Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Bei mir stammt das Geld auch nur aus 4-5 Verkäufen. Weil die Aktien vorher hochgewichtet waren. Wie gesagt eine Cashreserve für Notfälle in eigentlich nur zwei Titeln.
Wie geschrieben, am Montag hab ich noch 20K mit Silbercalls gemacht, ich hätte mich in den A... gebissen wenn ich da Short gewesen wäre. ;)
Gestern war spekulativ ich nur an der Seitenlinie und hab draußen die Sonne genossen.
@Bozkaschi:
"Aber bei den aktuellen G&S Preisen geht es heute weiter runter, sodass sich die Diskussion über einen Ausstieg erübrigt."
Schau mer mal, G&S drehen gerade bei meinen 5 min. Kerzen die ich in der Regel betrachte. *grins*
Glaub ich fang mal bei der an zurueck zukaufen.
Vermute zwar, dass es weiter down geht. Wuerd mir aber in den Allerwertesten beißen wenn ich rueckschlag komplett verpassen wuerde
Hast sonst noch was starkes
Ich kann mich nicht erinnern, so eine Kursrallye (speziell bei Silber) wie über die letzten 12-16 Wochen schonmal gesehen zu haben....
Dann fällt eine Korrektur eben auch stärker aus.
Hab da gleich mal was investiert und überlege, ob ich noch mehr investieren soll.
Was denkt Ihr?
Ist es gut, gleich noch was nachzukaufen, um den hoffentlich starken Anstieg best möglichst mitzumachen?
Oder würdet Ihr das lieber bleiben lassen, weil der Goldpreis gestern so am Absacken war?
Ist diese Mine hier im Forum schon bekannt?
Ach ja, hier die News von heute Morgen um kurz vor 8.00 Uhr:
https://m.onvista.de/news/...-zweites-bohrgeraet-in-betrieb-385030253
Bussler vor 20 minuten !
„Gestern der größte Rückgang in Dollar seit dem 2013er Minicrash. Aber lieber schnell und heftig, als eine ewige lange Konsolidierung.“
Nur meine Meinung.
Aber schön dass Du das immer so gut triffst, ich muss in der Regel erst verbilligen. ;)
Naja, da wollen die Anleger natürlich wieder in die Anleihen rein... Ironie Ende*
Im Uran-Markt ist es jetzt so, dass die großen Produzenten nicht ihren Lieferverpflichtungen nachkommen können, die sie am Terminmarkt eingegangen sind. Jetzt müssen sie am Spot-Markt kaufen! Einfach irre was da so alles abläuft, wenn Politiker Plandemie-Spiele durchführen.
Das war bisher ein nettes Jahr für die Edelmetalle. Mal schauen wie es weiter geht... die große Fantasie ist einmal heraußen. Einige Spekulanten sind vermutlich erinnert worden wie spekulativ und volatil Edelmetalle (vor allem das Silber und die Minenaktien) sind.
Korrekturen in einem Bullenmarkt sind GESUND, denn sonst glauben vielleicht einige, dass man hier schnell und vor allem ohne Risiken reich werden könnte... man denke an Bitcoin im Jahr 2017...
Außerdem sind sehr mächtige Institutionen absolut nicht interessiert, dass Gold steigt, wenn die Zinsen gedrückt werden. Gold ist auch eine Wette GEGEN die Fed und gegen den USD!