends.info/...e-vormals-undenkbar-jetzt-realitaet/
Hätten zudem mal ankündigen sollen, ihre Immunschwächenden Süßstoffe austauschen zu wollen.
Dann lieber doch pures Wasser oder selbst gebrühten Tee (egal, ob mit oder ohne Stevia) trinken .
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wird hoffentlich nicht mehr so lange (bis zu den nächsten Zahlen) auf sich warten lassen. Oder?
@hammerbuy
@Volkszorn
@Ratu Marika
...
Ich bin begeistert, wie ihr euch bemüht meine Postings zu melden damit eine Löschung durch die Mods oder gar eine Sperre meiner Person zu herbeizuführen ;-))
Ihr seid Kriminelle und ich bleibe dabei - bis dato konntet mir nicht das Gegenteil beweisen ! !
Es gefällt euch nicht - ich weiß und ich bin darüber nicht entgeistert....ganz im Gegenteil ;-))
die haben die tage sicher genug mit höschen wechsel zu tun !
corona macht solche Schmierhälsen arm ! da werden sie leiden !
6 cent....is ein Angebot, das nicht sooo schlecht is
Auch wenn dich täglich zum Affen machst, ein Pendant zu deinem Dackel wirst trotzdem nicht
beachte....6 cent waren für den Verkäufer kein schlechtes Angebot
Sein Dackel meint:
beachte....6 cent waren für den Käufer kein schlechtes Angebot
Wer hat nun recht, die Leser sind total verzweifelt..
Aber OK, nix genaues weiss man nie.... viel Glück für deine "weit über 12 cent".
Besser ist:
Aber OK, ich hab keine Ahnung. Kurs kann ich auch nicht..