Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 100 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.434
Forum:Hot-Stocks Leser heute:92
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 245  >  

41 Postings, 5630 Tage Absolut BeginnerHallo wesley

 
  
    #2476
20.08.09 19:40
Hat Deine "Chartmaschine" heute eigentlich DE/RE ausgespuckt?
Zumindest seit 2 Tagen läuft da eine kleine Aufwärtsbewegung!
Was sagt der Techniker?
(Gehört zwar nicht ganz hierher-dafür sorry, aber DE/RE und Motion sind ja doch irgendwie durch SH verbunden)
Sollte auch keine Aufforderung zum Handeln sein!
Gruß und schönen Abend noch!
ABBE  

374 Postings, 5722 Tage stecki 40Löschung

 
  
    #2477
20.08.09 20:02

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.09 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation

 

 

374 Postings, 5722 Tage stecki 40Löschung

 
  
    #2478
20.08.09 21:30

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 22:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - bei ner Moderationsquote von über 20% ist mal wieder Zeit zum Nachdenken angesagt.

 

 

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Löschung

 
  
    #2479
1
20.08.09 22:18

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.09 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und off-topic

 

 

438 Postings, 5841 Tage popzwerg@ all

 
  
    #2480
21.08.09 11:51
geschäfte über xetra alle abgewickelt?  

1023 Postings, 7140 Tage frankthebankNö, aber manus hat Urlaub wie es scheint ...

 
  
    #2481
21.08.09 11:54
So ruhig hier, richtig unheimlich!  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_momentan

 
  
    #2482
21.08.09 14:51
sind nur die stillen Melder unterwegs... ;-) das ist aber auch das einzige was sie ausrichten können... lol...  

4632 Postings, 5826 Tage MacBullGibt´s keine news ??? Keine Durchhalteparolen ???

 
  
    #2483
21.08.09 17:40
Kein alles wird gut ??? Leider lebe ich nicht ewig und werde mich demnächst von meinen Aktien trennen, wenn sich der Kurs nicht bessert!! Irgendwann ist bei mir auch mal die Geduld vorbei!!  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_die Promoter haben gesagt

 
  
    #2484
21.08.09 17:51
"du musst hier die long-Strategie verwenden"... "dann bist du moralisch im Vorteil"... ;-)

vom Preis haben sie gesagt, er ginge auf "25 Cent"... "bis Weihnachten 2008"...

oh... ist ja schon überfällig... ;-) mal sehen was sie uns als nächstes auftischen..., erst mal lassen sie ein wenig Gras über die Sache wachsen... sonst würden gleich viele sagen, "ach hör doch auf"... "bist unglaubwürdiger denn je"...

aber in 1-2 Jahren ist reichlich Gras über die Sache gewachsen...


schönes WE!


Wes  

1335 Postings, 5876 Tage memiviWer zuletzt lacht ...

 
  
    #2485
4
21.08.09 21:07
... lacht am besten!
Geduld ist wohl eine Tugend, die nicht jeder besitzt.
Und weil es gewünscht wurde:
alles wird gut!
Schönes Wochenende!
MMV

274 Postings, 5619 Tage monmoulinEins, zwei, drei! Im Sauseschritt ....

 
  
    #2486
21.08.09 21:55
"An den Aktienmärkten hat nach Ansicht der sentix-Experten die Ungeduld unter den Teilnehmern deutlich zugenommen. "In Zeiten hoher Marktirritation sind nervöse Handlungen keine Seltenheit"...

Think about it...und auch über weitere offenbar abhanden gekommene  Tugenden.

Gruss und ein besonders entspanntes Wochenende wünscht

der Müller  

374 Postings, 5722 Tage stecki 40@ Wesley_

 
  
    #2487
22.08.09 14:00
@ vom Preis haben sie gesagt, er ginge auf "25 Cent"... "bis Weihnachten 2008"...


und die Basher haben gesagt:Bis Sylvester 2008 ist MNH pleite.

Ja und nun haben wir bald wieder Sylvester und nix ist mit Pleite.

Stecki  

58056 Postings, 6180 Tage jocyx"und nun haben wir bald wieder Sylvester und nix

 
  
    #2488
22.08.09 15:34
ist ... " hätte auch gereicht !
Und da kann ich dir voll und ganz zustimmen ! Super recherchiert !  

683 Postings, 5706 Tage Topspin1953@Jocyx und Stecki.....

 
  
    #2489
22.08.09 20:09
" und nun haben wir bald wieder Sylvester..."

langsam mit den Pferden......

bis dato gehen noch einige Monate durch das Land....
und bis dahin kann Motion bei 25 Cent stehen oder genauso Pleite sein....

Kommt nur darauf an ....ob Rio Finanzierung, Sendestart, usw...

schafft oder alles scheitert !!

Topspin  

389 Postings, 5702 Tage Dabinich25 cent

 
  
    #2490
2
23.08.09 10:00
Noch nicht mal 2,5 cent schafft das Teil. Was sollte 25 cent rechtfertigen?  

518 Postings, 5609 Tage airscanstecki

 
  
    #2491
5
23.08.09 18:34
"...nix mit pleite."

nun, naja. ich würde fast sagen der laden kann nicht pleite gehen, da er nie solvent war. null ist null. also so gesehen. die hütte dämmert doch im grunde seit anbeginn in einer gewissen insolvenz rum. gestartet ist nie was. versprechen, visonen und wunschdenken lasse ich mal außen vor. mein 3-jähriger sohn wünscht sich auch eine menge oder verspricht viel. es zählen fakten. die gibt es nicht. wäre ich eine bank, ich würde dem laden keinen cent geben.

1335 Postings, 5876 Tage memiviDann warten wir halt einfach mal ab ...

 
  
    #2492
1
24.08.09 14:19
... was diese Woche so bringt!
Eben halt wie jede Woche ... ;-)))
Gruß
MMV

374 Postings, 5722 Tage stecki 40Löschung

 
  
    #2493
24.08.09 15:05

Moderation
Zeitpunkt: 25.08.09 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_steckilein

 
  
    #2494
24.08.09 15:19
"und die Basher haben gesagt:Bis Sylvester 2008 ist MNH pleite.

Ja und nun haben wir bald wieder Sylvester und nix ist mit Pleite."




na stecki... ist es mal wieder so weit? na das waren ja nur ein paar Tage... dann braucht stecki wieder seine Bestätigung ;-) lol...

also, vorsichtig-skeptische user hatten 2008 bereits weitsichtig und mit sensibler Einschätzungsgabe angenommen, dass die hochtrabenden in den threads intensiv beworbenen Projekte nicht werden umgesetzt können ("Sylvester Sendestart Ukraine" z.B., wo du diesen Termin schon aufgreifst) und dass der Kurs die alten Überbewertungen aus August 08 nicht wieder wird erreichen können... aus die Maus ;-) keine 8 Cent mehr bis Sylvester 08 und erst recht nicht, wie beworben wurde, "konservativ 25 Cent bis Sylvester 2008"

so stecki... und um heute immer noch (händeringend) sich als besserwissend darstellen zu können und die vorsichtig skeptischen user als (wie damals) als "dumm", "unwissend", "unfähig" oder "krank", wird geschickt etwas behauptet, das sie gesagt haben sollen, was noch schlimmer als die aktuelle Situation ist, also gezielte nach-unten Übertreibung, um scheinbar folgerichtig behaupten zu können, "siehst du, sie lagen ja ganz falsch die Kritiker, ist alles nicht eingetroffen..."


nun... was gibt es schlimmeres als aktuelle Situation? richtig, die Pleite und das Delisting, also kann man vorsichtig skeptischen usern nur noch solcherlei Aussagen anhängen, um heute noch triumphierend sagen zu können, "oh, nein, wir sind (noch) nicht pleite, schau mal, wie falsch du lagst"... *lach* und das alle 1-2 Monate von dir vorgetragen stecki..., dann musst du es wohl noch einmal wissen ;-)

diese Art Rhetorik habe ich längst in meine Auswertungen mit aufgenommen, sie ist recht interessant, gezielte Diffamierung durch negative Übertreibung der Aussage des Skeptikers, um trotz scheiterns der eigenen Erwartungen und vielmehr Eintreffens der Prognosen des Skeptikers, noch ihmgegenüber auftrumphen zu können, interessant... aber durchaus nicht ungebräuchlich..., das kann man unter, wie ich oben schon sagte, umbooten des Zugebens des Scheiterns und händeringendes Gesichtwahren subsummieren... und Danke dafür stecki ;-)

es ist aber im Gegenteil so eingetroffen, wie vorsichtig skeptische "Interpreten" es absehen konnten, die Projekte konnten Sylvester 2008 nicht umgesetzt werden und der Kurs hat alte Überbewertungen nie mehr erreichen können..., geschweigedenn "25 Cent", so... und in 1-2 Monaten darfst du deine Platte von der Pleite mal wieder auflegen... zunächst ist das Bild wieder gerade gerückt worden... und er richtige Standpunkt der vorsichtig skeptischen user rehabilitiert... aber ich vermute nach spätestens 1-2 Monaten versuchst du es erneut mit deinen gezielten nach-unten Übetreibungen, es so darzustellen, dass die Skeptiker ja komplett falsch lagen...

und dann erlaube  ich mir es genauso nochmals aufzugreifen stecki... und ggf. nochmals... oder auch nochmals ;-) sooft du willst... und erinnere dich daran, falls du mich als "Interpret" meinen solltest, ich hatte dich in "Belegpflicht" genommen stecki, also bitte solche Unterstellungen (mir gegenüber) mit Zitat belegen ;-) auf diese Weise wird man die Schwätzer am einfachsten los... ;-) dann stammeln sie, "ja mach ich"... "ja gleich"... und nach 1-2 Monaten geht unzitiert die Schose wieder von vorne los... *lach* überleg dir doch künftig mal eine überzeugendere Argumentation, diese ist schon ziemlich "verbraucht" und nun auch mehrfach entlarvt worden...

dennoch auch dir einen guten Wochenstart!

Gruß

Wes


P.S. ich wüsste nicht, dass die zuletzt "lachenden" irgend einen Grund zum "lachen" hätten... auf 0,007... lol...  

374 Postings, 5722 Tage stecki 40@ Wesley_

 
  
    #2495
24.08.09 17:38
@ nun... was gibt es schlimmeres als aktuelle Situation?

Hast du schon deinen Urlaubsschein eingereicht.

Es könnte bald aus deiner Sicht was SCHLIMMES mit MNH passieren.
Dann wünsche ich dir ein paar geruhsame Urlaubstage.

Was ich aus MEINER Charttechnik lese,ist wiederum für mich i.O.
Wie gesagt,schönen Urlaub.

Dein lieber

Stecki 40  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_stecki

 
  
    #2496
24.08.09 19:34
dann lies ma "deine CT", lol... aber mach dir um mich keine Gedanken, ich weiß schon selbst was ich wann mache ;-) Danke für deine Bemühungen  

1335 Postings, 5876 Tage memiviJetzt bin ich also ein Sprücheklopfer (aus W:O)

 
  
    #2497
1
25.08.09 09:09
na dann muss ich dem doch mal gerecht werden, sonst wäre es ja eine umverschämte Behauptung:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Abgerechnet wird am Schluss.
Wer zu letzt lacht, lacht am Besten.

Und dann warten wir doch einfach mal ab, wann oder vielmehr ob - wobei sich mir die Frage nicht stellt - MNH endlich mal mit Fakten um die Ecke kommt. Scheint einigen schwer zu fallen und das meinte ich damit, dass Geduld eben eine Tugend ist, die wohl nicht jeder hat.
Also ich kann warten und tue dies seit Monaten. Und das dazu noch ganz relaxt in Hinblick auf MNH ...
... hatte ich noch einen Spruch vergessen. Ach ja, mein Lieblingsspruch darf natürlich nicht fehlen:
Alles wird gut!
Gruß
MMV

58056 Postings, 6180 Tage jocyxein deutsches Gericht hat es auch erlaubt

 
  
    #2498
25.08.09 09:39
"Dummschwätzer" nicht als Beleidigung anzusehen. Wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke ...  

1335 Postings, 5876 Tage memiviDa halte ich es doch mal mit Forrest Gump ...

 
  
    #2499
25.08.09 09:44
... oder genauer gesagt mit dem, was seine Mami immer gesagt hat:
Dumm ist der, der dummes tut!
Und weil erst am Ende abgerechnet werden kann, wird sich noch zeigen, wer hier gerade dummes tut ...
Küsschen
MMV

1529 Postings, 8350 Tage TigerRNEWS

 
  
    #2500
25.08.09 09:49
IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding plc übernimmt Beteiligung an Französischem freien IPTV.
Leser des Artikels: 2


Motion Network Holding plc übernimmt Beteiligung an Französischem freien IPTV.



25. AUGUST 2009. Motion Network Holding plc (MNH) weitet seine strategische Ausrichtung in Europa aus und verstärkt sein Netzwerk in Frankreich durch die Übernahme von 14,86% der Aktien der Télévision Numérique Alternative sarl (TNA).

MNH wird zukünftig sowohl von TNA’s Geschäftsbereich IPTV – IPTV ist in Frankreich stark verbreitet (1) – als auch der Position von TNA innerhalb der unabhängigen Produktionslandschaft Frankreichs profitieren. Zusätzlich können für Produktionen von MNH aufgrund der bestehenden Beteiligung an TNA öffentliche Fördermittel für Produktionen von französischen TV-Sendern in Anspruch genommen werden.

Die Zusammenarbeit von MNH und TNA stärkt die Firmenschwerpunkte beider Unternehmen und ermöglicht die Penetration des französischen Markets mit dem bevorstehenden Serviceangebot von MNH. MNH wird somit in der Lage sein, bei geringen Kosten dem französischen Publikum ein verbessertes Programm anzubieten.

(1) Frankreich ist in Europa führend im Bereich IPTV, da die französischen Internetprovider (ISPs) IPTV bereits 2002 in ihr Angebot aufgenommen haben und das « triple-play »-Angebot schnell zum Standard wurde. Daraus resultierend, empfingen im I. Quartal 2009 bereits über 7,2 Millionen französische Haushalte IPTV. IPTV verzeichnete in den letzten 3 Jahren ein jährliches Wachstum von 45%.

Quelle ARCEP 2009

Über Motion Network Holding (Plc)

MNH ist im Medien- und Unterhaltungssektor tätig und stellt Dienstleistungen in den Bereichen von Fernsehübertragungen, IPTV, Internet- und TV- Werbung sowie der Produktion und Postproduktion von Medieninhalten zu Verfügung. Motion Network Television, eine 100prozentige Tochter von MNH mit Sitz in England, wird in Kürze als europäischer TV-Kanal mit Schwerpunkt Film und Musik auf Sendung gehen. Mehr Information erhalten Sie unter: http://www.motionnetworktv.com .

Über TNA

Télévision Numérique Alternative sarl strahlt TNA aus, den ersten französischen Fernsehsender, der für die ADSL-Generation ausgelegt wurde. TNA steht für Differenzierung: TNA selektiert und sendet unabhängige TV Produktionen, egal ob diese von bekannten Produzenten oder talentierten Amateuren kommen. TNA ist über alle vier großen ISP - Free, Orange, Alice und Neufbox von SFR - zu empfangen und erreicht über 7 Millionen Anschlüsse in Frankreich.

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten „vorausschauende Informationen“. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten „vorausschauenden Aussagen“ verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten „prognostizierenden Aussagen“ zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die Original Pressemeldung in Englisch und Französisch finden Sie unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/MNH_250809.pdf

Kontaktdaten:

Motion Network Holding Plc, CROWN HOUSE, 72 Hammersmith Road, London W148TH,
United Kingdom www.motionnetworktv.com

Investor Relations:

Connecting Markets GmbH, Große Bockenheimer Straße 50, 60313 Frankfurt, Deutschland
Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10 FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11 email: info@cmir.de

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=GB00B291K520

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



Autor: IR-World.com


IR-world.com  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben