Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 76 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.252
Forum:Hot-Stocks Leser heute:181
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 245  >  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_donki

 
  
    #1876
15.07.09 18:28
ich lasse mir gewiss von jemandem wie dir keine Vorschriften machen ;-) Meinungsfreiheit, wir leben hier nicht bei achmadins

nur weil ich seit letztem Jahr mit meiner Einschätzung zu diesem Wert richtig liege und du eben falsch, berechtigt dich das mir gegenüber zu gar nichts ;-) also baue deine Aggressionen woanders ab, aber nicht bei mir... nehm ich mir nichts von an... Meinungsfreiheit und Aufklärungsarbeit sind als Gegengewicht zu leeren dumm-pushs mehr als berechtigt... oder traf irgendetwas von dem ein, was ihr im letzten Jahr gruß beworben habt? nein, so weit ersichtlich nicht ;-) also schalt mal ein paar Gänge runter, mit dem was du dir im Ton erlaubst...

Gruß

Wes  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Motox

 
  
    #1877
15.07.09 18:38
hast du dir schonmal die Marktkapitalisierung bei 25 Cent pro Aktie ausgerechnet? bei 700 Millionen ausstehenden Aktien sind das 175 Mio. € wofür? wofür sollte der Wert eine derart übertriebene Bewertung erfahren?

Dafür (3stellige Mio MK) braucht es nicht nur eine "Finanzierung" (lol), sondern gewaltige Umsätze und sprudelndes operatives Geschäft ;-) beides ist bisher nicht vorhanden... und du meinst in den verbleibenden 5 Monaten dieses Jahres verdreißigfacht sich der Wert noch?

"die 25 Cent sind realistisch"? warum geht die merkwürdige Einstellung zum Markt eigentlich immer so weiter? in den Köpfen scheint sich nichts geändert zu haben Motox... seit letztes Jahr das Ukraine Projekt im Sande verlief... selbst so ein Hammer reißt offenbar niemanden aus seinem gnadenlosen Unrealismus heraus... 25 Cent bis Jahresende...

Gruß

Wes  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Motox

 
  
    #1878
15.07.09 18:43
es ist nie "irrelevant" wo der Kurs steht, denn er, multipliziert mit deiner (einer) Stückzahl zeigt dir an, was deine (eine) Position heute (noch) wert ist... wie kannst du soetwas beiseite schieben? oder wegblenden? nur wenn man sich ganz stark verrennt kann man das, aber man sollte es nie tun (meine Meinung) der Kurs und die aktuelle Bewertung der eigenen Einlage ist mit das wichtigste am Börseninvest, denn es gibt einem Auskunft darüber wie gut man in der Lage ist Investmententscheidungen an der Börse zu treffen und ob man für den (diesen) Markt (Open Market) überhaupt geeignet ist... wegblenden ist da ein hoffnungsloser falscher Weg...

Gruß

Wes  

4028 Postings, 5863 Tage salzburger76von den

 
  
    #1879
15.07.09 18:48
letzten 10 Postings sind 7 von dem sehr geehrten User WES???

Womit verdienen wir es eigentlich dermaßen beglückt zu werden?  

19592 Postings, 5906 Tage Motox1982wesley?

 
  
    #1880
15.07.09 18:51
warum sollte sich an den kurszielen etwas geändert haben, seit vorrigen Jahr?

Mir ist die MK durchaus bewusst, ich halte 0,25 für realistisch für den Anfang, sollte ALLES so kommen wie geplannt (MNTV, Cine1, Home TV, China/Russia Shopping, Filmbibliothek) .

Wesley nix für ungut, nur weil du hier fast tagtäglich hier postest und uns deine CT Technik aufdrängen willst und die Aktionäre der MNH niedermachst, sorry aber deswegen ändern sich nicht die Kursziele, meine sind noch immer die selben wie vor einem Jahr und die sind etwas höher als 25 Cent, obwohl ich mit Bestimmtheit auch Gewinne vor den K-Zielen tätigen werde oder auch nicht jenachdem ob MNH alles gepacken bekommt :-)

Also Wesley, dränge hier niemanden deine Meinung auf die Kursziele sind bestimmt nicht "Realitätsfremd" wenn MNH ALLES gepacken bekommt!  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_tja salzi

 
  
    #1881
15.07.09 18:53
der Rest ist sprachlos bei dem Verhalten der Aktie... und die bekannten Werber können ebenfalls nicht losschlagen bei dem Kurs und dem Volumen... sie können vorerst nur mitlesen und müssen abwarten bis sich eine Gelegenheit ergibt... (Camus & co.) das ist saueres Absitzen... schon wahr... aber so ist es nunmal...

falls es dir ungelegen kommt, dass nur noch vorsichtig skeptische user posten, blende die (meine) Meinung doch einfach aus... (ignore Funktion aktivieren)

Gruß

Wes  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Motox

 
  
    #1882
15.07.09 18:56

sorry aber deswegen ändern sich nicht die Kursziele, meine sind noch immer die selben wie vor einem Jahr und die sind etwas höher als 25 Cent

das habe ich mit Erschrecken zur Kenntnis genommen Motox, dass sich an den Einstellungen nichts verändert hat... es wir einfach weiter von 175 Mio. € geträumt... ohne operatives Geschäft... aber "realistisch"... lol...

na dann viel Glück!

Wes

 

4028 Postings, 5863 Tage salzburger76nein Wesley,

 
  
    #1883
15.07.09 18:59
das mit ignore Funktion lasse ich lieber sein. Solch eine Aktion wäre ganz schlecht für den Spass Faktor hier im Thread und das lasse ich mir von niemanden nehmen. Irgendwann werden wir erfahren wie die Geschichte ausgeht. Bis dahin ein erfolgreiches traden/investieren allerseits.  

19592 Postings, 5906 Tage Motox1982so ist es

 
  
    #1884
15.07.09 19:00
wesley, komisch nur das es ca. 30 andere Personen gibt die genausodenken, aber hauptsache du Clown willst hier Trara machen ...

Naja mir solls egal sein, mach dein Ding weiter, was immer es dir auch bringen mag ... ;-)

so und nun cya, muss weg!  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Motox

 
  
    #1885
15.07.09 19:09
und für dich ist es vollkommen unmöglich dass sich 30 Personen irren könnten? sind es eine Art Götter? und wenn es mehrere 100 Personen sind, heißt dies gar nichts... der Kurs und was die Firma umgesetzt hat zählt und sonst nichts...

wenn sie (die angeblichen 30) auch nur annäherungsweise richtig gelegen hätten (bzgl. Sendestarts, Ukraine, China Shopping u.s.w.) dann stünde der Wert heute nicht bei 0,008... denn die Ergüsse der 30 sprachen eine andere Sprache, z.B. 25 Cent bis Weihnachten 2008... und wenn so ein Schmarren auf gut deutsch gesagt verbreitet wird und der Wert 7 Monate später immer noch bei 0,008 steht... dann wird amn nicht etwa etwas selbstkritisch? nein? dann ist das was die 30 zum besten geben immer noch das Alpha und Omega...

und jemand der dies seit 9 Monaten sieht und auch damals bereits gesehen hat (mit seiner Einschätzung) ist also ein "Clown"? Motox du verrennst dich immer weiter in Marktunrealismus... immer weiter... (meine Meinung)

aber auch dir viel Glück für deine nächsten Projekte... ich muß auch weg...

Gruß

Wes  

581 Postings, 5825 Tage Camus70Summertimes

 
  
    #1886
1
15.07.09 19:47
Nun ja, eigentlich wollte ich diese Woche die Sonne genießen, aber wenn ich
so manchen Beitrag lese, bekomme ich intellektuellen Sonnenbrand!
Ich will es aber nur kurz machen (für meine Verhältnisse :-) ):

MMV:
Ihm geht es genau wie mir! Schreibt er positiv, gilt er als dämlicher
Pusher, schreibt er krititisch, wird er mit Spott und Häme überzogen
(anstatt die Ausgewogenheit anzuerkennen).
Kritik an seinen Beiträgen sind völlig in Ordnung (auch ich bin manchmal
konträr zu seinen Auffassungen), aber muss er immer persönlich verletzt
werden?
Wie ich schon vor einer Woche postete, MMV hat seit 1,5 Jahren in unser
aller Interesse unzählige Stunden für MNH aufgewendet (multipliziert man
die Stunden mit seinem  Stundensatz beim Job, so wäre der Wert wohl
höher als die Marktkapitalisierung von MNH :-) ). Nochmals, seine
Interpretation der Fakten/Gerüchte kann man kritisieren, aber ihn als
Menschen andauernd zu verunglimpfen, ist eine Sauerei! Eines ist aber auch
klar: Wenn er (oder auch ich) in Verteidigungshaltung ebenfalls beleidigend
wurden, so ist auch das sicherlich nicht in Ordnung! Nur macht es meines
Erachtens schon einen Unterschied, ob man sich verteidigt oder angreift...

PR:
Also was man so hört, ist unser Freund diese Woche die Partner am
abklappern. Er versucht aber dazwischen, die PR zu fertigen. Ich gebe aber
MMV Recht, wenn er sie diese Woche (Wochenende?) fertigt, dann erscheint
sie nächste Woche (Tipp: Dienstag). Jetzt sagen wahrscheinlich einige
Schlaue: "Dieser Schuft, diese Woche sollte sie kommen!" Sorry, aber so
läuft das nicht! Wenn kurzfristig Termine eingeschoben werden müssen,
verschiebt sich halt alles. C´est la vie! Zum Inhalt: Hier gibt es
verschiedene Infos: Einige besagen, es kommt etwas zur Finanzierung, einige
besagen, es kommt etwas zum Sendestart, andere vermuten, es kommt eine PR
zu den Zahlen 4/08 - 3/09 und wiederum andere meinen, es kommt ein mix aus
allem. Mal sehen...

Reisen:
Ach übrigens ist unser Freund diese Woche unter anderem auch in Zürich und
London. Preisfrage: Was könnte das bedeuten?

Finanzierung:
Hier wird nur über einen Kredit diskutiert; dabei gibt es noch andere
(zusätzliche) Möglichkeiten. Aber wenn ich die diesbezüglichen
Verhandlungen vorstellen würde, kämen sowieso nur ungläubige, bissige und
verletzende Kommentare; so spare ich mir das lieber...

Kursverlauf:
Wie ich seit Wochen sagte, "schön" wird es erst im Herbst! darum hatte ich
ja einen Kurs um die 5 Cent am 30.09.09 prognostiziert (Ich weiß, meine
bisherigen Prognosen waren oftmals ein einziges Desaster, was aber nichts
mit Pusherei zu tun hatte, sondern es lagen Annahmen zugrunde, die leider
nicht eintrafen; aber wie sagt man so schön: Auch ein blindes Huhn findet
mal ein Korn!"). Auch möchte ich nicht verhehlen, dass ich einigermaßen
ratlos bin! Im Hintergrund passieren soviele positive Dinge, von denen doch
nicht nur ich Informationen besitze. Dass nur zaghaft gekauft wird,
verstehe ich (entweder sind die Leute bereits eingedeckt oder warten auf
offizielle Fakten, was nach den vielen Ungereimtheiten gut nachvollziehbar
ist), aber wer zum Teufel verkauft zu diesen Kursen? Es ist definitiv nicht
MNH, aber wer dann? Und vorallem warum? Wenn ich verkaufen wollte, würde
ich das Ding doch hochziehen und im Hype abladen, aber doch niemals große
Blöcke zu einem Cent reinstellen. Kapiere ich nicht!

Fazit:
Genießt den Sommer und wappnet Euch für einen heißen September (Sendestart,
Entry Standard, usw.)! In der Zwischenzeit gibt es ja andere interessante
Sachen. Der Müller und ich sind seit langer Zeit bei einer "toten
Klittsche" (AVNT) drinne, bei der gestern über 60 Millionen Aktien
gehandelt wurden (dort soll bald angeblich auch eine Knaller-PR kommen,
aber wahrscheinlich war das gestern nur ein Zock, denn heute "nur 15 Mille" und
Kurs steigt nicht; muss wohl bei Wes die Schulbank drücken, um zu lernen, wie man
reich wird :-) )); vielleicht kann ich mir damit ja die Zeit vertreiben...

Liebe Grüße an alle

Camus  

374 Postings, 5721 Tage stecki 40@ Camus70

 
  
    #1887
15.07.09 20:12
Danke Camus,

St  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_au weia, den Vogel hat's erwischt... lol

 
  
    #1888
15.07.09 21:46

1037 Postings, 5769 Tage BurnsHerrlich !

 
  
    #1889
15.07.09 21:48
Dax satt im Plus, meine Epress einen Riesensatz nach oben, und Burns mal wieder glücklich ! Ein Blick zum Tagesabschluss hier rein und was sehen meine glückgetrübten Augen : sattes minus - und das bei den Kursaussichten ! Lach, Wes, Du bist der Beste ! Ankündigung (25 Cent !!!!) und Wahrheit (o,oo8 ) liegen halt gewaltig auseinander, da streckt selbst der Ritter das Schwert ! Diese Woche nicht....nächste auch nicht....übernächste ein zartes ,,Vielleicht" - oh man, das ist schon harter Tobak! Supergut recherchiert, aber leider
halt verkackeiert worden ! Viel Zeit für nix ! Pardon, für ein leichtes ( da Einkaufkurs natürlich bei 0,001!) minus im
Depot ! Doch ein weiterer weißer Ritter naht - Camus ! Doch den kennen schon alle, erinnert an den ,,Ritter mit der Kokosnuss" ! Vielleicht schmeißt ja Camus mit der ,,heiligen Handgranate" nach Rio, damit der mal in Wallung kommt!  Appropos ; hat jemand den Motion-Abschlussbericht 08 ? Lach! Ach ja, Rio verhandelt ja noch! Diese blöde Hausbank würde ich ja mal wechseln ! Aber alles wird bekanntlich gut ! Time will tell ! Tut sie doch schon die ganze Zeit, oder etwa nicht, Müllerchen ? The Cape hat seine Liquiditätsprobleme scheinbar auch nicht in den Griff bekommen    - sollte nicht der ,,Dausend"-Prozenter Knete in sein Unternehmen spülen ?
Verzeih, thecape, bist sonst ein Guter !
Lol, euer Gutdrauf-Monty
Ale für alle,
Smithers, ein Küßchen, nein, nicht auf den Mund, die Wange tut es auch! Nein, ich will sie nicht heiraten !  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Hey

 
  
    #1890
15.07.09 21:55
Basher Company... ihr berichtet jeden Tag von einem Minus... dann müsste MNH ja heute bei 0,001 stehen... doch unsere Perle steht immer noch Konstant zwischen 0,008 - 0,01 ;-))))

Wieso wohl?!!

Träumt weiter

Neo

374 Postings, 5721 Tage stecki 40@ Neo1978

 
  
    #1891
15.07.09 22:07
@ Basher Company... ihr berichtet jeden Tag von einem Minus... dann müsste MNH ja heute bei 0,001 stehen... doch unsere Perle steht immer noch Konstant zwischen 0,008 - 0,01 ;-))))

Der Oberbasher wiederholt sich ständig,wie
eine kranke Schallplatte.

Alles wird gut.

Grüße
Stecki  

157 Postings, 5872 Tage thecapeLieber Burns

 
  
    #1892
1
15.07.09 22:17
und Lustigmacher auf anderer Kosten lach ! Wie mehrfach ausgeführt macht der Freiverkehr nur 7 % meines Portfolios aus - bitte nachlesen wenn das Salzwasser auf Deinen Augen nicht den Blick getrübt hat. Ist eine gute Strategie übrigens immer wieder falsch zu zitieren aber das macht es nicht richtiger lach !

Ich kann gerne ebenso wie Du meine Erfolge in anderen Titeln hier breit treten damit die Kinder hier heulen, und wenn sich jemand erblödet nachzufragen auch gerne per Depotauszug belegen, aber genauso gut kann ich auch wie Du mal einfach so auf ein paar Werte schauen (mach ich übrgens auch gerne im TSX) und dann hier so tun als ob ich da fett investiert gewesen wäre - schon einen tollen Hecht an Bord geholt

Und warum ich hier gepostet habe denke ich habe ich auch ausführlich kund getan und muss es nicht nochmals breit treten.

Fröhliches weiterlachen wünsch ich  

287 Postings, 5734 Tage pepeh25 Cent sind mir doch zuviel,

 
  
    #1893
15.07.09 22:38
denn dann wäre ich Multimillionär und könnte nicht mehr in Eurer Mitte weilen..........
Dieses Szenario bereitet mir Unbehagen, ich hab mich an jeden Einzelnen von Euch  in dieser langen Zeit gewöhnt. Ich bitte doch, sich schon jetzt darüber Gedanken zu machen, für welches Lieschen wir uns dann stark machen und an vielen Tagen, wie bisher schier verzweifeln........  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Wann es endlich losgehen könnte??!!

 
  
    #1894
16.07.09 11:46
...wenn die hälfte der Anteile auf der ASK Seite auf einmal verschwinden... und vorallem der 10er Block ;
wenn das passiert... = PR in Anmarsch... doch diese Woche wird es lt. IR und RIO nichts mehr... hoffen wir (den sicher bin ich nicht) das nächste Woche etwas kommt (bis Mittwoch) :-)


 2.489.900    7  0,008    0,009  2  399.900    
 2.996.000  10  0,007    0,010  9  2.011.500    
 2.580.000    6  0,006    0,011  7  894.790    
 1.702.000    5  0,005    0,012  6  758.984    
 3.385.000    4  0,004    0,013  6  338.450    
    200.000    1  0,002    0,014  3  102.875    
    500.001    2  0,001    0,015  4  202.000    
                           -  -  -   0,016  3  168.000    
                            -  -  -  0,017  2  70.000    
                          -  -  -    0,018 2  85.000

Gruß
Neo

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978@all

 
  
    #1895
5
16.07.09 13:00
Ich hab mich bis heute nicht gewagt eine Kursprognose abzugeben weil eben nichts konkretes veröffentlicht wurde. Nach meinen eigenen Recherchen unabhängig von MMV & Camus dürfte der Kurs (wenn die PR´s - Zahlen + Sendestart für ein paar Länder endlich veröffentlicht wird) bei über 2cent liegen um endlich bei der FinanzierungsPR in Richtung 5cent marschieren kann ;-) ...

Vorsicht: Viele denken MNH hat nichts zu veröffentlichen... das stimmt nicht!  MNH hatte sehr viele Abschlüsse letztens ... angefangen von einer Teilfinanzierung + der Erwerb von Filmbibliotheke(n) und vergessen wir nicht Cine1.. die Dinge laufen gut!

Die Denkweise von RIO... das wichtigste dürfte die Finanzierung sein, da sind wir uns alle klar... aber vergessen wir nicht den Entry Standard... für mich ist das Listing im Entry Standard das wichtigste überhaupt... denn ab da öffnen sich alle Türen (nicht nur Kurstechnisch interessant :-)) ... und da der Entry Standard für Anfang Herbst geplant ist muss sorgfältig auch mit den Veröffentlichung von PR´s umgegangen werden.. wenn PR´s rauskommen werden, wird der Kurs steigen - doch er soll auch gehalten werden ;-) deshalb glaube ich ist es strategisch clever von MNH so vorzugehen um zum richtigen Zeitpunkt auch die entsprechenden PR´s zu publizieren!

Gruß
Neo

135 Postings, 5825 Tage chenggong..Termin MNH

 
  
    #1896
16.07.09 15:30
Accounting Reference Date: 31/03
Last Accounts Made Up To: 31/03/2008  (FULL)
Next Accounts Due: 31/10/2009
Last Return Made Up To: 30/06/2008
Next Return Due: 28/07/2009

..zum Glück bekommt die MNH Termine gesetzt
diesen Termin werden Sie wohl schaffen  

1335 Postings, 5875 Tage memiviNur noch ein Tag ...

 
  
    #1897
16.07.09 19:13
... und dann mache ich erstmal etwas Urlaub.
Ich bin eh der Meinung, dass die nächsten zwei Wochen nichts bei MNH passiert. Und wenn doch, ist auch nicht schlimm. Der Kurs wird schon nicht gleich auf 0,25 EUR springen, also gerate ich wohl nicht mit der Partyplanung in Verzug ... ;-)
Gruß
MMV

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Director

 
  
    #1898
1
21.07.09 11:50
und der nächste Director ist im companies house eingetragen ;-)

288a 20/07/2009 DIRECTOR APPOINTED MR PHILIPPE REBBOAH

4028 Postings, 5863 Tage salzburger76nützt nur leider nichts

 
  
    #1899
21.07.09 13:00
In den letzten Tagen wurde fast nur mehr ins BID verkauft.  

157 Postings, 5872 Tage thecapeCT fallendes Dreieck

 
  
    #1900
21.07.09 13:26
Ich gebe wes da absolut Recht - man kann hier sehr schön ein mustergültiges fallendes Dreieck mit Untersützungslinie bei der 8 und einer fallenden Widerstandslinie beobachten die auf die 8 zuläuft und wenn man das Lineal mal anlegt wohl zeitnah auslaufen wird - also sollte eigentlich eine Entscheidung zur Ausbruchsrichtung bevorstehen. Ich weis ich hab das mit den Bollinger-Bändern usw. schon häufiger erzählt aber diese Formation hier erscheint mir doch sich dem Ende entgegen neigend.

Gut grundsätzlich deuten fallende Dreiecke eher auf eine folgende bzw. sich damit vorsetzende negative Entwicklung also auf einen Ausbruch nach unten hin. Da es Anfang Mai einen zaghaften Aufwärtstrend gegeben hat könnte sich im Fall dass ein Ausbruch nach oben erfolgt aber um eine Trendbestätigungsformation handeln, die dann in einem solideren Aufwärtstrend übergehen könnte.

Nach Sicht der Dinge würde ich mal auf 30 % tippen für den Ausbruch nach oben. Entscheidend für den Ausbruch sind jetzt die news die kommen sollten sowie deren Werthaltigkeit bzw. falls diese auch noch die nächsten 2 Wochen ausbleiben sollten dann erfolgt der Ausbruch nach unten.

In diesem zweiten Fall halte ich es danach für äußerst schwierig wieder einen solideren Aufwärtstrend bzw. überhaupt die Chance einer signifikanten Kurserholung für absehbare Zeit zu ermöglichen

Time will tell :-) Aber die Zeit läuft auch ....  

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben