Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitä
Deshalb sollte man auch mehr darauf drängen: Deutscher Staatsbürger werden mit allem Drum und Dranj oder Perspektive: Rückkehr ins Heimatland. Der Zwitterstatus ist auf Dauer nicht lebbar und fördert auch nicht das Zusammenleben.
Fraglich stimmt mich wiederum das Datum des Verkaufs - das war also an eine Nazi-regierte Administration.
Fraglich stimmt mich daraufhin wiederum die damalige Gesinnung unserer Dynastie-Träger ... Nun gut, ich hatte gedacht, sie hätten etwas von 1921 gelernt ...
Dem scheint nicht so
Staatsangehörigkeit
Kenan Kolat
Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland
Kenan Kolat
Grossformatiges Bild
"Kinder, die in Deutschland aufwachsen und die in Deutschland leben wollen, müssen die deutsche Sprache sprechen."
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/080210/t_cid-4575442_.html
...übrigens auch Liechtenstein...
Waren meine Vorfahren denn nun Deutsche? oder Belgier? oder Lux.? oder Franzosen? oder Mrasmännchen???
Me ne frega un cazzo!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Casaubon und Humanist, Philanthrope, o. wie man mich sonst zu benennen denkt!
Man möge es mir verzeihen ... ich kann nix mit euren nationalgesinnten Diskussionen anfangen
haben nur ein Problem vor der Haustür und zahlen
dafür teilweise auch unsere Steuern.
Wir sind doch in erster Linie Europäer oder?
die luxemburger werden begeistert sein.......
Aktienbär: ja, wir haqben viel Portugiesen und v. a. viele Ausländer: fast 50%
Und, wie stehen wir da? Sind wir untergegangen? http://www.statistiques.public.lu/fr/publications/...flash/index.html
A propos: Luxemburg gehörte zum Deutschen Bund (richtiger wäre Deutscher Zollverein) Wir gehörten auch mal zum Deutschen Reich:
In Luxemburg kam es am 31. August 1942 zu einem Generalstreik gegen die deutsche Besatzungsmacht. Der Grund hierfür war die Zwangsrekrutierung junger Luxemburger in die Wehrmacht. Luxemburg war der einzige Staat der während des Zweiten Weltkrieges sich in einem Generalstreik gegen die Besatzung auflehnte. Bei der brutalen Niederschlagung wurde ein Exempel statuiert. Willkürlich ausgewählte Streiker wurden verhaftet, kamen vor das Standgericht und wurden am darauffolgenden Tag erschossen.
----
So, und ich geh jetzt schlafen
Ihr nicht so gut dastehn.
Ich kenn L sehr gut und konnte auch ein bisschen Eure
Sprache.
Mit Eurer Kultur und Geschichte hab ich mich auch befasst.
Nettes Land, sehr wohlhabend und niedrige Benzinpreise. *g*
Im Mai bin ich wieder für eine längere Zeit bei Euch.
Ich freu mich schon drauf!
Gute N8
a.
(Ernst gemeint)
Gruß
Casaubon
meine liebe Frau mit.
Wir wollen in meiner Freizeit nach Frankreich, der
Kultur wegen.
Wir sind sehr frankophil.
Gute N8
a.
es sei denn, Du bist nicht nur von altem Adel, sondern von ururaltem...
Die "normalen" Kirchenbücher reichen bis zur Reformation, wenns hoch kommt...
Auch wenn mein Nachname heute kein einziges Attribut aufzeigt, das darauf schließen ließe.
Man bemerke aber hier noch einmal, dass niemand innerhalb der letzten 1200 Jahre fremd gehen durfte, sonst war der ganze Stammbaum für die Katz ...
Wie schrieb einst der urige Cavana: Am Ende sind wir alle Bastarde.
Also auch die Hochwohlgeborenen ;-))
dazu müsste man aber in Aachen eine genehmigung beantragen. Und dat wird wohl sehr sehr schwierisch Kinderchen, wa?
Und noch nen Dummen, der die Analyse sponsort. Iss ja och net billisch ...
Um am Ende was zu haben?
Zu wissen, dat man ein homo sapiens unter einer Menge homini non sapientis ist ;-))))
(War sapientis nun ein korrekter Plural? Iss schon lange her, mein Latein)