Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht

Seite 77 von 312
Neuester Beitrag: 09.10.24 21:23
Eröffnet am:01.01.15 21:16von: wallanderAnzahl Beiträge:8.777
Neuester Beitrag:09.10.24 21:23von: wallanderLeser gesamt:943.336
Forum:Hot-Stocks Leser heute:212
Bewertet mit:
29

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 312  >  

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002ihr seht

1
05.03.15 11:56
aber auch dass keiner verkauft oder? ..
Was besseres kann man sich als Longie nicht vorstellen =)=)=) neue News und es geht wieder ab  

45711 Postings, 7822 Tage joker67Es verkauft keiner,weil der Kurs dann komplett

05.03.15 12:02
in die Knie gehen würde.

Das gehört zum Spiel dazu. Man will natürlich verhindern,dass der Kurs in den Keller rauscht,weil damit das pump and dump Spielchen offensichtlich wäre.

So wird immer dann verkauft,wenn das Bid hoch genug ist und irgendeiner wenigstens mal 100k kaufen will.

Das konnte man in den letzten Tagen sehr schön beobachten. Der große Umsatz erfolgte fast ausschließlich durch Verkäufe ins Geld.

"neue" News??  News sind meines Wissens von der Sache her immer "neu", ansonsten wären es keine news. :-)

Die nächste location wird dann wieder Hoffnung wecken und ein paar user zum Nachkauf animieren...,dann kann der Verkäufer auf dem Niveau wieder abladen.

890 Postings, 4198 Tage ABCDZKommt gleich.

05.03.15 12:07

Optionen

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002gibt auch alte News... egal

05.03.15 12:08
Sehe das anders.... Einige mit 50k 100 k gestern gekauft..... Es geht im Langfrist-Chart stetig bergauf... egal ob er ablädt.. wenn andere kaufen gehts trotzdem bergauf... Ist doch egal wer Shareholder von Epoxy is..... solange der Kurs stetig steigt.. verstehe deine Ansichten kaum ...

45711 Postings, 7822 Tage joker67Ja,ja,...wir werden es erleben.:-)

05.03.15 12:10

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002nein mal Ernst..

1
05.03.15 12:11
ist doch egal ob Scherf oder wer anderer die Anteile hat? .. Falls Epoxy seinen Weg macht is mir das Schnuppe.. und falls nicht dann fällt der Kurs sowieso.. aber der Grund ist dann Epoxy und nicht irgendwelche Trading-Spielchen...  

45711 Postings, 7822 Tage joker67Wir sprechen aneinander vorbei.

1
05.03.15 12:26
Es ist natürlich nicht egal wer die Anteile besitzt und erst recht nicht zu welchem Kurs er die erhalten hat.

Wenn ich Anteile zum Nennwert für eine Dienstleistung bekomme oder diese gar als Bezahlung quasi zum Nulltarif erhalte, dann will ich diese natürlich möglichst gewinnbringend verhökern.

Ich denke da sind wir einer Meinung,oder?

Sollte Epoxy, (also rein hypothetisch) nur ein OTC-Wert sein wie tausend andere,dann wird man geschickterweise den Kurs so "manipulieren" oder nennen wir es besser "interpolieren" (hört sich dann besser an), dass man seine 0,0001$ shares für 0,10 /0,15/0,18 verkloppt bekommt.

Wenn man die sofort geben würde,dann geht der Kurs in die Knie, Panik bricht aus und das Spiel ist sofort aus.

Also veröffentlicht man in den hauseigenen Pusherblättchen entsprechende "fluffy" news und hält das Interesse am köcheln,bis man seine shares möglichst "hoch" abgeben konnte.

Danach lässt die Nachfrage nach, die PR's werden weniger und schliesslich werfen die letzten Frustrierten,weil gar kein Umsatz mehr gemacht wird.

Aber hey, bei Epoxy wird das vielleicht ganz anders und die machen eine neue facebook daraus...,so wie der Scherf das ja immer betont.

Wer weiss das schon?!

Ich für meinen Teil sehe Indizien dafür,dass es nicht so kommen wird,weil bspw. der Umsatz an der OTC viel zu gering ist. Die Amis sind nicht doof und wenn es eine Perle gibt,dann würden die diese dort hoch und runter handeln,aber noch nicht einmal das passiert.

Das Ding ist in Amiland so etwas von tot,dass kümmert da drüben noch nicht einmal ne tote Katze.:-)

Die Umsätze werden von einigen Deutschen gemacht,dass kann man schön an den Banken sehen,die dort die shares von links nach rechts schieben...aber nun gut...jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.:-))

Wir werden sehen wie es endet. Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung auch komplett falsch und ärgere mich hinterher schwarz,dass ich nicht long eingstiegen bin...,wer weiss das schon??

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002in einigen Punkten geb ich

05.03.15 12:29
dir Recht..... Bin auch zwiegespalten, daher habe ich auch nur Spielgeld drin..... Ich sehe Potential. Natürlich reicht dies alleine nicht aus..... Mal schaun was rausspringt...

14618 Postings, 4492 Tage willi-marlmoin joker, noch schwärzer als dein avatar

1
05.03.15 12:36
schon ist, geht ja gar nicht. hahahahaha

aber eines ist ja nun wirklich sonnenklar.
interesse in usa = null
interesse in deutschland = durch scherf da
im moment keine dilution..... jedenfalls nennenswert.
zahlen dazu leider erst am 15.april

alle investierten hoffen und bangen, haben zuversicht ohne ende bis
zum anderen extrem, wo leute weiter halten und beruhigt werden.
werden müssen.....

denke der scherf oder wer auch immer, die schon einiges gut
verkauft haben, würden bei abgaben auch decken. damit nicht der
eindruck entsteht, es kann ja doch fallen.... tief fallen. so wie einer mal
schrieb:  ist ein totes pferd. 220 locations und 17 mio wert....
das passt doch nicht. verluste und keiner weiß, wieviele überhaupt
von den 220 auch voll zahlen. womit dann 3 chefs und 1 angestellter
bezahlt werden müssen. neben miete und all dem anderen kram.

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002Zahlen

05.03.15 12:58
da hab ich auch Skepsis.... Jedoch muss man sagen Amazon oder Tesla schreiben seit Jahren rote Zahlen und haben Marktkapitalisierungen im Mrd.-Bereich.... Also solche Zahlenvergleiche mit der MK sind mit großer Skepsis zu betrachten... nur meine Meinung  

45711 Postings, 7822 Tage joker67Mahlzeit Willi, der joker ist doch farbenfroh.:-)

1
05.03.15 13:01
Natürlich ist Epoxy ein start up Unternehmen und ist von den Kennzahlen nicht mit einem jahrelang funktionierendem Unternehmen zu vergleichen.

Sicherlich brauchen start up's auch Zeit sich zu entwickeln,allerdings gelingt dies den erfolgreichen Unternehmen i.d.R. mit weniger Klimbim und Pusherei.

Das was hier stattgefunden hat, unterscheidet Epoxy nicht von anderen Luftbuden der OTC.

Kursziele (auf Jahre im voraus) von 1$ - 100$ , Vergleiche mit erfolgreichen Unternehmen wie facebook,twitter etc., die sich von vorneherein verbieten,weil man gerade diese nicht mit Epoxy vergleichen kann. Es lagen ganz andere Voraussetzungen vor und man impliziert dem gemeinen Anleger damit,dass er unbedingt dabei sein sollte,weil er ansonsten diese einzigartige Chance verpasst...

Ein solches "anfüttern" ist ebenfalls unseriös und hat ein werthaltiges start up Unternehmen überhaupt nicht nötig,weil genügend institutionelle Investoren sich um diese Perle reissen müssten.

Ferner werden Aussagen von "Block trades" lanciert,die niemand nachweisen kann, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen sollten. Aber wer glaubt allen ernstes,dass es hier user gibt,die eine solche Insiderinfo tatsächlich bekommen haben?? :-)

Diese Dinge werden am Grauen Markt abgeschlossen und sicherlich nicht kommuniziert.

Man könnte noch weiter ins Details gehen,aber das würde jetzt zu erit führen.

Allen Investierten wünsche ich immer wache Augen und einen scharfen Verstand,damit sie auch mal ein paar Handlungsweisen hinterfragen und nicht alles schlucken was ihnen vorgesetzt wird.

In diesem Sinne...good trades.

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002Bezüglich Pusherei

05.03.15 13:07
geb ich dir Recht.. Dies ist echt unseriös... Jedoch kommt dies von Seiten der Deutschen bzw. von Scherf... jedoch nicht von Gasparine bzw. Epoxy.... Das heißt Epoxy arbeitet selbst seriös... mE......

oder siehst du das nicht so?  

14618 Postings, 4492 Tage willi-marlamazon und tesla.... ist auch ganz was anderes!

05.03.15 13:07
amazon ist eine macht. mit mrd. an umsätzen...... eine brand!
kennt jeder; kann preise diktieren bei lieferanten. hat ganze heere
von mitarbeitern. und die schwarzen zahlen werden kommen.
das ist völlig sicher.

tesla hat geile produkte. hat know how und arbeitet in einer zukunftsbranche.
das wichtigste aber ist ihr know how. und das mögliche potential an autos....

und epoxy. die haben ne app. okay. gibts bald millionen von. und solche wie
ihre angeblich hunderte. kein besonderes know how. kann jeder..... und was
macht die app? sie lässt den kunden was sparen. toll. aus sicht des kunden.
aus sicht des anbieters... wenn nur kunden kommen, die sparen wollen. naja.
dafür kann der anbieter sie anmailen. oder antexten. prima. das ist wirklich gut!
aber reicht das zu einer vorschussprämie in ungeahnter höhe? ich glaube nicht.

45711 Postings, 7822 Tage joker67Gasparine ist verantwortlich für die in seinem

05.03.15 13:15
Namen oder besser gesagt im Namen seiner Firma getätigte "Promotion".

Ich kann mich als Inhaber nicht damit rausreden,dass ich selber mich nicht an der Pusherei beteiligt habe,weil ich die Öffentlichkeitsarbeit in die Hände eines Dritten gegeben habe.

Entweder es ist ihm egal,dann ist es schlimm genug oder er unterstützt diese Art der Promotion,dann sagt diese Verhaltensweise auch etwas über die Seriosität dieses Unternehmens aus.

O.k., es gibt da noch die Möglichkeit,dass er nichts davon weiss, weil es in deutschsprachigen Blättchen veröffentlicht wird. Das spricht dann auch weniger für ihn,denn ein guter CEO sollte über alles informiert sein und bei Bedarf Dinge die er nicht gutheisst unterbinden.

Man kann es aus meiner Sicht drehen und wenden wie man will...diese Art und Weise ist aus meiner Sicht einfach nicht seriös.

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002gute Ansicht

05.03.15 13:16
da hast du mE nicht ganz unrecht....... Denke eher er weiß davon nichts.... Mal schaun!  

14618 Postings, 4492 Tage willi-marlwenn ich der gasparino wäre........

05.03.15 13:29
oder mal so gesagt.... was er machen könnte......
zusammen mit dem scherf..... einem ja sichtbar fähigen
typen in der ansprache an leute im deutschsprachigen raum.....

die deutsche app fertig stellen. am besten erst rausbringen, wenn
wirklich alles total perfekt ist. auch die deutschen worte darin. und die technik
drumherum sowieso.
dann mit scherf und seinen treuen leuten via facebook-gruppe oder anders
aufgebauten beziehungen schonmal 100 bis 200 locations klarmachen.
als quasi beginn der riesen-ära in germany......
dann raus mit den infos/geheiminfos...... und von den noch (knapp) 300 mios
an shares doch mal was in den markt geben. da kann dann schon ein
sümmchen bei rauskommen, oder?

ja und dann natürlich nicht vergessen, sich und den 2 chefkollegen nette
prämien zu gönnen. kann man ja als chef auch legal machen. wenn es
versteuert wird.

auf alle fälle sind dann die 3 und scherf ein gutes sümmchen reicher
und was die app dann auf sicht 2 jahre hier bringt..... na mal sehen.
wenns wirklich dick, aber sowas von dick einschlägt, dann kommen
weitere gewinne rein. die aktie könnte dann sogar die hype-preise
nachhaltig durch zahlen rechtfertigen...... aber viele wenns und abers.....

wenns nicht so brummt...... na dann eben nicht. ob die 3 + 1 dann wirklich
mit den aktionären trauern?

der verkauf der aktien hat sich auf jeden fall gelohnt. so what?

14618 Postings, 4492 Tage willi-marlmöchte das gesicht desjenigen sehen

05.03.15 13:55
der da 1,1 mio in stu geld ist und sie bekäme......
auf einen schlag. habe ja ne idee, woher die order kommt......  

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002woher?

05.03.15 13:57
Wer will da rein bitte? .. eurer Meinung nach will doch jeder raus?

14618 Postings, 4492 Tage willi-marlskat, du kennst das spiel noch nicht....

3
05.03.15 14:03
und das ist auch gut so! für mich und andere.
in meinen augen ist diese order da vorhanden, um genau das zu
erzeugen, was du gerade denkst. und andere schreiben.
wohlwissend, dass sie eh nicht erfüllt wird...... und wenn.....
auch egal. der nächste hammer mittels news wird folgen......
wer 100.000 euro setzt, damit ggf. 10.000 an verlust womöglich
riskiert, aber schon ein x-faches verdient hat und noch ein weiteres
x-faches machen will....... dem ist das doch egal.....
der eindruck zählt da! was hunderte germans gerade denken.....
kendrick und dejoira lassen grüßen.....

das spiel ist so alt und die indizien, so wie joker sie auch benennt,
verdichten sich dadurch in meinen augen immer mehr.
mehr sage ich mal nicht...... ein wenig nachdenken kann nicht schaden.

87 Postings, 3669 Tage toti87Ja,

2
05.03.15 14:22
die 1,1Mio im Geld in ST sehe ich auch als komisch an. Da will wohl nur Jemand den Eindruck erwecken, dass es interesse gibt!  

Optionen

45711 Postings, 7822 Tage joker67stksat... willi hat es gerade schon angedeutet.

2
05.03.15 14:33
Auch dieses "Phänomen" ist typisch für OTC-Werte.

Da tauchen plötzlich sehr bids auf, die suggerieren sollen,dass ein enormer Kaufdruck erzeugt wird und andere dazu animieren sollen schnell noch Aktien aus demask zu kaufen,weil ansonsten der Kurs gleich davon galoppiert.

Diejenigen,die hier schon zu 0,01/0,02 eingestiegen sind und zu 0,14 verkauft haben haben ihren ersten Schnitt schon gemacht. Da kann man den nächsten Versuch starten und mal von seinem Gewinn ne Million Stk. ins bid knallen,wohlweislich,dass dieses nie ganz bedient wird,weil sich alle erhoffen,dass der Kurs jetzt wieder steigt.:-))

Börsenpsychologie der OTC Teil I. :-)

Diejenigen, die das bid vollknallen,sind diejenigen,die eigentlich rauswollen,aber zu noch höheren Kursen...und dazu investieren sie etwas von ihrem Gewinn.

Das Spiel ist so durchschaubar und eine weitere Facette in dem immer klarer werdenden Bild.
All das hat man schon hundertfach in all den Jahren an der OTC beobachten können.

Schaun mer mal, ob das bid zum Handelsbeginn in den USA auch noch da steht...,aber selbst wenn es bedient werden sollte, weis keiner wer sich von seinem Paket getrennt hat.

Wenn Willi und ich diese Akienanzahl hätten und zusammen arbeiten würden,dann könnten wir uns diese Pakete nett hin und herschieben und sie blieben dennoch in der "Familie".

Nachdem andere angelockt worden sind und den Kurs hochkaufen (in Erwartung von news und steigenden Kursen),geben wir dann unsere eben rüber geschobenen Teile zu einem höheren Kurs Stück für Stück ab.:-))

Danach fällt der Kurs dann wieder und alle nennen es Konsolidierung.

Dieses Spiel kann man tatsächlich eine ganze Zeit betreiben,zumindest solange wie man neue Käufer findet...,aber irgendwann ist dann eben mal Essig.

So geht das in 99% der OTC-Werte, aber wie ich sagte,vielleicht gehört Epoxy ja zu dem einen Prozent in dem es anders läuft.

So läuft das Spielchen...

45711 Postings, 7822 Tage joker67sehr "hohe" bids , sollte es im ersten Satz heißen

05.03.15 14:39
Manchmal tippt man schneller als die Tastatur das mitmacht.:-)

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002hmmmm

05.03.15 14:40
mal schaun was passiert.  

45711 Postings, 7822 Tage joker67Angeblich haben hier Scherf und Konsorten zu

1
05.03.15 14:49
0,007 ihren Einstieg gehabt.

Dazu hat er jetzt für seine Kooperation mit Epoxy noch 1 Million Gratisaktien bekommen,wenn ich mich nicht täusche?!

Rechne einfach mal durch...selbst wenn man 10 Mio. Aktien damals im Schnitt zu 1,5 Cent bekommen hat,dann investierte man 150.000€.

Wenn man sie bei dem ersten Hype vertickt hat (und die Kurse gingen bis 0,14), sagen wir mal zu 0,12 im Schnitt, dann hat man diese für 1,2 Mio. vekauft.

1,2 Mio. abzgl. 150.000 Investitionsvolumen, bleibt ne runde Million hängen.

Damit kann man locker mal eben die nächste Runde einläuten und ein Zehntel (98000€ ) für 1 Mio. Aktien in Stuttgart ins bid hauen.:-))

Tut gar nicht weh...:-)

Du musst lernen in größeren Dimensionen zu denken..., die spielen nicht mit 20.000 Aktien rum.

Dann hat man immer noch die eine Million an Gratisaktien..., verlieren kann er definitiv nicht.

168 Postings, 3564 Tage stksat|228816002das ist mir klar..

05.03.15 15:02
jedoch bedenke ich dass Epoxy da mitspielt..... Wenn Epoxy sein Potential ausschöpft ist doch trotzdem etwas möglich? oder glaubst du daran nicht? Glaubst du dass auch Gasparine da mitspielt? und Epoxy eine Luftnummer auch für ihn ist?  

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 312  >  
   Antwort einfügen - nach oben