Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 58 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.067
Forum:Hot-Stocks Leser heute:334
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 245  >  

389 Postings, 5700 Tage Dabinich@Neo

 
  
    #1426
23.06.09 17:19

Jeder kann sich bei der IR Agentur erkundigen wie es im Moment mit der Finanzierung steht.

Die IR Agentur kann auch nur verkünden, was MNH ihnen mitteilt. Und es ist zu bezweifeln, dass die IR Agentur konkreter wird, als zu sagen, dass die Finanzierung für Juni von MNH angekündigt ist. Nun, der Juni ist bald rum.

 

1848 Postings, 5770 Tage Wesley_Motox

 
  
    #1427
23.06.09 17:55

da wirst du mit deinen sprüchen keinen einfluss mehr drauf haben. *lach

wusste gar nicht, dass ich Einfluß auf MNH gehabt hätte, lol, wenn ein Wert es nicht schafft, dann macht er das, weil er es aus seiner eigenen Kraft nicht schafft... und außer Visionen es eben nichts gab... nicht weil ein poster in einem thread etwas dazu schrieb... oder eine Meinung zum Besten gab...

andersherum ist anders, nach oben gibts ja die Möglichkeit evtl. sehr reich zu werden, durch Einkauf von Stücken und da haben Werber es leicht, Leute am Gierzahn zu packen und auf ihren Zug aufspringen zu lassen (1€ / Stück und was man alles las)

für vorerst sinds mal 0,008 ;-)

Gruß

Wes

 

374 Postings, 5720 Tage stecki 40Löschung

 
  
    #1428
23.06.09 18:23

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.09 19:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - eines erneuten Einstellen bedarf es nicht

 

 

817 Postings, 6101 Tage sky7Löschung

 
  
    #1429
23.06.09 18:57

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.09 19:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

1848 Postings, 5770 Tage Wesley_stecki

 
  
    #1430
23.06.09 19:45

Wollte euch eines der geistreichsten Postings nicht vorenthalten.

meinst du denn die user können das nicht selbst lesen... ich meine ohne, dass du ihnen meine postings vorkaust... lol

bist schon ein lustiger :)

weiter so!

Wes

 

1037 Postings, 5768 Tage BurnsUm Gotteswillen !

 
  
    #1431
2
23.06.09 20:37
Bin aus purer Langweile mal nach WO gewechselt.....sag mal Wes, ist Dir irgendwie das romulanische Ale zu Kopfe
gestiegen ?  Endlose Postings von Dir, fast gebetsmühlenartig...erinnert mich in Art und Weise an Camus, den Sänger...habe ihn ja als Contraindikator geführt, dasselbe gilt nunmehr für Dich ! ALso, je heftiger Wesleys Kommentare im Board nachzulesen sind, desto eher steigt die Chance auf einen Hype !  Die Indikatoren sind klar
im überverkauften Bereich - ein Funke, und der Kurs springt - in Begleitung hoher Umsätze - ordentlich nach oben !
Also, bleibt alle ruhig und wartet ab, ob Rio sich mal bewegt...
Ansonsten gilt - Finger weg von der Tastatur und sich in Geduld üben !
Piepifaxumsätze wie heute sind beiseite zu schieben, ohne Aussage halt !

Und - Smithers, treten Sie bitte Rio in den HIntern - ja, treten, nicht das andere, pfui Deibel- und bestellen Sie schöne Grüsse aus dem Forum ! Und falls Sie mal ,,The Cape" treffen sollten, dann fragen Sie ihn doch mal, ob er
von den Taliban entführt worden ist ! Hat sich ja vor Wochen groß hier angekündigt - unser toller Selbstständiger !
WOllte doch mit den Pennys seine ,,Liquidität" aufbessern - und jetzt reicht es scheinbar noch nicht einmal für eine Onlineflatrate ! Lach, auf einen grünen Wochenschluss und ,,dausend" Prozent für alle Wartenden

Euer Mr Burns !  

1848 Postings, 5770 Tage Wesley_Burns

 
  
    #1432
23.06.09 21:03
lol, Ruhe bewahren... Werber machen nur noch lange Gesichter und getrauen sich nichts mehr zu schreiben..., um nicht vollends das Gesicht zu verlieren... nun, da ich es nicht verlieren kann (bei 0,008 wohl kaum) brauche ich auch nicht zu geizen :) und da die Promoter vorher immer so auf furchtbar schlau machen... mit dem vielen Wissen... gebe ich das ein oder andere posting zurück... ;-) der Rest waren Beleidigungen, die gelöscht wurden... so... dann bleiben eben nur meine Stellungnahmen übrig... so ist das halt burns... viel Spaß bei, lesen... ein Ale dazu beruhigt ungemein...


das (mein) Ale lass ich mir noch später schmecken :) mmhh... muss noch ein paar Charts durcharbeiten...


sonnige Grüße

Wes  

683 Postings, 5704 Tage Topspin1953@Burns...kann dir nur beipflichten....

 
  
    #1433
23.06.09 21:33
"Smithers, treten Sie bitte Rio in den HIntern.."

sonst alles wie gehabt.....Piepifaxumsätze...Memivi und der Müller
haben sich zurückgezogen...thecape ist vermisst...Wes ist Alleinunterhalter auf W.O...
Jack Power warnt auf einmal vor Swiss Hawk und Motion ist nur noch ein Zock für ihm....
und,und,und...........

aber eines hast du auch richtig erkannt...
Die Indikatoren sind klar im überverkauften Bereich -
ein Funke, und der Kurs springt - in Begleitung hoher Umsätze -
ordentlich nach oben !

aber wie schon gesagt....dazu muss sich Rio endlich mal bewegen....
oder auf gut deutsch....mal was handfestes liefern !!!!!

Smithers...hätten sie für einen gepeinigten Motioninvestierten
auch noch ein Ale über ???

Topspin  

1848 Postings, 5770 Tage Wesley_Topi

 
  
    #1434
1
23.06.09 22:07

Jack Power warnt auf einmal vor Swiss Hawk und Motion ist nur noch ein Zock für ihm

das hat mich auch beeindruckt ;-) letztes Jahr hat er mich noch aus seinem motion thread gesperrt und gesagt ich müsse zum Psychiater für meine Einschätzung des Wertes... und nun dieser Sinneswandel...

komm, nimm ein Meter Ale vom Wes und lass dir schmecken :)

ich kork meines gez auch auf... mmhh...

Gruß

Wes

 

1114 Postings, 6373 Tage GipfelstürmerYo Wes

 
  
    #1435
23.06.09 22:32
Letzte Woche nach der Pushermeldung von der Übernahme war ja unser Jack auch noch ganz euphorisch

Jack Power: ist das Geill.............. 16.06.09 18:32  #4341    
verkauft wird nicht unter 1 Euro ;-)))                                               aus dem Swiss Hawk Thread

Wahrscheinlich hat er nun doch gemerkt,dass es ein noch zu langer Weg ist,um da pari rauszukommen :)  

683 Postings, 5704 Tage Topspin1953@Wes...naja...

 
  
    #1436
23.06.09 22:33
"und nun dieser Sinneswandel..." (v.Jack Power)

Fakt ist wohl...Swiss Hawk ist ein Auslaufmodell, ohne Zukunft...
durch die Übernahme von DERE, bzw.einen Investoren,
wäre wenigsten für Motion die Unsicherheit vom Tisch,  das die
40 Millionen Shares von SH auf den Markt geschmissen werden....

Gruß

Topspin  

1335 Postings, 5874 Tage memiviImmer dasselbe Lied!

 
  
    #1437
4
24.06.09 09:37
Da trifft man im Sinne von allen, denen die Andeutungen ein Dorn im Auge sind, die Entscheidung, erst wieder zu posten, wenn Rio mal Fakten geschaffen hat ...
... und dann heißt es wieder, man würde sich gar nicht rmehr trauen Werbertexte abzusondern oder man lade gar seine Millionenstücke ab ...
... einfach nur armselig!
MNH ist sicherlich mehr als ein Zock. Für mich persönlich ist es nach wie vor ein Longinvestment in ein erfolgreches StartUp Unternehmen.
Und ich warte als Longie einfach ab, bis dies auch der Markt und damit der Kurs widerspiegelt.
Gruß und wieder weg!
MMV

1857 Postings, 6741 Tage Neo1978@MMV

 
  
    #1438
24.06.09 09:59
immer die gleiche Leier.... manche Trader/Zocker können Ihre Nerven nicht unter Kontrolle kriegen... deshalb werden Sie ausfallend nur weil Ihr Zock nicht aufgeht... ist halt nicht jedermanns Sache den richtigen Einstiegs-Zeitpunkt zu finden... wir Longies dagegen haben unter anderen Gesichtspunkten gekauft und warten entspannt ab... von Anfang an wussten wir entweder Kassieren wir irgendwann gut ab, denn Zeit sollte jeder Longie mitbringen oder unser Geld ist weg.

Gruß
Neo

526 Postings, 6049 Tage Donpedromucwäre doch mal wieder zeit für ein neuen Thread

 
  
    #1439
24.06.09 10:07
Die Überschrift: Erfolgreiches StartUp Unternehmen und  Perf. seit Threadbeginn: -50.00%    passt einfach nicht - und ich denke da wird sich die nächsten Monate nicht viel ändern.

Wann ist eigentlich long, long?. Nach über 14 Monaten. Naja sind ja nur noch ca 1,5 Jahre, dann sind wir überm Berg, heißt es nicht wenn eine neue Firma die ersten drei Jahre übersteht, dann hat sie es geschafft. Bis demnächst

4632 Postings, 5824 Tage MacBullHallo Leute, ich habe gerade mal

 
  
    #1440
1
24.06.09 10:28
den Thread durchgelesen und festgestellt, dass einige hier nicht investiert sein sollten!!

1. Wir zocken hier mit einem hot-stock - wisst ihr was das bedeuten kann ??
2. Ich habe den Eindruck, hier sind nur "Taschengeld-Trader" und noch nicht mal volljährig!!
3. Hot-stock-zocken heisst hopp oder topp!!
4. Bei Mini-Umsätzen  und SL´s werden nur Kleinanleger ´rausgekickt!!
5. Jeder sollte sich GENAU überlegen, wo er seine Kohle investiert!!
6. Jeder ist für sein Invest SELBSTVERANTWORTLICH!!
7. Es ist kontaproduktiv wenn man sich hier gegenseitig anmacht und dient nicht dem Info-Austausch!!
8. Ich würde auch nur 10-15% von meinem Kapital in hot stocks investieren!!  

1114 Postings, 6373 Tage GipfelstürmerMMV

 
  
    #1441
2
24.06.09 11:18
"MNH ist sicherlich mehr als ein Zock. Für mich persönlich ist es nach wie vor ein Longinvestment in ein erfolgreches StartUp Unternehmen"

Ich habe das den Verfasser des Threads schon einmal gefragt ...Unter erfolgreich verstehe ich "reich an Erfolgen".Nun verstehe ich immer noch nicht welche Erfolge? Performance,Aktienkurs oder Öffentlichkeitsarbeit?

Neo schrieb mir damals...dass ich das im Sommer dann besser erkennen würde,was mit dem Threadtitel gemeint war....nun ja,nun haben wir Sommer und ich tappe immer noch im Dunkeln
Die Kursperformance seit Eröffnung des Threads ist ja mit -50% nun nicht gerade berauschend,doch gerade Langzeitinvestoren,die seit dem ersten Tag dabei sind sitzen auf schlappen 90% Kursverlust.

Daher interessiert mich,was gegen das Zocken eines solchen Titels einzuwenden ist,denn diejenigen die das zum richtigen Zeitpunkt machten,wenigstens die haben ein paar Gewinne gemacht.

Desweiteren interessiert mich auch,welche operativen E R F O L G E die nun vorzuweisen haben nach 1,5 Jahren Börsendasein? (Damit meine ich nicht,dass man bei irgendeinem Internetportal die Mehrheit mit eigenen Aktien bezahlt oder man eine Zusammenarbeit mit einem Werbepartner als Erfolgsmeldung zelebriert.)  

526 Postings, 6049 Tage Donpedromuc@Erfolge

 
  
    #1442
24.06.09 11:28
mit diesem Management Team das ja nicht ganz klein und durchweg aus Media Hochkarätern besteht sollte wirklich mal was vorwärts gehen. Alle Ankündigungen verlaufen nach kurzer Zeit im Sand :-(

1335 Postings, 5874 Tage memiviNetter Versuch!

 
  
    #1443
24.06.09 11:29
Langzeitinvestoren, wie ich es bin, haben im Wesentlichen vor über einem Jahr zu Kursen von 0,004 EUR Stücke gekauft. Sehe da nun wirklich keine 90 % Kursverlust.
Und ich definiere erfolgreich auch als reich an Erfolgen. Nur zeichnen eine Performance, Aktienkurs oder Öffentlichkeitsarbeit ein erfolgreicdhes Unternehmen aus? Sicherlich auch das, aber sind es nicht eher die operativen Tätigkeiten, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen?!
Und da sehe ich aufgrund von Recherchen druchaus mehr, als der Aktienkurs im Moment zeigt. Habe dies letzte Woche bereits zweimal dargestellt und auch darauf hingewisen, dass der niederige Kurs wohl gewollt ist.
Weitere Ausführungen erspare ich mir, damit nicht wieder seitenweise Antworten und Wortverdrehungen folgen ...
... und wer nicht der Meinung ist, dass MNH ein erfolgreiches StartUp Unternehmen ist, der soll einfach keine Aktien dieser Gesellschaft kaufen. Ist doch eigentlich ganz einfach ...
Gruß und weg
MMV

526 Postings, 6049 Tage Donpedromuc@MMV

 
  
    #1444
24.06.09 11:34
es gibt Langzeitinvestierte die länger als Du investiert sind und da gibt´s 90% Verlust

1857 Postings, 6741 Tage Neo1978@Donpedromuc

 
  
    #1445
24.06.09 11:38
dann haben diese Langzeitinvestierte zum falschen Zeitpunkt gekauft... und was sollen wir jetzt daran ändern? sollen wir Ihnen den Verlust auszahlen? Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich

1335 Postings, 5874 Tage memiviKomisch ...

 
  
    #1446
1
24.06.09 11:46
... da ist man über ein Jahr ständig im Thread, unterhält bekanntermaßen einen Longie Verteiler und dann hat man noch keinen Kontakt zu einem Longinestierten gehabt, der 90 % Velust im Depot hat ...
... Sachen gibt's!
Aber klar, bin ja der Oberwerber, mit dem wollen echte Longies, die am ertsen Tag MNH Aktien gekauft haben, nichts zu tun haben. So muss es sein. Das könnte ich verstehen ...
... nur was hat das mit MNH zu tun? Was bringt es, sich über den Kurs aufzuregen? Wenn ich long bin gar nichts. Dann frage ich mir nur, ob die Perspektive und die Strategie noch stimmt.
Zocker denken natürlich anders. Aber danach war doch nicht gefragt. Der Gifelstürmer fragte dnaach, warum ich MNH für ein erfolgreiches StartUp halte. Das habe ich beantwortet. Und ich habe nunmal keinen Verlust im Depot, so gerne man mir das auch andichten möchte ...
... drum warte ich weiter relaxt ab, bis MNH endlich mal Fakten veröffentlicht.
Gruß und bis denne nun
MMV

526 Postings, 6049 Tage Donpedromuc@Neo 1978 @ MMV

 
  
    #1447
2
24.06.09 12:00
@Neo: Ich habe mich nicht über meinen EK beschwert, da brauche ich niemanden der mich aufklärt, daß ich hier ins Klo gegriffen habe (hat wohl jeder von uns schon einmal bei einer Aktie gemacht) ich habe nur MMV geantwortet, daß es eben auch Longies gibt die länger als er dabei sind und eben mehr als 0,004 bezahlt haben - nicht immer gleich angegriffen fühlen!

@MMV: ich habe Dich nicht als Oberwerber bezeichnet oder jemals angegriffen, auch steht es mir fern "nichts mir Dir zu tun haben zu wollen". Wenn Du meine ID nicht kennst, dann lese die alten Motion Threads am Anfang durch, da habe ich noch mitgeposted - habe nur letzten Herbst aufgehört weil eben das Niveau extrem gesunken ist.

1114 Postings, 6373 Tage GipfelstürmerIch habe

 
  
    #1448
24.06.09 12:28
überhaupt kein Interesse die Kursperformance einzelner User zu kommentieren,wann sie zu teuer oder  billig eingestiegen sind. Kann eh keiner wissen.
Darum sehe ich eher ganz nüchtern die Performance des Unternehmens,und die seit Eröffnung des Threads steht ja oben und darüberhinaus suche ich nach ERFOLGEN.  

1857 Postings, 6741 Tage Neo1978Gipfelstürmer

 
  
    #1449
1
24.06.09 12:38
wo warst du denn als der Thread eine Performance von über 40% auswies?
So kennen wir euch... erst posten wenn einem passt.. ich im gegensatz zu dir bin immer hier und poste auch bei schwierigen Zeiten.. das ist der Unterschied zwischen und beiden ;-)

1848 Postings, 5770 Tage Wesley_don

 
  
    #1450
24.06.09 13:22

es gibt Langzeitinvestierte die länger als Du investiert sind und da gibt´s 90% Verlust

logisch gibts die hier... und zwar lockerst... wenn man bedenkt wo der Wert im letzten Jahr stand...

aber das wagst du hier öffentlich zu schreiben?

bisher war man davon ausgeangen, dass es nur einen armen Irren gibt (mich) der soetwas schreibt und das sei natürlich total falsch... und würde gar nicht so sein... alle seien reichlich im Plus und machen Wahnsinnsversdienste mit der (bisher floppenden) Firma u.s.w.

erstaunlich, dass du dich soetwas wagst...

Gruß

Wes

 

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben