Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 121 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:479.006
Forum:Hot-Stocks Leser heute:102
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 245  >  

10994 Postings, 5881 Tage Mr-Beandas kann man betrachten

21.09.09 13:51
wie man will.
Wenn ich die Posts Nr. 2985 mit 2995 und 2996 (vor allem den Betreff) kombiniere bleibt der für mich bestehen.
Desweiteren wurde die News vom 18.09. auch nicht veröffentlicht.
Ich weiß den Grund, verstehe ihn aber nicht. (siehe 2995)
Soll sich jeder seinen Reim dazu bilden.

1857 Postings, 6797 Tage Neo1978Ich verstehe

21.09.09 13:54
ehrlich gesagt euer Problem nicht... MNH hat als erster die News auf der HP veröffentlich und danach die RR-Agentur über die üblichen Kanäle... nicht immer gleich alles so schlecht sehen;-)

Gruß
Neo

1335 Postings, 5930 Tage memiviÜbe Nachsicht, Neo ...

3
21.09.09 14:09
... es ist halt keiner gewohnt, dass News erst auf der Homepage und dann als PR veröffentlicht werden. Bisher war man doch froh, wenn Tage später mal ein Update der Homepage betreffend einer PR erfolgte ... ;-)
Gruß
MMV

10994 Postings, 5881 Tage Mr-Beanwas man hier

21.09.09 14:15
bei Motion alles in den letzten Monaten und Jahren erlebt hat war man alles bisher noch nicht gewohnt.
Hier ist es mittlerweile zur Routine geworden.
Dies erkennt man auch am Kurs sowie an den Umsätzen.

103 Postings, 5880 Tage onlinepittAlso Leute

3
21.09.09 14:19
Mir ist es momentan egal wer zuerst meldet :-)
Ich habe mich sowieso daran gewöhnt das alles nicht sehr professionell aubläuft :-)

Wichtig ist doch eher der Inhalt. Ich finde das iweder ein kleines Mosaik-Steinchen eingesetzt wurde. Vorallem kein Wunschgedanke, sondern die 55% Anteil sind ja laut Aussage schon gekauft. Bleibt nur, wie immer, zu klären wie der Kauf getätigt wurde und zu welchem Preis?
Auch wenn sich MNH mit Aktien eingekauft hätte, wäre das nicht so schlimm. Denn welche Firma tauscht Firmenanteile gegen "wertlose" Aktien ein?
So langsam glaube ich auch das die Finanzierung so gut wie steht!
Es wird immer spannender mit MNH :-)

Grüße onlinepitt  

1335 Postings, 5930 Tage memiviMittlerweile könnte man fast meinen ...

1
21.09.09 14:53
... dass selbst eine Meldung über den erfolgreichen Abschluss der Finanzierung keine Auswirkung auf den Kurs haben wird.
Dann kommt irgendwann ein Sendestart und wenn jeder nachvollziehen kann, dass MNH wirklich on Air ist, dann wird es auch was mit dem Kurs. Vorher scheint keiner mehr recht dran glauben zu wollen ...
... bis auf die paar Verrückten, die dies schon seit über einem Jahr tun, auch longies genannt ... ;-)
Gruß
MMV

64 Postings, 5574 Tage tomydirkFinanzierung?

21.09.09 15:00
Achwo mmv, sag nur Herbst 2009,Ukraine.Da sollte das Thema über eine Finanzierung doch erstmal zweitrangig sein.

Gruss

tomydirk  

287 Postings, 5789 Tage pepeh@mmv

21.09.09 15:49
ich mußte Dein Posting ein 2. Mal lesen, um den Sarkasmus heraus zu filtern. Die jenigen, die seit einem Jahr von MNH "quasi" hingehalten wurden, haben schlichtweg Ihre positive Denkweise verloren. Dazu kommen noch die Infiltrierer, die glücklicherweise zumindest aus diesem Forum verbannt wurden, aber natürlich Ihre Spuren hinterließen. Ohne Namen zu nennen, gibt es diverse User, die längst aus überlaufendem Frust die Seiten gewechselt haben. Und nun wird seit über einem Monat die Seeligkeit an der Finanzierung festgemacht.
Neueste Beteiligungen werden in Frage gestellt, die erneute Fußfassung in der Ukraine wird verrissen und das I-Tüpfelchen ist die Fragestellung, weshalb die News zuerst auf der HP, statt über IRW-Press veröffentlicht werden.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß die jetzigen unbestrittenen geschäftlichen Aktivitäten seitens MNH, einigen Usern in Ihrem Selbstzerfleischungsprozess störend erscheinen.
Ich bin jedenfalls positiv überrascht, daß MNH sich eine Plattform aufbaut, die aus meiner Sicht die Grundlage der Unabhängigkeit vorbereitet.
Wenn MNH tatsächlich etwas an ihrer Aussage liegt und diese als Wink zu werten ist:
We thank shareholders for their patience !
bin ich bereit zu warten.  

1335 Postings, 5930 Tage memiviMal ganz ehrlich:

21.09.09 15:57
ich versteh nicht, warum der Kurs so tief verharrt.
Wenn in der Ukraine jemand für die Finanzierung gewonnen wird und in Kürze der Sendestart erfolgt, warum kauft dann keiner die Aktie?
Oder wenn die Beteiligung in Frankreich erworben wurde, dann wohl mit Cash oder unter Bewertung der MNH Aktien, die sicherlich dann nicht mit 0,006 EUR bewertet wurden. Warum gibt es dann aber keine Insider, die eine günstige Kaufgelegenheit zu diesen Kursen sehen?
Das will mir nicht einleuchten!
Ich meine schon, dass die Meldungen positiv sind, nur warum bewegt sich der Kurs kein Stücke und es kommt auch keinerlei Volumen auf?
Gruß
MMV

1857 Postings, 6797 Tage Neo1978@MMV

21.09.09 16:16
um ehrlich zu sein passt der Kurs schon. MNH sollte lieber mal erklären wenn Sie schon eine PR rausbringen wie die Beteiligung zustande kam. Das gehört in einer guten PR mit drin. Der Aktionär will nämlich wissen ob mit Aktien oder durch Cash oder Kamelen diese Beteiligung bezahlt wurde. Ohne solche Informationen und nur etwas BLABLA in den PR´s wird auch kein Kurs steigen. Wieso kommt keine ZwischenStatement zur Finanzierungslage...? Es gibt viele offene Punkte die hoffentlich geklärt werden in der Zwischenzeit und dann wenn alles zufriedenstellend ist, wird sich der eine oder andere überlegen in MNH sein Geld zu investieren. Wie du schon sagtest, wenn keine Insider einkaufen dann kann MNH im Moment noch nichts richtiges ausweisen.

Gruß
Neo

349 Postings, 6559 Tage Thailand2006@ memivi

21.09.09 16:19
das ist wahrlich das Rätsel: WARUM kauft niemand  diese Shares, obgleich die News positiv "erscheinen"?  Von Rio +++ wurde zuviel versprochen und angekündigt, dass so gut wie alle "Interessierten" ihren bislang standfesten Glauben verloren haben: Es wurde ja eigentlich ALLES verbrannt, was möglich war, wer wundert sich da noch. Das Vertrauen zurückzugewinnen, ist verdammt schwer, aber manchmal vergessen Börsianer auch schnell!?!?
RIO ist schlichtweg ein .........., auch wenn MNTV kein FAKE ist!
TH.  

1335 Postings, 5930 Tage memiviNicht, dass wir uns falsch verstehen:

21.09.09 16:24
warum keiner aus den Foren kauft, das ist mir schon klar, zu viel verbrannte Erde.
Nur wenn an den PR's was dran ist - wovon ich defintiv ausgehe - dann gibt es auch Personen, die wissen, wie das finanziert wurde, auch ohne Erwähnung in einer PR.
Und die Directoren der MNH sollten dies auch wissen. Nur warum kauft dann keiner diese Schnäppchen Aktie von denen, die um das Schnäppchen wissen?
Gruß
MMV

287 Postings, 5789 Tage pepehAus beiden Foren

21.09.09 16:25
kann anscheinend kein Volumen mehr generiert werden, da sich die meisten an hohen EK`s  die Finger verbrannten.
Objektiv betrachtet, könnten diese News allerdings dazu anhalten, doch die eine oder andere Verbilligung vorzunehmen, aber nichts passiert.
Bin mal gespannt, ob oder wann es losgeht, denn 6/10tel ist sicherlich nicht überteuert......., oder doch ?  

3458 Postings, 5750 Tage money crashEs gibt es ein Sprichwort:

1
21.09.09 16:29
"Reich jemandem den kleinen Finger,so will er die ganze Hand haben."

MNH hat jetzt wieder mal eine News rausgebracht, eine positive News
und damit sollte man sich erstmal zufrieden geben. Zu viele Details
sind momentan nicht von Bedeutung, viel wichtiger ist das Vorankommen
und das tun sie ja.
Welche Schuhgröße der Ceo hat und ob er zum Kaffee Milch und Zucker
nimmt ist genauso unwichtig wie die Details der Beteiligung, Hauptsache
ist sie beteiligen sich an irgendwas was uns voran bringen könnte und
somit auch den Kurs.
Aber dieser Thread ist ja bekannt für seine Jammerlappenfunktion, ständig
muss einer rumnörgeln.
Schrecklicher Thread.

Und zu der Frage : "Warum kauft keiner diese Shares, trotz guter News",
ist die Antwort genial einfach: Weil ihr diesen Wert für den deutschen
Anleger kaputtgelabert habt, totgelabert. Das ist Fakt.
Habe selten so bescheuerte Kommentare gelesen wie hier.

mc

349 Postings, 6559 Tage Thailand2006Schon klar memivi

21.09.09 16:32
Vielleicht sind die Direktoren, möglichen Insider nicht so gierig, haben bereits genug Shares, aber wer mag das glauben? Wenn Motion wirklich eine solche versteckte PERLE wäre, dann, ja dann würde es doch abgehen wie Schmidts Katze oder etwa nicht? Ich verstehe das auch nicht mehr: Muss vielleicht mal unseren RIO fragen, vielleicht ....Lass ich lieber, diese Erklärungen machen mich immer ganz krank!!!

TH.  

287 Postings, 5789 Tage pepeh@money crash,

1
21.09.09 16:37
da muß ich aber nun doch mein Veto einlegen, denn der thread in WO ist um ein Vielfaches weinerlicher..........
Ich will dann aber mal meine Vorbildfunktion ausleben und noch 1334 Shares kaufen, damit ich meine 20 Mios voll habe. Die lassen sich dann bei Gelegenheit unauffälliger enbloc verkaufen.  

3458 Postings, 5750 Tage money crash....

1
21.09.09 16:45
Nichts gegen diesen Wert an sich, nur gegen einige verwirrenden
und negativen Jammerpostings. Und selbst wenn es nichts Neues
zu melden gibt, kommen irgendwelche Typen daher und labern jeden
Börsentag lang von Luftbuden und sonstigem Quatsch, sind aber nicht
einmal investiert und haben von MNH kaum Ahnung aber eine vorgefertigte
Meinung zum Ganzen. Und überhaupt geht nicht nur MNH und die ganze Börse,
sondern auch die halbe Welt unter,wenn man auf diese Meinungen hören würde.
Da wundert es keinen mehr, dass selbst bei positiven News kaum einer Interesse
zeigt, hier einzusteigen.

mc

287 Postings, 5789 Tage pepehDie Frage ist sicherlich erlaubt,

21.09.09 16:50
weshalb werden die 4,5 Mios auf xetra im ask auf der 6 bei den News nicht herausgenommen und in Ffm gar auf der 6 mit 1 Mio aufgefüllt ?
Das ist eben MNH, entweder mitschwimmen oder untergehen !  

287 Postings, 5789 Tage pepeh355 k Kauf

21.09.09 16:56
soeben, das war ich nicht, überschreitet mein Budget.
Aber vielleicht haben wir doch gemeinsam Entscheidungshilfe geleistet........  

1335 Postings, 5930 Tage memiviIst wieder schön zu beobachten ...

5
22.09.09 08:45
... wie nach einer positiven News diese nicht gewürdigt, dafür aber von plötzlich wieder auftauchenden Nicks die negative Vergangenheit von MNH in diversen Foren intensiv beleuchtet wird. Dann muss man sich doch auch nicht mit der News beschäftigen ...
... die Herren Directoren sind sicherlich nicht die geschicktesten, insbesondere was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft. Aber denen nach wie vor Lug und Trug zu unterstellen und nicht mal anzuerkennen, dass die immer noch am Kämpfen sind und langsam aber sicher etwas Nachhaltiges entsteht, finde ich schon beachtlich ...
Gruß
MMV

1857 Postings, 6797 Tage Neo1978@MMV

22.09.09 09:27
jeder will ein Stück von MNH abhaben... und am besten die Filetstücke ;-))
Viele Kämpfen hier mit unfairen mitteln - die meisten haben aber immer noch nicht kapiert das MNH nicht aus den Foren gesteuert werden kann ;-))

Gruß
Neo

1857 Postings, 6797 Tage Neo1978IR

1
22.09.09 09:44
.... keine Sorge, die Veröffentlichung der 2. PR hat sich auf Grund verschiedener
unglücklicher Umstände verzögert. Wir arbeiten weiterhin für und mit MNH
zusammen.

---------------

Gruß
Neo :-)

1335 Postings, 5930 Tage memiviKann ich bestätigen:

1
22.09.09 09:46
die erste Veröffentlichung auf der MNH-Seite war mit uns abgesprochen, die zweite sollte von unserer Seite bereits am Freitag veröffentlicht werden, ist aber leider auf Grund von technischen Problemen erst gestern rausgegangen.

Wir sind nach wie vor von MNH beauftragte IR-Agentur und werden dies auch weiterhin sein.

... habe ich als Antwort vom IR Office bekommen!
Gruß
MMV

1857 Postings, 6797 Tage Neo1978Bemerkung!

22.09.09 09:47
Je näher wir uns Ende September nähern desto weniger wird auch das ASK - Absicht?
Wird dann evlt. losgelassen und der Kurs kann steigen? - aber wieso? Hängt das mit den Local-Partner zusammen, oder eher mit der Bewertung des Unternehmens wg. der Finanzierung??!! :-)))

Warten wir mal gespannt ab!

Gruß
Neo

253 Postings, 8794 Tage mechtel@mmv und neo

22.09.09 09:52
das wird die "vorsichtig skeptischen" wiedermal nicht interessieren, wozu auch, man kann doch gemütlich alles ! schlecht reden. aber warten wir doch mal ab, bis sich das puzzle zusammengesetzt hat. stück für stück kommen wir zum ziel, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen. der kurs hat "noch" recht...  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben