Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Das glaub ich erst, wenn ich ne eidesstattliche Versicherung der Firma schriftlich vorliegen habe ;-)
Ne, aber aufgrund der gehandelten Shares der letzten Wochen / Monate gehe ich natürlich nicht davon aus. Da bin ich bei dir.
Wieso schreibst du eigentlich hier in dem neuen Thread?
und damit nicht genug, als ich in den bereits bestehenden Epoxy parallelthread wechselte, wurde ich pöbelnd verfolgt, was mich nat. wunderte, denn eigentlich wurde als Grund und Motiv angeführt man wolle "sachlich diskutieren" und da war ich nat. überrascht, als man einen selbst in Ablegerthreads nachfolgte, um ganz unsachliche Dinge da reinzumüllen :-( daraufhin wurde ich etwas ungemütlich, habe da eine Bud Spencer Psyche eigentlich, also man muss erst eine gewisse Zeit lang wieder und wieder und wieder es versuchen, bis ich mich in Bewegung setze, aber dann ist es nicht mehr aufzuhalten... daher hatte ich mich dann entschlossen, einen eigenen thread aufzumachen, da ich hier die gleichen Privilegien habe, wie der threadverwalter sonstwo... und schon ist Ruhe eingekehrt... Da freu ich mich :-)
Werd mir am WE mal die Zeit nehmen und den anderen Thread ein paar Tage zurückzulesen, was es Neues gibt.
So long
in diesem thread wurde nur 1 user gesperrt (And.Kort), aus nachvollziehbarem Grund (s.o.) und nach etlichen Verwarnungen, die übrigen Reglementierungen sind Monate alt... lange bevor ich Epoxy je sah...
es ist nicht immer alles so wie es scheint... oder wie andere es vorgeben, dass es sei... denke, es ist nun Zeit fürs WE...
in diesem Sinne
schönes WE!
Es sieht nach wie vor sehr gut aus, m.M.
RSI liegt ja momentan bei ca 80 und das Bollinger ist nach oben durchschritten.
Sind das nicht vorboten für eine baldige kurserholung?
Schönes neues Jahr...
Grüße
auch schon an die möglichkeit, dass die welle des momentums
auch mal nen knick bekommen könnte..... so lange natürlich
noch leute neu auf den wert aufmerksam werden und geld reinfliesst,
so lange sicher nicht dramatisch. wenn aber mal alle voller freude
drin sind....... uff. dann aber der erste sein...... oder zweite.
und kurz vorm letzten oder direkt danach wieder einsammeln......
die von ähnlichen oder fast gleichen produkten berichten!
ganz sicher würden solche user nicht dumm angemacht und
zugepflaumt mit kommentaren auf unterem niveau zu solchen
posts. eine umfassende sichtweise BRAUCHT solche infos sogar!
jede info zu dem thema ist sinnvoll und gibt die grundlage für
die eigene sicht und handlungsweise. daher nochmal dank an walli!
Aber von wem kommen solche Kommentare?
Ich finde es schade, dass manche aufgrund ihres Charakters nichts hinzulernen können.
werde aber dort nicht mehr posten......, einfach gefeuert werden,
hetze gegen dritte aber befürwortet..... dann sagt das ja alles. oder?
auf dauer wird sich aber bei der "schweigenden mehrheit" eine vernünftige
sicht durchsetzen! lass mal eine konso kommen und auch mal das
ein oder andere kritische posting..... dann kannste den typen aber lesen!
hahahahahaha
Ne Frage zur Charttechnik bei epoxy... RSI liegt ja momentan bei ca 80 und das Bollinger ist nach oben durchschritten. Sind das nicht vorboten für eine baldige kurserholung?
du meinst der daily EPXY sei überkauft unter dem Gesichtspunkt dass RSI > = 80 ist. Das stimmt. Ich benutze immer eine RSI Schar und wie man sieht sind alle über 80. Der RSI geht ja auf WiIders Konto, ich zitiere mal eine entscheidenden Satz aus der Chartschule:
"Wilder considers overbought conditions ripe for a reversal, but overbought can also be a sign of strength."
Q: http://stockcharts.com/school/...rs:relative_strength_index_rsi
-- reif für eine Konsolidierung, aber auch ein (generelles) Zeichen von Stärke
damit hebt er darauf ab, dass der Umstand, dass er über 80 ist, leider nicht trennscharf genug ist, zu sagen, wann genau die Konsolidierung kommt. Für den Fall dass sie nicht kommt, repräsentiere der RSI zumindest die Stärke der Aktie. Damit ist uns nat. nicht großartig weitergeholfen, aber damit erschöpft sich dann auch die Aussagekraft eines einzelnen Indikators, m.M.
schaunmamal