Epoxy Inc.
Seite 753 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.823.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 751 | 752 | | 754 | 755 | ... 763 > |
Epoxy wird dann entweder eine mobile Ergänzung oder die vollständige Ersetzung.
http://www.mymerzselect.com/
Auf jeden Fall mal riesiges Potenzial, dann da es sich hier für Merz lediglich um ein erstes Pilotprojekt handelt wird die Endausbaustufe natürlich bedeutend umfangreicher.
bei GooglePlay 7.7.7
Jeweils mit Hinweis:
- various bug fixes and improvements;
https://play.google.com/store/apps/....socialjitney.couponz&hl=de
Gruß
Auf den ersten Blick sieht das wie ein Beleg dafür aus, dass die Kooperation zwischen Epoxy und Merz North America Fortschritte macht. Allerdings erinnert mich dies sehr stark an das sogenannten Beta-Testing in Deutschland. Da wurde auch eine deutsche Version der Homepage erstellt - aber soweit man es beurteilen kann, gabe es nie ein wirkliches Beta-Testing in Deutschland.
- Test Punch Card
- Test credit punch card
- Test credit card
- Test Membership card
- Test prepaid membership card
Das klingt sehr viel versprechend. Wer weiß wie das alles genau umgesetzt wird. Ein Schritt in die richtige Richtung. Ich könnte mir vorstellen, dass Epoxy auch erkannt hat auf mobile Payment zu setzen.
Jetzt muss nur endlich mal die Marketing Maschine angeworfen werden.
Meine Meinung.
Die "Punch Card" bzw Lochkarte ist mir von früher aus den Diskotheken etc bekannt...warum nicht per Smartphone in 2016...
Letztlich muß sich Dave allerdings dann mal zu gegebner Zeit darüber auslassen, sonst bleibt es Spekulation...und von Spekulation hab ich mittlerweile genug
Bleibt spannend
Es sind halt alles Spekulationen, da sich Epoxy wie auch schon öfter in der Vergangenheit, nicht richtig dazu äußert. Die neuen Möglichkeiten wie in Beitrag #18811 kommuniziert dürfte für weitere Spekulationen reichen.
Besteht vielleicht auch der Gedanke mobile Payment mit einzubinden ?
Nur meine Gedanken bzw meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.16 09:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 21.06.16 09:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam