Erfolgreiches StartUp Unternehmen
also die news ist ein schlag in die fres** der aktionäre!?
der krt/ubc deal war doch schon längst abgeschlossen, jetzt steht da dass die in verhandlungen mit denen stecken!? sag mal gehts noch?
nichts mehr von sendestarts in den deutschsprachigen ländern nur noch irgendwelche ostblack staaten, oder hab ich es zu schnell überflogen?
steht da was von fundraising, ist das immer noch nicht abgeschlossen!?
ich habe mich fast angeko*** als ich die news lass, oder habe ich in der Eile irgendwas wichtiges überlesen.
es ist einfach unfassbar, ein deal der schon längst stehen sollte wir angekündigt das er mal stehen wird.
da wundern mich die abverkäufe kein stück bei solchen news ...
und natürlich keine zahlen, keine finanzierung ...
ich wünsche mnh viel glück wenn bald die ersten longies anfangen werden abzuspringen, hoffe die haben den nötigen cash, ich vermute mal bald ist die scherzgrenze einiger erreicht, september war ja bei vielen das ultimatum wenn ich mich nicht irre!?
....um unseren lieben Berufstradern es nicht all zu leicht zu machen, hier einige Anmerkungen von mir...
vielleicht mal genau hinschauen was dort geschrieben stehtý insbesondere Verweise ich auf den Teil zum Inhaber der Sender ;-)...weiterhin Verweise ich vorausschauend auf die im Laufe der nächsten Woche runderneuerte Homepage, welche weitere interessante Einblicke gewähren wird....
..zu dem räume ich gerne ein, das dies der finale Startschuss ist und sein muss, sollten die Vereinbarungen nicht zustande kommen, wars das, auch f :-)
Time will tell und
Gruss vom Müller
@ motox.. eine Partnerschaft mit einem Sender oder eine 20%ige Beteiligung sind 2 Paar Schuhe ;-)..weiterhin geht ja das Engagement des Senderinhabers über dies eventuell hinaus..wer weiss, wer weiss
Andererseits bin ich ja schon froh ein Lebenszeichen von MNH zu sehen nach der langen Warterei ;-)
Wer hier schon länger investiert ist, dürfte wohl über diese Art von Start der Newskette von MNH nicht so wirklich überrascht sein - die können es einfach nicht besser! :-( Leider!
Meine größte Angst liegt eingentlich gar nicht darin zu glauben, dass MNH das Unternehmen ans Laufen kriegt - sondern das sie es am Laufen halten können. Dafür müssen dann aber ganz andere Leute ans Ruder oder es muss ein radikales Umdenken stattfinden wie man ein Unternehmen leitet - von der Pressestelle angefangen....
Glück auf!
Es werden im Moment auch Anpassungen auf der MNH Homepage vorgenommen. Ende nächster Woche wird diese dann auch Online sein (mit neue Infos).
Das scheint die letzte Chance für MNH zu sein... entweder packen sie es im Herbst endlich in Ukraine zu senden ansonsten schaffen sie es nie... ich bin immer noch überzeugt das MNH dieses Jahr Ihre ersten Ziele erreichen wird.
Gruß
Neo
0,015 218.000
0,014 110.000
0,013 515.000
0,012 240.000
0,011 180.000
0,01 693.000
0,009 1.865.000
0,008 3.206.799
0,007 3.587.275
0,006 5.405.490
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/HORA.aspx [/URL]
787.670 0,005
7.425.000 0,004
5.066.666 0,003
2.900.000 0,002
2.000.001 0,001
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
18.179.337 1:0,88 16.020.564
Bei diesem angeblich anstehenden Newsflow schon sehr beachtlich.
Aber ich brauch mir keine Gedanken machen, Rio sammelt bestimmt wieder. Ist ja schon das ganze Jahr über so.;-)
die Sache passt schon und der Startschuß muss bald erklingen.
Viel Glück uns Investierten!
Gruß
Neo
Warum veröffentlicht Motion die News selber auf der Homepage, obwohl sie ja eine IR Firma engagiert haben?
Oder hat Rio Fr. Koch noch immer nicht telefonisch erreichen können und die News somit selbst veröffentlicht?:-)
Ist schon eine lustige Firma. :->
der kurs zeigt deutlich was der markt von der neuerlichen PR hält. nämlich nichts. und ich kann es verstehen.
Hallo Herr xxx,
Da die Meldung einen rein informativen
Charakter mit vorausschauenden Prognosen beinhaltet, hätte eine
Veröffentlichung als offizielle PR keinen Sinn ergeben. Die Geschäftsleitung
hielt es aber für sehr wichtig, die Aktionäre auf dem Laufenden zu halten.
-------------------------
Gruß
Neo
Nur zur Info, falls der ein oder andere auf die Idee kommt und mir schreiben möchte das ich mich doch selber informieren kann:
Ich möchte dem IR nicht auch noch zur Last fallen. Ich bin sicher, die haben genug mit den "ungeduldigen" Aktionären und mit Rio zu tun. Und werden dies wohl auch noch in Zukunft zu tun haben.
aber mal ehrlich die bisherigen meldungen waren auch mehr oder weniger rein informativ mit vorausschauenden prognosen. ich sehe hier keinen unterschied zu der ad pepper meldung. dort wurde auch lediglich über verhandlungen und gespräche gesprochen.
sorry neo, ich denke eher, dass das IR sich distanziert. was sollen sie denn auch anderes mitteilen. so in etwa:
"sehr geehrter herr...... wir können leider die wunschvorstellungen bzw. die bisher nicht eingehaltenen zusagen unsere auftraggeber nicht mehr veröffentlichen, weil uns sonst die aktionäre aufs dach steigen?
es ist wie immer..... entweder man glaubt es oder lässt es bleiben.
ich möchte eigentlich glauben aber nach einem jahr gehen mir schlicht und ergreifend die argumente aus weiter zu vertrauen
Hier meine Frage an das IR..
kann es sein das die Zusammenarbeit mit MNH abgebrochen/beendet wurde?
------------
Schriftiliche Antwort vom IR:
... nein, die Zusammenarbeit wurde nicht beendet
Gruß
Neo
... Naja, ich warte dann mal nicht so intensiv am Rechner ab, sondern entgleite ins Wochenende!
Wünsche allen ein schönes solches!
Gruß
MMV
Werd mal konkreter! Gab es eine "neueste News" die nur du gesehen hast?
Wovon handelte die?
Wo hast du sie gesehen und wo ist sie verschwunden?
Los, Butter bei die Fische - ansonsten ist es Mist! Großer Mist!!
Glück auf!
http://www.kyivpost.com/profiles/ratings/top50/2009 2009 der 21.st reicheste mit 285 mio
http://www.kyivpost.com/profiles/ratings/top50/2008 2008 noch der 16.st reicheste mit 1,67 billionen