Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 91 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:478.259
Forum:Hot-Stocks Leser heute:109
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 245  >  

4028 Postings, 5914 Tage salzburger76zwar mit Miniumsatz

1
07.08.09 13:34
und wer hat vorher 4000 Stück auf die 6 verkauft. Ist doch lächerlich bei diesem Volumen den Kurs zu kommentieren.  

287 Postings, 5785 Tage pepehMNH

1
07.08.09 13:52
ich glaube schon, daß die eine oder andere Kurskapriole gewollt ist, um eine Verunsicherung herbeizuführen.
Der bekannte harte Kern läßt sich allerdings nicht von einem 24 EUR Geschäft blenden....... und schon ist wieder ein Verkauf auf 8 erfolgt.
Hätte ich noch ein wenig Kohle frei, würde ich in Ffm die 7 aufkaufen, nur meine Meinung, aber ich glaube,daß das nicht die schlechteste Entscheidung wäre........  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_pepeh

07.08.09 14:34
kollektive Durchhalteparolen und ich würde kaufen Phrasen... so eine Stimmung kommt nur auf, wenn man merkt, dass man am Abgrund steht ;-) das Gefühl wird dann wegggeredet mit "ich mach mir keine Sorgen", "bald wird das Licht grell scheinen"

zuerst einmal scheint hier die 0,006 grell durch... zwar nur mit geringem Volumen, aber immerhin ist damit die goldige 0,008 Unterstützung aufgehoben...

schaunmermal was noch so alles geboten wird...

Wes  

287 Postings, 5785 Tage pepeh@wes

07.08.09 14:46
wo bleiben denn Deine lieben Grüße ?
Das Posting 2252 war übrigens nur für Dich und Du bist wieder einmal prompt angesprungen, Liebster !  

103 Postings, 5876 Tage onlinepitt@WES

1
07.08.09 14:55
du redest jeden Tag die selbe Leier.

Welcher Longie überredet zu kaufen??? Außer Zocker, die haben Interesse an einem schnellen Kurswechsel. Erst mießreden, dann kaufen usw.

Lass doch mal deine dumme Laberei sein. Immer die gleiche Leier. Von mir aus (und wahrscheinlich denken so auch die meisten Longies) können sie alle verkaufen!

Hast du mal paar neue Sprüche!!

Hier gibt es nur alles oder nichts. Wer meint er könnte jeden Tag hier mit MNH zocken íst falsch am Platz.

Deswegen ist es mir egal ob der Kurs mit 100 Euro auf 0,006 oder mit 100 Euro auf 0,009 geht. Es lohnt sich bei diesem geringen Volumen nicht den Kurs zu kommentieren. Außer man hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun.

MNH wird aufsteigen oder nicht mehr existieren. Deswegen gibt es nur 2 Antworten:
1. Wir kommentieren irgendwann Kurse über 0,10 Euro.
2. Oder wir tapezieren unsere Wohnung mit den Aktien-Papieren.

Alles andere ist total uninteressant.
Ich bin Longie, also bleib ich investiert und seh auch zu MNH.
Abgerechnet wird erst zum Schluss.
Es ist aber noch nicht Schluss :-)

Grüße onlinepitt  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_pepeh

07.08.09 14:56
das was es in den threads für kleine Meinungsverschiedenheiten gibt, wird bald egal sein... ;-) dann kann wieder jeder seines Weges ziehen und ich werde mich wieder auf mein Kerngeschäft (trading) konzentrieren...

ich brauche auf nichts mehr anspringen und ich brauche auch keine poster, die mir was ans Zeug flicken wollen, macht alle was ihr wollt und verantwortet das Handeln am Markt selbst ;-) die Antwort darauf, ob es gut oder schlecht war gibt dir der Kurs ;-) und auf diese Weise kommt es auch zum Lerneffekt, bei den meisten, nicht bei allen... aber dazu bin ich ja nicht da...

Gruß

Wes  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_nun onlinepitt

07.08.09 15:04
was heißt die gleiche Leier? wie oft habt ihr denn letzes Jahr geschrieben was alles passiert und wohin es gehen wird? hmm? also haben vorsichtig skeptische uder das gleiche Recht das Gegenteil zu schreiben, wenn auch das Gegenteil eintrifft ;-) was ist mit eurer Leier? "10 Cent / Aktie" "entry standard" "Sendestarts" u.s.w.? Hat die Platte einen Sprung bekommen?

LOL natürlich lohnt es sich nicht den Kurs zu kommentieren... *lach* und was war letztes Jahr? als sie bei 7 Cent / Aktie stand? da wurde der Kurs von euch den ganzen Tag "kommentiert"... aber klar wenn sie auf 0,006 abschmiert dann kommentiert man der Kurs nicht mehr... das ist dann "egal"... ha, ha, haaa... und ob der Rest aussteigt, ist auch allen "longies" "egal"... hörmal onlinepitt, verhunepiepeln kannst du jemanden anders..., aber bitte nicht mich ;-)

Gruß

Wes  

19794 Postings, 5957 Tage Motox1982Ihr

07.08.09 16:32
seit schon ein lustiger Haufen, fallen keinen die Spielchen hier auf?

Dank der Panikmache wurde das ASK nach unten verschoben, die Blöcke die früher auf der 10 waren sind jetzt verteilt auf 8 und 9 ...

Es wird so kommen wie es auch die letzen Monate passiert ist:

Wenn viele die Panik bekommen und Ihre ASK´s ein paar Zähler weiter unten anbringen, wie es derzeit der Fall ist, kommt wieder ein Käufer und schnappt sich die Stücke.

Immer das selbe Theater ... *lach  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_Motox

1
07.08.09 17:16
ich sehe nur dieses "Spielchen"... und?... was willst du uns dazu für Abenteuergeschichten erzählen? Gruß Wes  
Angehängte Grafik:
spielchen.png
spielchen.png

19794 Postings, 5957 Tage Motox1982tja

2
07.08.09 17:23
die Spitze damals 0,084 OHNE Finanzierung, dann stell dir mal vor wohin die Reise geht wenn MNH die Finanzierung bekannt gibt ...

Meinst du die Vorfreude von vielen hier ist unbegründet? tsts  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_Moti

07.08.09 17:41
die "Vorfreude" ist unbegründet, da niemand etwas weiß... ;-) die Spitze damals war ebenfalls unbegründet, da Werbe-Hype auf etwas, was nei umgesetzt wurde (Ukraine Sendestart 2008) ;-) deswegen ist sie auch wieder dahin runtergekommen, wo sie her kam...

die einen nennen das Vorfreude, die anderen Galgenhumor ;-) ts, ts...  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_Korrektur nei = nie

07.08.09 17:42

5353 Postings, 5779 Tage Coleawie lange heißt es denn Vorfreude ?

1
07.08.09 18:20
1 Jahr, 2 Jahre, ...  

19794 Postings, 5957 Tage Motox1982naja wes

07.08.09 18:55
wenn man davon ausgeht dass das im August ein reiner "Werbe-Hype" war, versteh ich deine These ...

Nur was ist wenn im August tatsächlich lokale Partner eingekauft hatten, was leider zur Folge hatte dass der Treuhänder seine 60M Schmiss, wenn nun tatsächlich die Finanzierung steht und so weiter...

Hier gibt es noch genügend Stoff zum träumen, tot ist unser Baby mit Sicherheit noch nicht und selbst wenn, wollen die Gründer doch Ihre Millionen von Aktien anbringen und da gäbe es ja genug PR´s mit denen man den Kurs beflügeln könnte ...

Du hast MNH ja nicht umsonst auf der Watch-Liste, im schlechtesten Fall kommt hier noch ein ordentlich Zock und das würde dir doch auch ganz gut passen ;-)

Bin hier nach wie vor überzeugt und auch noch nicht betriebsblind,aber wie gesagt ich bin kein "Ultra-Longie", scheitern die Finanzierungsgespräche bin ich weg!  

07.08.09 19:20

manchmal bist du richtig unterhaltsam... weißt du so wie alles zurechtgelegt wird, wie es laufen müsste und so...

nimm dies z.B.

scheitern die Finanzierungsgespräche bin ich weg!

das ist gut geplant! :-) nur...: sollte ein scheitern offiziell bekannt werden, wirst du keine Zeit mehr haben "wegzugehen" dann ist jeder "weg" dafür würde der Kurs blitzartig sorgen... (meine Meinung) wie sagt ihr dazu? hop oder top! stimmt's?

bei "hop", brauchst du nicht mehr groß übgerlegen dann weg zu gehen... LOL... du bist schon ein Scherzbold :-)

ich habe sie auf der watch, da ich exemplarisch einen Wert suchte, an dem man allemöglichen Anfänger/"longie" Fehler sowie dummgepushe (letztes Jahr) aufzeigen konnte, rein zu Demonstrationszwecken (ich habe viele Dialoge und gruppendynamische Reaktionen aufgezeichnet) wirklich köstliche Beispiele dabei...

Gruß & erholsames WE!

Wes

320 Postings, 5836 Tage Ares-HBOo @WES

07.08.09 20:25
(ich habe viele Dialoge und gruppendynamische Reaktionen !!!aufgezeichnet???)

Ach hast du?

"rein zu Demonstrationszwecken"

Gibst du damit Lehrgänge?

Was bekommen wir denn vom Gewinn ab?
Nur son Tip am Rande...
Frag mal nen Sachkundigen ob das alles so i.O. ist xD

Ironie/AN
Ob Ariva das auch gut findet? Hoffentlich meldet das keiner :)
Ironie/AUS

Gruß Ares  

152 Postings, 5877 Tage donnkischotteWessi!

07.08.09 23:24
Du brauchst einen Arzt!  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_och donki

1
08.08.09 00:05
ich glaube du auch... nach dem Jahr halten *lach* oder? was hast du letztes Jahr alles gefaselt, was sich ereignen wird? ;-) denk mal drüber nach... ich hatte dir damals (2008) schon was dazu gesagt ;-) also spare dir deine dummen Bemrkungen, die mal alle 1-2 Monate gegen mich vorzubringen suchst..., trotzdem sich die Erwartungen immer aufs neue nicht erfüllt haben... :-( solltest du lieber mal an dir zweifeln, als an anderen usern ;-) die Recht behielten *lach*

aber alles Gute und Danke für deine "Diagnosen"... lol...

Gruß

Wes  

152 Postings, 5877 Tage donnkischotteoch wessi

08.08.09 00:25
Wie mit einem Tennisschläger schlage ich Dir das ...lol... zurück!
Von Deinen Anspielungen nehme ich mir nichts an!
Habe keine Diagnose gestellt!
Habe auch keine Futures geäußert, Du hingegen schon!
Und?
Ach noch etwas: Nur unter uns, ich bin "noch" im Gewinn und Du bist ein Looser und krank!!
Bis in 2 Monaten!  

1848 Postings, 5822 Tage Wesley_donki

08.08.09 10:33

Ach noch etwas: Nur unter uns, ich bin "noch" im Gewinn und Du bist ein Looser und krank!!

nichts anderes habe ich als Antwort erwartet..., auch bei einem Kursrückgang von motion network von 8 Cent auf 6/10tel Cent (im bid) ist jeder aus dem Vorjahr noch satt im Plus *lach* das passt weitgehend in meine Erhebungen ;-) Danke für die Antwort!

momentan konzentriere ich mich auf das Verhalten ehemaliger Promotoren, nachdem alles Getrommle und Voraussagen aus 2008 (lies dort in den threads nach) komplett schhiefgegangen sind..., bzw. ganz banal gesagt ausgeblieben, obwohl alles so intensiv in den threads beworben wurde (vgl. Camus u.a. "25 Cent / Aktie" u.s.w.) es ergeben sich recht interessante Beobachtungen...

eigentlich müsste man ja heute dazu (zu dem Desaster) stehen und sagen, son Mist all meine überheblichen Erwartungen an die Entwicklung sind komplett baden gegangen und ich lag völlig falsch..., das ist zwar ärgerlich, aber ich habe den Markt komplett falsch eingeschätzt, das muß ich mir zum Vorwurf machen und entschuldige mich bei den newbies, die ich mit reingezogen habe oder ähnlich... nun dies wird geschickt und unter Aufwendung allerlei Tricks umbootet ;-)

-- folgerichtig sind verschiedene Prpphezeier wie vom Erdboden verschluckt, die einfachste und passabelste Lösung

andere hingegen sind nach wie vor aktiv und versuchen händeringend das Gesicht zu wahren, sich noch als extra-wissend darzustellen und dennoch gegen vorsichtig skeptische user vorzugehen, obwohl sie bei 0,006 im bid steht, das ist schon ein starkes Stück... man dreht und wendet sich nun so, dass gar nichts an der aktuellen Situation zu finden sei... obwohl nichts aus dem Vorjahr so eingetreten ist wie immer gesagt wurde, sonst stünde sie schon längst im "entry standard" ;-)

-- "der Kurs ist auf einmal völlig egal"... spielt doch keine Rolle mehr ob der Wert bei 100 € oder bei 1/10tel Cent steht, obwohl er den Gegenwert des getätigten Invests bestimmt, also das Herz von allem, ist er auf einmal vollkommen nebensächlich... so wird uns weißgemacht...

-- man verlagert sich auf Termine in weiter Zukunft "Ende September wird dann alles gut"... solange befinden wir uns in der "Vorfreude" obwohl es zu einer Vorfreude wahrlich keinen Grund gibt, wenn man betrachtet wie bisher alles gelaufen ist seit 2008

-- vorsichtig skeptische user sind (obwohl sie den Braten bereits im vergangenen Jahr korrekt eingeschätzt hatten und ergo sich nichts vorzuwerfen haben, vielmehr komplett richtig lagen) sind nach wie vor, so wird skandiert, "Dummerchen", "haben keine Ahnung", "sind unglaubwürdig", "krank" u.s.w.

darauf ein herzhaftes Lachen von mir Donki jeder der hier mitgelesen hat, weiß woran er ist und der ein oder andere wird sicher etwas Mitleid haben, die Antworten liegen vollkommen in der Norm und wie man es post-Hype erwarten kann... perfekt...

also Gruß und genieß dein Plus!

Wes

19794 Postings, 5957 Tage Motox1982CIE House

08.08.09 11:15
363a 06/08/2009 RETURN MADE UP TO 30/06/09; FULL LIST OF MEMBERS

@Wes

Lass mal gut sein, du schreibst soviel Zeugs und im Prinzip dreht sich alles um die Finanzierung, da brauchst keinen einen Spiegel vorzuhalten oder sonst was.

Mir wärs auch lieber, hätte es keine FINMA Untersuchung gegeben und die Swiss Hawk hätte vorriges Jahr MNH unterstützen können, dann wären wir wohl schon längst bei den 25 Cent, leider kam es anders und wir müssen auf einen anderen Kapitalgeber warten.

Tja doch nicht so schlecht long zu sein, wenn ich mir deine Kommentare so anschaue, scheinst du jeden Tag immer wieder fürs neue alles durchzukauen, wär mir vieeeeeeell zu stressig, da warte ich lieber ab solange alles noch sehr positiv erscheint und dank den neuen im Management und einigen Aussagen der IR läuft es derzeit wohl sehr gut :-)  

349 Postings, 6555 Tage Thailand2006CIE

08.08.09 12:17
Company Details

Print Page. Open help text in a new window. The WebCHeck service is available 24 hours 7 days a week

Name & Registered Office:
MOTION NETWORK HOLDING PLC
CROWN HOUSE
72 HAMMERSMITH ROAD
LONDON
W14 8TH
Company No. 05912983

§
Status: Active
Date of Incorporation: 22/08/2006

Country of Origin: United Kingdom
Company Type: Public Limited Company
Nature of Business (SIC(03)):
7240 - Data base activities
7260 - Other computer related activities
Accounting Reference Date: 31/03
Last Accounts Made Up To: 31/03/2008  (FULL)
Next Accounts Due: 31/10/2009
Last Return Made Up To: 30/06/2009
Next Return Due: 28/07/2010
Last Members List: 30/06/2009
Previous Names:
Date of change Previous Name
06/12/2006 HOMETV ENTERTAINMENT GROUP LIMITED
16/05/2007 HOMETV ENTERTAINMENT GROUP PLC
28/11/2007 HOLLYWOOD ENTERTAINMENT EXCHANGE PLC
Branch Details
There are no branches associated with this company.
Oversea Company Info
There are no Oversea Details associated with this company.

System Requirements

Return to search page

§  
Order information on this company.  Order information on this company
Add this company to your monitor list.  Monitor this company

Search for another company

Tell Us
Are you satisfied with our service?
Have you got a question?
Telephone icon    Contact Centre : +44 (0)303 1234 500  available 08:30 to 18:00 (UK time)    Email icon  Email: enquiries@companies-house.gov.uk
Disclaimer   |   Privacy Statement  |  Acceptable use statement  |  Use of cookies  |  © Crown Copyright 2003  
www.berr.gov.uk  

58056 Postings, 6230 Tage jocyxum ein wenig Kontinuität reinzubringen

2
08.08.09 13:12
sollte man mal wieder den Namen ändern !

Date of change Previous Name
06/12/2006 HOMETV ENTERTAINMENT GROUP LIMITED
16/05/2007 HOMETV ENTERTAINMENT GROUP PLC
28/11/2007 HOLLYWOOD ENTERTAINMENT EXCHANGE PLC  

08.08.09 14:47

deine Kommentare so anschaue, scheinst du jeden Tag immer wieder fürs neue alles durchzukauen, wär mir vieeeeeeell zu stressig

ist ja interessant Motox... frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

ich "kaue das durch", was die Grundlagen (das Fundament) eures "zukunftsträchtigen Invests" gewesen sind... auf dessen Basis sie heute bei "25 Cent" stehen sollte ;-)

kann ich mir vorstellen, dass dir das "zu stressig" ist, nochmal aufzuschlagen und durchzuackern, war ja auch viel Geschreibsel... mir meistens auch, da ich Trader bin und sobald ich verkauft habe, nach mir die Sintflut, da achte ich nicht so genau auf die Umsetzung... als LONGIE hingegen ist es schon denkwürdig..., das von sich zu weisen, was man im letzten Jahr noch als Grundlage für eine Longentscheidung beworben hatte mit "zu stressig"... lol... das passt ebenfalls in das typische Antwortensortiment, wenn ein substanzloser Hype durchgespielt wurde, als Longgelegenheit beworben und der Wert danach komplett baden ging (0,007 statt 0,25) ohne jedwede Einhaltung von Projektzielen (vgl. 2008, z.B. "Ukraine") aber wenn du meinst du lägst damit so richtig..., will ich dich gewiss nicht abhalten wollen... wie sagt man so schön? Jeder ist sein eigener Käptn ;-) und nächstes Jahr ist es wahrscheinlich "zu stressig" die Erwartungen von diesem Jahr aufzuarbeiten... na dann...

Gruß & schönes WE!

Wes

19794 Postings, 5957 Tage Motox1982da

08.08.09 15:46
gibt es nichts durchzukauen, entweder die Finanzierung kommt dieses Jahr oder nicht, das wars, da braucht man keine Postings mit 100 Sätzen ...

Das "Geschwätz von gestern" ist nach wie vor genauso aktuell wie damals und braucht nicht "runtergetrottelt" werden.

Mach dir nicht immer soviele Sorgen um die Longies, wir kommen schon klar ...

Spar dir lieber deine Kräfte wenn der Kurs anfängt zu steigen, Newbies gibts hier keine mehr die vor etwas gewarnt werden müssen, die kommen erst mit steigendem Volumen/Kurse wieder, wohl genau zu dem Zeitpunkt wo du höchstwahrscheinlich wieder auf Urlaub bist!?  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben