Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Wenn ich die Posts Nr. 2985 mit 2995 und 2996 (vor allem den Betreff) kombiniere bleibt der für mich bestehen.
Desweiteren wurde die News vom 18.09. auch nicht veröffentlicht.
Ich weiß den Grund, verstehe ihn aber nicht. (siehe 2995)
Soll sich jeder seinen Reim dazu bilden.
Gruß
Neo
Gruß
MMV
Hier ist es mittlerweile zur Routine geworden.
Dies erkennt man auch am Kurs sowie an den Umsätzen.
Ich habe mich sowieso daran gewöhnt das alles nicht sehr professionell aubläuft :-)
Wichtig ist doch eher der Inhalt. Ich finde das iweder ein kleines Mosaik-Steinchen eingesetzt wurde. Vorallem kein Wunschgedanke, sondern die 55% Anteil sind ja laut Aussage schon gekauft. Bleibt nur, wie immer, zu klären wie der Kauf getätigt wurde und zu welchem Preis?
Auch wenn sich MNH mit Aktien eingekauft hätte, wäre das nicht so schlimm. Denn welche Firma tauscht Firmenanteile gegen "wertlose" Aktien ein?
So langsam glaube ich auch das die Finanzierung so gut wie steht!
Es wird immer spannender mit MNH :-)
Grüße onlinepitt
Dann kommt irgendwann ein Sendestart und wenn jeder nachvollziehen kann, dass MNH wirklich on Air ist, dann wird es auch was mit dem Kurs. Vorher scheint keiner mehr recht dran glauben zu wollen ...
... bis auf die paar Verrückten, die dies schon seit über einem Jahr tun, auch longies genannt ... ;-)
Gruß
MMV
Gruss
tomydirk
Neueste Beteiligungen werden in Frage gestellt, die erneute Fußfassung in der Ukraine wird verrissen und das I-Tüpfelchen ist die Fragestellung, weshalb die News zuerst auf der HP, statt über IRW-Press veröffentlicht werden.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß die jetzigen unbestrittenen geschäftlichen Aktivitäten seitens MNH, einigen Usern in Ihrem Selbstzerfleischungsprozess störend erscheinen.
Ich bin jedenfalls positiv überrascht, daß MNH sich eine Plattform aufbaut, die aus meiner Sicht die Grundlage der Unabhängigkeit vorbereitet.
Wenn MNH tatsächlich etwas an ihrer Aussage liegt und diese als Wink zu werten ist:
We thank shareholders for their patience !
bin ich bereit zu warten.
Wenn in der Ukraine jemand für die Finanzierung gewonnen wird und in Kürze der Sendestart erfolgt, warum kauft dann keiner die Aktie?
Oder wenn die Beteiligung in Frankreich erworben wurde, dann wohl mit Cash oder unter Bewertung der MNH Aktien, die sicherlich dann nicht mit 0,006 EUR bewertet wurden. Warum gibt es dann aber keine Insider, die eine günstige Kaufgelegenheit zu diesen Kursen sehen?
Das will mir nicht einleuchten!
Ich meine schon, dass die Meldungen positiv sind, nur warum bewegt sich der Kurs kein Stücke und es kommt auch keinerlei Volumen auf?
Gruß
MMV
Gruß
Neo
RIO ist schlichtweg ein .........., auch wenn MNTV kein FAKE ist!
TH.
Nur wenn an den PR's was dran ist - wovon ich defintiv ausgehe - dann gibt es auch Personen, die wissen, wie das finanziert wurde, auch ohne Erwähnung in einer PR.
Und die Directoren der MNH sollten dies auch wissen. Nur warum kauft dann keiner diese Schnäppchen Aktie von denen, die um das Schnäppchen wissen?
Gruß
MMV
Objektiv betrachtet, könnten diese News allerdings dazu anhalten, doch die eine oder andere Verbilligung vorzunehmen, aber nichts passiert.
Bin mal gespannt, ob oder wann es losgeht, denn 6/10tel ist sicherlich nicht überteuert......., oder doch ?
MNH hat jetzt wieder mal eine News rausgebracht, eine positive News
und damit sollte man sich erstmal zufrieden geben. Zu viele Details
sind momentan nicht von Bedeutung, viel wichtiger ist das Vorankommen
und das tun sie ja.
Welche Schuhgröße der Ceo hat und ob er zum Kaffee Milch und Zucker
nimmt ist genauso unwichtig wie die Details der Beteiligung, Hauptsache
ist sie beteiligen sich an irgendwas was uns voran bringen könnte und
somit auch den Kurs.
Aber dieser Thread ist ja bekannt für seine Jammerlappenfunktion, ständig
muss einer rumnörgeln.
Schrecklicher Thread.
Und zu der Frage : "Warum kauft keiner diese Shares, trotz guter News",
ist die Antwort genial einfach: Weil ihr diesen Wert für den deutschen
Anleger kaputtgelabert habt, totgelabert. Das ist Fakt.
Habe selten so bescheuerte Kommentare gelesen wie hier.
mc
TH.
Ich will dann aber mal meine Vorbildfunktion ausleben und noch 1334 Shares kaufen, damit ich meine 20 Mios voll habe. Die lassen sich dann bei Gelegenheit unauffälliger enbloc verkaufen.
und negativen Jammerpostings. Und selbst wenn es nichts Neues
zu melden gibt, kommen irgendwelche Typen daher und labern jeden
Börsentag lang von Luftbuden und sonstigem Quatsch, sind aber nicht
einmal investiert und haben von MNH kaum Ahnung aber eine vorgefertigte
Meinung zum Ganzen. Und überhaupt geht nicht nur MNH und die ganze Börse,
sondern auch die halbe Welt unter,wenn man auf diese Meinungen hören würde.
Da wundert es keinen mehr, dass selbst bei positiven News kaum einer Interesse
zeigt, hier einzusteigen.
mc
Das ist eben MNH, entweder mitschwimmen oder untergehen !
Aber vielleicht haben wir doch gemeinsam Entscheidungshilfe geleistet........
... die Herren Directoren sind sicherlich nicht die geschicktesten, insbesondere was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft. Aber denen nach wie vor Lug und Trug zu unterstellen und nicht mal anzuerkennen, dass die immer noch am Kämpfen sind und langsam aber sicher etwas Nachhaltiges entsteht, finde ich schon beachtlich ...
Gruß
MMV
Viele Kämpfen hier mit unfairen mitteln - die meisten haben aber immer noch nicht kapiert das MNH nicht aus den Foren gesteuert werden kann ;-))
Gruß
Neo
unglücklicher Umstände verzögert. Wir arbeiten weiterhin für und mit MNH
zusammen.
---------------
Gruß
Neo :-)
Wir sind nach wie vor von MNH beauftragte IR-Agentur und werden dies auch weiterhin sein.
... habe ich als Antwort vom IR Office bekommen!
Gruß
MMV
Wird dann evlt. losgelassen und der Kurs kann steigen? - aber wieso? Hängt das mit den Local-Partner zusammen, oder eher mit der Bewertung des Unternehmens wg. der Finanzierung??!! :-)))
Warten wir mal gespannt ab!
Gruß
Neo