Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 92 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.365
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 245  >  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2276
08.08.09 16:17

ich mache mir keine "Sorgen um die longies"... wozu auch, war doch nicht mein Geld...

aber gelegentlich greife ich das "Geschwätz von gestern auf", um mal nachzuhaken, ob es irgendetwas an Substanz hatte, sprich, wildes gepushe war oder was reales mit Kurszuwachs zum longsparen... ;-)

schau Moti du bewirbst den Wert schon so lange, hier eine kleine Anekdote aus deiner Feder aus dem letzten Jahr:

"Du weist schon wenn nächste Woche die PR erscheint, dann Motion noch seine News und ad hoc setzt, das es dann erst los geht [Ergänzung von mir "losgehen soll es hier schon seit 10 Monaten, jede Woche aufs neue ;-) ], sagen wir das ist die offizielle Bestätigung über den erfolgreifen Start UP von Motion! Ich glaube ich spreche hier für die meisten "longies" darum ja auch der name, das das eher das Vertrauen und das halten der Stücke stärkt als das man seine Stücke schmeisst [Ergänzung von mir damals stand der Wert bei ca. 2 Cent, erduldeter Verlust heute zu damals im longinvest ca. -65%] so nun reine Vermutungen und Träumereien von mir persönlich: 0.55 waren ja laut rio´s aussage das kursziel bis ende 2008 [Ergänzung von mir *kicher*]. Im newsletter wurde das Kursziel konservativ [lol, "konservativ", ich geig mich weg...] auf 0.25 gesetzt, inzwischen wurden aber schon wieder viele neue und super deals gemacht, ja klar dazu gibt es noch nichts offizielles darum sind es reine Vermutungen und Träumerein, und das dürfte ja nicht gerade zur Senkung des KZ beitragen. ich schliesse mit hueahot an: erste reihe fussfrei und das warten hat sich gelohnt! [Ja..., hat es sich wirklich gelohnt Moti? Bei heute 0,006 im bid???] einen oink gruss in die runde [Zitat: motox, Quelle: WO, 2008]

das dürfte dein Gedächtnis wieder auffrischen... und heute redest du nach wie vor alles schön, obwohl Weihnachten 2008 "konservativ" 25 Cent angesetzt waren????????? sag mal klickts nicht irgendwann mal? ich dachte so...

nichtsdestotrotz.... schönes WE!

und einen oink Gruß in die Runde

Wes

 

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982ja und?

 
  
    #2277
08.08.09 16:41
wo ist das problem?

Zitat: "heute redest du nach wie vor alles schön"

Was hat sich den geändert?

Laut MNH bestehen noch alle Partnerschaften bis auf 2, da diese auf Grund der Weltwirtschaftskrise in Nöten gekommen sind.

Es ist sogar Cine1 hinzugekommen, was damals wohl eher der Part von HomeTV gewesen wäre.

Im Prinzip stehen wir nun besser da als noch 2008, auch die neuen im Management.

Du scheinst hier bei MNH scheinbar nicht ganz auf dem laufenden zu sein, nochmals für dich:

Es geht um die Finanzierung Wes, da kannst gerne 1000te von alten Posts hervorkramen, die meisten davon haben noch Bestand und sind nicht als "alte Predigten" abzustempeln.  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2278
08.08.09 16:45
ich bin ganz gut auf dem laufenden, vergiß vor lauter lamentieren den Kurs nicht ;-)  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982noch was

 
  
    #2279
08.08.09 16:45
das mittelfristige(!) Kursziel von damals 0,25 Euro, ist heute gesehen doch als "konservativ" anzurechnen, because of "Cine 1", die waren damals noch nicht dabei ... :-))

Wenn man drauf behaaren möchte sind MIND. 0,25 Euro hier das mittelfristige(!) Kursziel.

Und nochmals für dich:

Natürlich NUR wenn es MIT der Finanzierung klappt!  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982ach

 
  
    #2280
08.08.09 16:46
der Kurs...der kommt schon und dreimal darfst du raten wann??? :-)))

fängt mit "F" an und höhrt mit "INANZIERUNG" auf ;-)  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2281
08.08.09 16:47
ich sehe du hast nichts hinzugelernt, man hat dir einmal so einen Klamauk vorgesetzt (25 Cent bis Weihnachten 2008 konservativ, heute 8 Monate später immer noch 0,007)... und offenbar kann man es noch öfters tun... *kopfschüttel* wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmals... vielleicht ist der Groschen bis dann gefallen...

Wes  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982kein Klamauk

 
  
    #2282
08.08.09 16:55
Rechne mal durch:

MNTV in XX Ländern.
China Shopping.
Cine 1
Home TV
Ante Time - Film Production

Wenn das alles läuft, welche MK MNH in etwa haben wird ...

MNH ist ein Mammut Projekt und erfordet eben auch eine Mammut Finanzierung, nur wenn dieser "unwahrscheinliche" Fall eintritt, dann gibts auch Mammut Kurse, das hat nix mit Träumerein zu tun ...

Unrealistisch wäre es würde MNH nur die Cine1 Sparte ans laufen bringen, klar da wären wohl 10 Cent schon etwas hochgegriffen, ganz Realitätsfremd bin ich auch nicht, ich gehe nur vom besten Fall aus und dieser ist:

MNH bekommt die Finanzierung und kann mit allen Projekten losstarten, bzw. Schritt für Schritt ist mir natürlich auch klar das es nicht von heute auf morgen geht, darum "Mittelfristig" :-)  

518 Postings, 5609 Tage airscangenauso

 
  
    #2283
08.08.09 17:07
gut könnte man unterstellen:

wer allesmögliche anfängt, bevor er etwas fertig hat, wird am ende eine ganze liste von dingen haben, die nichts geworden sind. hier scheint das der fall. man will alles mögliche und bekommt nichts auf die reihe. somit schafft man weder für sich, noch für banken und geschweige denn für aktionäre irgend eine referenz.

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982tja

 
  
    #2284
08.08.09 17:15
da hast du recht, zum glück haben wir nun fähige neue direktoren im management, neben rio und chris :-)

glaube dieser schritt war wichtig, man hat ja gemerkt dass sie es alleine nicht schaffen, dann kam noch der Kapitalgeber Swiss Hawk in Not (FINMA), tja jetzt gibt es natürlich dann keine Ausreden mehr ;-)  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2285
08.08.09 18:57

Rechne mal durch: MNTV in XX Ländern. China Shopping. Cine 1 Home TV Ante Time - Film Production

das ist ne Platte aus dem letzten Jahr... hervorgekramt und frisch aufgelegt... die threads sind voll davon bis unter die Decke... und wurde schon x-mal durchgerechnet... nur wirklich was gebracht haben die Visionen bisher nicht... scheinen aber für einige wie eine Droge zu wirken..., dass sie sogar sich an 0,007 nicht mehr stören...

es gab immer diese und jene Ausrede..., letztendlich sind hier viele um viel Geld gebracht worden, wenn ich überlege mit was dieser Laden letztes Jahr vorübergehend bewertet war (XX Mio. €) die sind an Anlegerkapital vollständig und rückstandsfrei verdampft..., allein die Stückzahlen sind noch vorhanden...

wer Gefallen daran findet... wie du Moti - dem sei es gegönnt, aber der Investor mit Perspektive dürfte durch die Entwicklung eher verstört bis entsetzt sein... da ich zufällig als Beobachter in die Szenerie geraten bin, werde ich den Ausgang mir noch anschauen... und meine Schlüße daraus ziehen... wie gesagt, bereits bisher konnte man eine Menge an den threads lernen, was die massenpsychologischen Phänomene eines inszenierten (aber letztendlich substanzlosen) Hypes betraf (2008)...

Gruß & gute Unterhaltung noch damit

Wes

 

12846 Postings, 6467 Tage d007007007...nächste Woche wird es hier wohl ruhig bleiben..

 
  
    #2286
08.08.09 20:24
...denke ich. Da gibt es eine andere Aktie die das Zockerherz beflügeln wird...!!?

374 Postings, 5722 Tage stecki 40@ Wesley_

 
  
    #2287
08.08.09 22:10
@ das ist ne Platte aus dem letzten Jahr... hervorgekramt und frisch aufgelegt.

....genau Wes,auf dieser Platte war auch noch der Titel:

" Sylvester 2008 ist die Luftbude PLEITE"

Der Interpret ist dir sich noch hinlänglich im Gedächtnis.???????????????????????????????

Habe die Ehre.

Dein Freund

Stecki 40  

58056 Postings, 6180 Tage jocyxwann war das ?

 
  
    #2288
2
09.08.09 11:40
Financial Forecast MNH
Thanks to acquisitions of various companies this year, MNH just
released consolidated forecasts for Y1 activity, revenues would
exceed 33 million euros including VOD in Europe, TV shopping in
China, Software Licensing, Equity stakes in EIP (film production)
and MNTV. The key elements of our business model relies on
business ready to go: R&D, business development, Networks and
clients have been prepared since two years with a low cost
development tool as soon as we have mutualized overheads and
risks: The VOD platform, the contracts with Chinese TV, The
software development, films already in post production give MNH
reasons to believe in strong forecasts with low liabilities. These
numbers give MNH an enterprise value Y+1 at 120 Million euros
calculated on a Price/sales of 4, the average comparative ratio
in the Communication / TMT sector (cf Bloomberg). If we consider
a 20% gross margin or earnings we could expect a PER Y+1 of 17
(average ratio again). Such a PER shall bring the share price at
0.25 euro mid term allowing a market cap of 125 Million euros
(revenues X 4).  

58056 Postings, 6180 Tage jocyxnur für @stecki40

 
  
    #2289
1
09.08.09 11:41
damit er so ganz langsam mitbekommt, was er für einen Schwachsinn hier postet;

das war am 27. August 2008 !  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_stecki

 
  
    #2290
09.08.09 12:06
na stecki..., ich warte immer noch auf den Zitatbeleg ;-) hatte dich schon mehrfach dazu aufgefordert... dann kommt immer nix mehr... ;-) dass dus immer aufs neue hervorbringen musst... nun, wenn du meinst, also schau, zum x-ten mal,

vorsichtig-skeptische user hatten 2008 bereits weitsichtig und mit sensibler Einschätzungsgabe angenommen, dass die hochtrabenden in den threads intensiv beworbenen Projekte nicht werden umgesetzt können ("Sylvester Sendestart Ukraine" z.B., wo du diesen Termin schon aufgreifst) und dass der Kurs die alten Überbewertungen aus August 08 nicht wieder wird erreichen können... aus die Maus ;-) keine 8 Cent mehr bis Sylvester 08 und erst recht nicht, wie beworben wurde, "konservativ 25 Cent bis Sylvester 2008"

so stecki... und um heute immer noch (händeringend) sich als besserwissend darstellen zu können und die vorsichtig skeptischen user als (wie damals) als "dumm", "unwissend", "unfähig" oder "krank", wird geschickt etwas behauptet, das sie gesagt haben sollen, was noch schlimmer als die aktuelle Situation ist, also gezielte nach-unten Übertreibung, um scheinbar folgerichtig behaupten zu können, "siehst du, sie lagen ja ganz falsch die Kritiker, ist alles nicht eingetroffen..."

nun... was gibt es schlimmeres als aktuelle Situation? richtig, die Pleite und das Delisting, also kann man vorsichtig skeptischen usern nur noch solcherlei Aussagen anhängen, um heute noch triumphierend sagen zu können, "oh, nein, wir sind (noch) nicht pleite, schau mal, wie falsch du lagst"... *lach* und das alle 1-2 Monate von dir vorgetragen stecki..., dann musst du es wohl noch einmal wissen ;-)

diese Art Rhetorik habe ich längst in meine Auswertungen mit aufgenommen, sie ist recht interessant, gezielte Diffamierung durch negative Übertreibung der Aussage des Skeptikers, um trotz scheiterns der eigenen Erwartungen und vielmehr Eintreffens der Prognosen des Skeptikers, noch ihmgegenüber auftrumphen zu können, interessant... aber durchaus nicht ungebräuchlich..., das kann man unter, wie ich oben schon sagte, umbooten des Zugebens des Scheiterns und händeringendes Gesichtwahren subsummieren... und Danke dafür stecki ;-)

es ist aber im Gegenteil so eingetroffen, wie vorsichtig skeptische "Interpreten" es absehen konnten, die Projekte konnten Sylvester 2008 nicht umgesetzt werden und der Kurs hat alte Überbewertungen nie mehr erreichen können..., geschweigedenn "25 Cent", so... und in 1-2 Monaten darfst du deine Platte von der Pleite mal wieder auflegen... zunächst ist das Bild wieder gerade gerückt worden... und er richtige Standpunkt der vorsichtig skeptischen user rehabilitiert... aber ich vermute nach spätestens 1-2 Monaten versuchst du es erneut mit deinen gezielten nach-unten Übetreibungen, es so darzustellen, dass die Skeptiker ja komplett falsch lagen...

und dann erlaube  ich mir es genauso nochmals aufzugreifen stecki... und ggf. nochmals... oder auch nochmals ;-) sooft du willst... und erinnere dich daran, falls du mich als "Interpret" meinen solltest, ich hatte dich in "Belegpflicht" genommen stecki, also bitte solche Unterstellungen (mir gegenüber) mit Zitat belegen ;-) auf diese Weise wird man die Schwätzer am einfachsten los... ;-) dann stammeln sie, "ja mach ich"... "ja gleich"... und nach 1-2 Monaten geht unzitiert die Schose wieder von vorne los... *lach* überleg dir doch künftig mal eine überzeugendere Argumentation, diese ist schon ziemlich "verbraucht" und nun auch mehrfach entlarvt worden...

dennoch auch dir schönen Sonntag!

Gruß

Wes  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982@wes

 
  
    #2291
1
09.08.09 12:49
du willst nicht verstehen.

das ist keine alte platte, das ist noch immer aktuell natürlich auch die freundlicherweise von jocyx eingestellten kursziele.

nochmals, es hängt von der finanzierung ab, die alten platten sind immer noch aktuell, ist ja nicht so schwer zu kappieren.

hier wollen scheinbar einige nicht verstehen, aber ich habe es nun oft genug erklärt, vor lauter bäumen sieht man wohl den wald nicht mehr ...  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982nochwas

 
  
    #2292
09.08.09 12:56
wesley, halte dich ein wenig zurück, dass damals die FINMA bei Swiss Hawk zuschlug und MNH somit Ihren Kreditgeber verloren hat konntest du wohl auch nicht wissen, also lobe dich nicht selbst so in den Himmel ...

dein Schmäh mit Werbehype scheinst du auch ins Gedächniss aller Investierten brennen zu wollen ...

Es geht hier einzig darum dass MNH einen neuen Kreditgeber bekommt, nicht mehr und nicht weniger!  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2293
09.08.09 13:30

hier wollen scheinbar einige nicht verstehen, aber ich habe es nun oft genug erklärt, vor lauter bäumen sieht man wohl den wald nicht mehr ...

das hören wir seit 1 Jahr... ;-) standard Verdrängspruch für solche, die sich mit der Wahrheit schwertun...

aber wir vesrehen ganz gut, ob mit oder ohne selbst Geld verloren zu haben... der Wald lautet 0,007 nicht mehr und nicht weniger... trotz viel Getrommle monatelang... sich hin- und herwindens seitens der Promoter... Lärm um nichts... da braucht man nichts "einbrennen" Motox, sondern nur arglos auf Kurstafel schauen ;-)

Gruß & schönen Sonntag!

Wes

 

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Korrektur "verstehen ganz gut"

 
  
    #2294
09.08.09 13:35
der Wald war hinlänglich bekannt Motox... aber viele Bäume sind schon abgeholzt inzwischen... mal sehen wies weitergeht... hochspannend...

"konntest du auch nicht wissen" wenn vorsichtig skeptische user es nicht vor 1 Jahr schon vorausgesehen hätten, hätten sie es wohl nicht damals bereits entsprechend geschrieben du Witzbold (vgl. thread vor 1 Jahr) ;-)

sperrst dich davor ich weiß Motox, aber auch du musst die Realität irgendwann anerkennen... das wird schon...

Gruß

Wes  

374 Postings, 5722 Tage stecki 40@ Motox1982

 
  
    #2295
09.08.09 13:37
@ hier wollen scheinbar einige nicht verstehen, aber ich habe es nun oft genug erklärt, vor lauter bäumen sieht man wohl den wald nicht mehr ...

Mit 2 Dr.-Titeln sollte man es eigentlich begreifen.

Stecki  

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982wes

 
  
    #2296
09.08.09 17:13
du bist echt witzig.

"wenn vorsichtig skeptische user es nicht vorausgesagt hätten"

wenn nun die finanzierung steht und MNH die 10 Cent durchbricht, darf ich dann auch sagen, wenn vorsichtig positive eingestellte user es nicht vorausgesagt hätten, lol ...

sorry aber dein handeln versteh ich nicht, du scheinst hier dein eindruck erwecken zu wollen als würde es mit mnh bergab gehen, ganz im krassen gegensatz zu den aussagen der IR, woher hast du dein Wissen dass sich über die Aussagen der IR stellt?
Klar am Chart hatte man es gemerkt, genauso wie man es merken wird wenn es hier losgeht ...

Realität ins Auge sehen? Der Kurs 0,007? Tja und warum haben wir diesen Kurs?

Genau, weil es bis jetzt keinen Kreditgeber gab ...

Nix für ungut, aber deine "one man show" hier die sich über die aussagen der ir, die meinungen der longies und den tatsachen der MNH stellt, ist schon ein wenig: "seltsam"  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_wieso Motox

 
  
    #2297
09.08.09 17:30
jeder darf seine Meinung vertreten und muß sich nicht die eines anderen aufzwingen lassen, so heißt es doch immer oder? meine habe ich dargelegt und damit ist der Fall zwischen uns doch erledigt?

von "wenn", "wenn", "wenn", "hätte", können wir nicht leben...

IR Motox ich bitte dich... das sind professionelle Werbebüros, du stellst sie dar wie eine göttliche Institution... "sich über die Aussagen der IR stellen"... du brauchst schon eine eigene Meinung am Markt, wenn du auf IR's hörst, dann wirst du untergehen... was für ein Eindruck werden die bei einem Unbedarften wohl erwecken? dass die Firma bald bankrott sein würde... oder dass sie das genialste seit der Erfindung der Brotscheibe ist?... jetzt kommt er mit IR an... Moti du bist (tust so) ein Schlag zu naiv... ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... und ich habe Werte im Delisting beobachtet deren IR zuvor so glanzvoll vor sich hinblubberte..., dass einem schlecht wurde... und die Frau von Swiss Hawk am Telefon hat auch gesagt, "es sei doch alles in Ordnung"... Motox in welcher Welt leben wir??? wie geht es am Markt zu und was kommt unterm Strich heraus?

akzeptieren wir doch die Einschätzung des anderen und genießen einen gepflegten Sonntag :-) nicht?

also Gruß

Wes  

1848 Postings, 5772 Tage Wesley_Motox

 
  
    #2298
09.08.09 17:31

über die... tatsachen der MNH stellt

sag mal schreibst du das eigentlich extra? was denn bitte für Tatsachen? 0,007 oder was?

man, man, man...

Wes

 

19598 Postings, 5907 Tage Motox1982Tatsachen

 
  
    #2299
09.08.09 18:05
Muss jetzt wieder alles durchgekaut werden?

MNH hat bereits vieles geschaffen, jetzt fehlt nur noch die Finanzierung unserer Perle und dann ab gehts :-)

Wesley, da kannst du nochmals 1000 Seiten drüber schreiben, Fakt ist:

Steht die Finanzierung unserer Perle, dann klappts auch mit dem Kurs ;-)  

683 Postings, 5706 Tage Topspin1953@Motox.....wie wahr, wie wahr ......

 
  
    #2300
09.08.09 19:10
" Muss jetzt wieder alles durchgekaut werden? "

dieser Wesley ist schlimmer, als jeder Wiederkäuer...

bei uns in Ösiland wird dieser Wiederkäuer unter anderen,
auch als "Rindvieh" bezeichnet.....

Topspin  

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben