Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 102 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.448
Forum:Hot-Stocks Leser heute:106
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 245  >  

349 Postings, 6505 Tage Thailand2006Positives Signal

 
  
    #2526
1
25.08.09 17:28
Die heutige PR ist absolut positiv: Bei MNTV tut sich vieles  im Hintergrund, warum erwartet ihr alle eine Hammer-News bez. Finanzierung etc ? Man muss schon ein wenig taktieren, der Trader ( Motex +++?) ist heute wohl auf dem falschen Fuss erwischt worden, der Longie kann warten!!  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982Thai

 
  
    #2527
3
25.08.09 17:42
Ich bin "longie" und kein Trader!

es ist nun schon fast september und noch immer nichts von einer Finanzierung!

Thai, es geht alles nur um die Finanzierung, jeder wartet auf DIE PR und nicht auf einen weiteren Deal.

Die IR weis selbst nicht ob Gelder geflossen sind bei dem Deal, tippt aber auch eher auf Aktientausch, ganz toll!

Es scheint wirklich eine unmögliche Taktik zu sein, jetzt den Leuten tatsächlich noch mit Aktientausch Deals bei der Stange zu halten, wenn noch mehr solche PR´s kommen werden eben noch mehr verpuffern und nicht den gewünschten Effekt liefern...

Kann derzeit nur noch den Kopf schütteln!  

349 Postings, 6505 Tage Thailand2006@Motox

 
  
    #2528
1
25.08.09 17:54
Bez. deines "Longie-Seins" hege ich so meine Zweifel! Bei Motion tummeln sich mit Sicherheit viele verdeckte Trader, die angeblich auch long sind. Aber wenn man schon so lange gewartet hat, kommt es doch auf ein paar weitere Tage, vielleicht auch Monate nicht mehr an: Hauptsache MNTV startet aus Sicht von ca. 6 Mon. durch!! Solange werde ich noch warten!

Lieben Gr.

Th.  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982@Thai

 
  
    #2529
1
25.08.09 18:24
Na klar :-)

Viel Spass beim warten wenn in 6 Monaten die Finanzierung noch nicht geklappt hat, dann darfst du dich gerne als lokaler Partner der MNH zur Verfügung stellen, die anderen sind nämlich dann alle weg...

Sorry aber es geht im Moment nur um die Finanzierung und um nichts anderes, wenn diese bekanntgegeben wurde dürfen gerne PR´s mit weiteren Deals kommen, die dann auch Wirkung zeigen werden.  

5353 Postings, 5729 Tage Coleairgendwie geht doch die Verarsche hier weiter ..

 
  
    #2530
3
25.08.09 18:40
" weitet seine strategische Ausrichtung in Europa aus und verstärkt sein Netzwerk in Frankreich " ?
Was haben sie denn schon geschaffen ? Die Antwort weiß doch jeder; absolut nichts !
Dann wird da von Produktionen gefaselt; in welchen Studios sind denn die produziert worden ?
Wer, außer den Vorständen arbeitet denn überhaupt bei MNH und wo ?
Fragen über Fragen, die aber sicher unsere Insider zur vollsten Zufriedenheit beantworten könnten, wenn sie nur wollten ...
dreaming on and on ...  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_ist schon interessant zu lesen

 
  
    #2531
25.08.09 19:22

der altgediente Longie Motox findet realistische und erstaunlich offene Worte zur news-Berieselung... dafür Hut ab...

schon wird er von seinen Weg- und Leidensgenossen als "Trader" verschrien... "Man muss schon ein wenig taktieren, der Trader ( Motex +++?) ist heute wohl auf dem falschen Fuss erwischt worden, der Longie kann warten!!"

LMAO... manchmal frage ich mich wie manche ticken müssen... jetzt schon Leute aus den eigenen Reihen anzugreifen, dafür dass sie sich skeptisch äußern... "gewartet" wird hier schon seit 1-2 Jahren... das ist wohl keine Kunst...

aber nach Monaten läßt die Firma mal wieder von sich hören... und?... 0% ;-) das ist das eigentlich interessante...

prompt heißte, "ich warte noch 6 Monate"... lololololol... das hieß es vor 6 Monaten auch schon... und die 6 Monate vor den 6 Monaten auch schon... *Keks?*

na dann gute Unterhaltung... :-)

Wes

 

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_ist schon KLasse

 
  
    #2532
25.08.09 19:31

wenn eine news rauskommt und der Laden 0% macht... nicht wahr?

darauf hat man wahrscheinlich die letzten 6 Monate "gewartet" ;-)

aber wie sagte mmv? "wer zuletzt lacht..." wenn sich das Sprichwort mal nicht für seinen Sprecher zum Nachteil umkehrt... dann wird es aber ein arg künstliches grinsen, wie in Stein gemeißelt... kurz bevors anfängt zu bröckeln... aber immer großes Auftreten, jedee Texterei wird mit großem TamTam und überheblichen "ich weiß Bescheid-Getue" begleitet... manche sprachen schon von "Entschuldigungen" aussprechen gegenüber den longies... Wofür??? für 0,007? von 7 Cent abwärts? wie es vorausgesagt wurde? oder wofür?

was verdient der Laden? wo verdient der Laden? wieviel verdient der Laden und womit? verdient der Laden irgendetwas???

pah... "Entschuldigungen" für 0%... da kann ich nur müde schmunzeln...

Wes

 

518 Postings, 5609 Tage airscanaha

 
  
    #2533
1
25.08.09 20:04
Motion Network Television, eine 100prozentige Tochter von MNH mit Sitz in England, wird in Kürze als europäischer TV-Kanal mit Schwerpunkt Film und Musik auf Sendung gehen.

wie sich doch die welt verändert. vor einem jahr war man noch ein netzwerk welches plant eine paneuropäische senderkette zu etablieren. nun spricht man nur noch von einem tv-kanal und von "in kürze"

auf usedom, steht seit 1999 ein großes bauschild. "hier entsteht bis zum jahr 2099 ein hotel" steht dort. ähnlich dürfte es wohl auch bei MNH laufen. bis da war startet, sind alle derzeitigen interessenten verstorben.

allerdings ist die motion irgendwie auch clever. selbst wenn sie via IPTV irgendwann einen standbildkanal  mit musik starten kann niemand mehr sagen die MNH hat versagt. es ist und bleibt eben alles eine frage der betrachtung.

14 komma und als beteiligung. woow. not bad. da hat man so viel zu sagen wie die putzfrau.

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982@airscan

 
  
    #2534
1
25.08.09 20:23
Beachte ganz unten in der PR:

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Schau dir das Original an:

http://www.irw-press.com/dokumente/MNH_250809.pdf

Da steht:

MNH operates in the media and entertainment sector providing services in the areas
of Broadcast Television, IPTV, Internet and TV commerce, as well as media content
production and post production. MNH operating services exist in Europe, the Far
East and the US. MNH's wholly owned UK subsidiary, Motion Network TV ("MNTV"),
will soon operate as a pan-European TV channel dedicated to film and music. For
further information visit http://www.motionnetworktv.com .  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_airscan

 
  
    #2535
1
25.08.09 20:29
wie wahr wie wahr... letztes Jahr sollte man noch irgendeinen ollen Satelliten anpeilen... Sirius oder sone Kamelle...

inzwischen haben sie gemerkt, dass es längst etabliertes IPTV gibt (wie ich vor 1 Jahr bereits schrieb) wer von den Ukrainis soll da bitte noch seine Schüssel auf Sirius richten und UDSSR Filme glotzen...

das was den Kurs mit zerrüttet, ist, dass man ständig Strategiewechsel fährt, als ob man selbst noch nicht so genau weiß was man will und alles auf Kosten der Shareholder... neulich (nach Ukraine) hieß es noch, man wolle den TV Markt der Schweiz und den Deutschlands aufmischen... lol... inzwischen konzentriert man sich auf Frankreich...

also "paneuropäisch" ist das Unternehmen, insofern man in jedem Land eine Baustelle anfängt und die Ruinenen stehen lässt und zum nächsten Acker weiterzieht, den zu bestellen... der shareholder ist ja "long", da kann man sich solche Fisematenten wohl erlauben... nur der Kurs... der duldet solche Eskapaden in der Regel nicht ;-) und das hat er uns deutlich gezeigt...

Wes  

12846 Postings, 6467 Tage d007007007...es geht doch hier nicht wirlich darum

 
  
    #2536
2
25.08.09 20:33
was die da genau machen, sondern vielmehr darum, wie sie es verkaufen....!! Ein Zock!

Ein Investierter

389 Postings, 5702 Tage DabinichFor further information visit

 
  
    #2537
3
25.08.09 20:39
http://www.motionnetworktv.com/

und was erhält man da? ... Müll. Informationsgehalt = 0; Von der Gestaltung speche ich mal lieber nicht. Das bekommt jeder 14-jährige beser hin.


dbi  

58056 Postings, 6180 Tage jocyxja, ja, da steht:

 
  
    #2538
2
25.08.09 21:22
MNH operating services exist in Europe, the Far East and the US.

Also doch schon weltweit ! Respekt ( vor so viel Unverfrorenheit ) !  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_hmm...

 
  
    #2539
3
25.08.09 21:23
ich bemerke den Unmut... das ist allzu verständlich... was ich witzig finde ist, dass ich als unbedarfter externer Beobachter original vor 1 Jahr in WO schrieb, dass, wenn man in dem Konkurrenzgeschäft einen Fuß zwischen die Tür bekommen will, dann über IPTV... und sie einen deutlichen Schwenk (endlich) in diese Richtung gegangen sind... na ja... wie auch immer...


es bleibt als Betrachter, als der man eigentlich Professionalität und knowhow, sowie Weitblick von einem aufstrebenden Medien-start-up erwartet, der Blick auf ein wenig durchgestyltes Konzeptewirrwarr... nach dem Motto "heute will ich das" (Ukraine) und morgen das (Deutschland/Schweiz) und ü-morgen... ach nö... lieber das... (Cine1,2,3,4,5,... 1000... sowie französiches IPTV) es sollten dort aber keine Säuglinge ihrer Erkundungslust ihrer Umwelt den freien Lauf lassen..., sondern durch die ausgewiesenen "Fachmänner" mal etwas stimmig umgesetzt werden, zum Teutates... um dem Verdienen näherzukommen...


die website mach ich am WE besser..., was die Gestaltung betrifft... und das bei soviel "Fachkraft" und Visionärhaftigkeit (angeblich) auf deren Seite... und wenn man nur Etiketten mit Namen drauf hat, aber keine Ahnung von Gestaltung... dann setzt man eben einen Studi von der Hochschule dran... die brauchen immer Kohle und gestalten effektiv und unschlagbar günstig... da sie sich ja noch einen Namen machen wollen und positiv in Erinnerung bleiben, meine Güte nochmal... es aber so larifari dahereiern zu lassen... wirft ebenfalls kein besonders gutes Licht auf ein aufstrebendes Medien-Start-up...


so... N8!

mein Pfeifchen ist fertig...

Wes  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_hat jemand

 
  
    #2540
1
25.08.09 23:08
den Squeeze bei Vonage (VG) mitgetradet... man... man... man... die Abendstunden... bei den Liesen... wollte den Ramsch schon verkaufen, da sie wie ein Brett lief, nachdem ich heute nachmittag eingestiegen war... zunächst ernüchternd, na... doch noch eine dankbare Liese geworden... wollt schon sagen, CT kaputt auf einmal... so ist wieder alles im Lot...


Pfeifchen wo steckst du? heute gibts nen Nachschlag...


und 1 Ale bitte Smithes..., dem alten Burnsley auch eines ;-) hat sicher Brand... lol... lol...


N8!

Wes  

1335 Postings, 5876 Tage memiviDas scheint aber einigen gar nicht zu passen ...

 
  
    #2541
4
26.08.09 09:39
... dass sich MNH mal wieder mit einer PR an die Öffentlichkeit gewagt hat.
Ich für meinen Teil bin weiterhin ganz beruhigt und amüsiere mich darüber, wie einige sich arg anstrengen, MNH weiterhin als Abzockerklitsche hinzustellen ...
... gstern wurde auch mal die Frage aufgeworfen, wo denn eigentlich prodduziert wird. Tja, da müsste man schon mal etwas recherchieren, dann bekäme man dort auch ein Bestätigung, dass in der PR nicht nur warme Worte stehen. Aber warum sollte man das hier reinstellen. Man wird ja doch nur als Klugscheißer verschrien. Drum einfach mal abwarten, was von MNH selbst noch so alles kommt ...
... und bis dahin frohes Abmühen beim Schlechtschreiben. Ihr seid echt putzig!
Gruß
MMV

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_ein herzhaftes Lachen

 
  
    #2542
1
26.08.09 11:12
mehr fällt mir zu deinen Versuchen die Situation noch zu retten nicht ein... aber weiter so, dass machst du ja seit 1 Jahr gerne und ausgiebig... nur deine Glaubwürdigkeit ist inzwischen bei -10... setz mal ruhig rein, hast ja viel aufzuarbeiten... aber meine Meinung - hoffnungsloser Fall ;-)

finde dich auch putzig :-) einige deiner Aussagen, gehen als Musterbeispiele in meine Auswertungsarbeit mit ein - Danke dafür... und weiter so...


Wes  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_ich glaube

 
  
    #2543
26.08.09 11:15
dass es einigen auch "nicht passt", dass sie bei 0,006 steht... nach news... *lach* aber da können wir den Betroffenen nicht helfen... wer sollte da etwas "dagegen" haben?... können gern noch mehr raushauen... den lieben langen Tag... da hat sicher niemand ein Problem mit... der Kurs gibt schon Antwort genug ;-) das braucht niemand mehr schlechtzureden... *lach*  

253 Postings, 8740 Tage mechtel:-)))

 
  
    #2544
1
26.08.09 11:20
also der einzige, der sich hier seit einem jahr am intensivsten reinkniet und hunderte  ellenlange postings schrieb, bist doch wohl du selbst wes! und dass du mmv gerne angehst und provozierst, wissen doch auch alle längst. spar dir doch mal deine schreiberei und warte ab, auch wenn es nicht deine stärke ist. keine sorge, ich bin nicht mmv´s fürsprecher, einfach nur meine meinung. am ende wirst du vielleicht sogar staunen...:-)))  

135 Postings, 5826 Tage chenggong...lasst den Wes in Ruhe

 
  
    #2545
1
26.08.09 11:31
..hört mal in der Hundeschule lernt man
dass ein Hund nur dann dauernd bellt wenn
er merkt dass sobald er nur den Mund äh Schnauze aufmacht
sich jemand um Ihn kümmert.

..also lasst den Wes bellen  -  aber reagiert nicht drauf
dann sieht er keinen Sinn mehr darin ....

Wes, der Kurs gibt dir im Momnet recht - keine Frage
freu dich darüber ...und gut ist  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_chenggong

 
  
    #2546
26.08.09 11:57
dich selbsterkorenen "Hunde-Hobby-Psychologen" steck ich doch augenzwinkernd in die Tasche... *lach* da mach ich gar keinen Aufwand... nein... was mir Freude bereitet ist, die so oberschlau auftretenden Schöntexter aus dem letzte Jahr Antworten auf ihre Werbeparolen zu geben... wieso haben sie die irreführende Information in die threads gesetzt? hmmm? damit gekauft wird... richtig... sicher nicht aus Samaritertum, weil es "irgendwo Geld auf der Straße liegen gibt"... das haben wir ja nun schmerzhaft feststellen müssen...


nun... dann müßten sie sich als sogenannte "longinvestoren", denen der Kurs also ganz egal ist, wie immer betont wird, ja eigentlich zumindest freuen, wenn ich die alten Ansätze und Planungen aufgreife und zur Diskussion stelle? oder??? als longinvestor, dem der Kurs egal ist, ist man immer stolz auf seine "Basis" (historische Entwicklung der Vorhaben und Konzepte der Firma, seit man investiert ist) oder etwa nicht??? ich stelle fest, dass man doch arg dünnhäutig wird, wenn man auf die letzten Monate oder letztes Jahr angesprochen wird..., das scheint auf wenig Gegenliebe zu stoßen, obwohl man doch so tiefgreifend "recherchiert" hat...


was alles passieren sollte und was alles kommen sollte bis heute ;-) sollte sie nicht seit 5 Monaten schon im entry standard bei mindestens 10 Cent stehen??? deswegen haben deine FReunde doch sogar mit mir gewettet, weil man sagte so ein inhaltslos bellender Hund, den kann man leicht mit einer herbeigeholten Kurswette maultot machen? hmmm? war es nicht so??? aber ganz im Gegenteil ist die Gegenseite auf ihr M*** sorry Mund gefallen... lol... und das gewaltig...


merkst nicht, dass ich das lächerliche Gehabe, was einem hier seit 1 Jahr scheinprofessionell vorgegaukelt wird, parodiere? ne? und glaube mir, ich finde mein herzhaftes Amüsement daran... solche Flitzpipen, wie zu diesem Wert ihre Textereien ausrichten, habe ich noch in keinen einzigen anderen thread gefunden... weltweit... das kann sich sehen lassen... nicht wahr? und da es die Comedy gratis gibt, verfolge ich sie noch ein wenig... ;-)


also bis dann, du Hundepsychologe... lol...


Wes  

374 Postings, 5722 Tage stecki 40@ Wesley_

 
  
    #2547
1
26.08.09 12:24
Ach,

ist nur noch unser Threadseelsorger aktiv?

Dann gibts ja nur blaba.

Stecki 40  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_stecki

 
  
    #2548
2
26.08.09 13:00
darin bist du doch der Größte, in "bla bla" ;-) weiter so! Gr. Wes  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_kann ich mir

 
  
    #2549
1
26.08.09 13:04
übrigens ganz gut vorstellen, dass du postings mit der Hinterfragung von Firmenentwicklung vs. Realität, wie #2546 mit "uninteressant" bewertest... das passt ins Bild ;-)

am besten wäre... man dürfte solch Kritik gar nicht veröffentlichen... und andere user würden nur kaufen, kaufen, kaufen... nicht wahr?

ist aber leider nur ein feuchter Wunschtraum... also, wtch & learn für das nächste Open Market Invest... sonst bleiben nicht mehr viele Versuche...

alles Gute & Küsschen!


Wes  

287 Postings, 5735 Tage pepehWesty,

 
  
    #2550
26.08.09 15:07
halte Dich einfach mal zurück und erfreue Dich an Deinen 1280 % gestern.
Es ist mir allerdings schleierhaft, warum Du dann hier weiterhin  rumkriechst. Stimmt doch wohl so einiges nicht mit/bei Dir, @wes, oder ?
Laß uns doch einfach mal in Ruhe und denke an Deine Gesundheit !
Aber da kommt ja das kleine Wessylein aus dem Kleinhirn hervor und hebt vorsichtig sein Fingerlein und mahnt den großen Westy: Es könnte ja doch was werden, mit der Liese und dann bist Du der Oberloser........  

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben