Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
prima!
weil einen eigenen thread wollte ich eigentlich gar nicht zu Epoxy, wurde allerdings dazu genötigt... nichts leichter als das :-)
was andere vögel betrifft... usw. usw,
auch andere werte und deren ausgang.....
alles weglassen. würde ich sagen. den wert, technisches
und auch informatives, dann ist gut.
verbunden mit der einladung an alle, die auch DAS interessiert
und auch was zusteuern wollen........
pöbler und hetzer (siehe die beiden threads und die identischen posts dort.... grausam...) sowas nicht. ok?
Value_Investme. : wallander
30.12.14 15:59
Dann lies den Thread bzw den alten Neohydro Thread von Anfang an. Das ist doch lächerlich wir sind hier seit Anfang 2014 du kommst hier rein und erklärst uns was von Charttechnik während wir uns seit einem Jahr mit der Firma befassen und jetzt beginnen die Früchte zu ernten. Was für eine Welle das im Moment sein soll interessiert keinen echten Investor.
wallander : und mal ehrlich beauty
30.12.14 16:08
wenn du vorher Leute durch den Kakao ziehst und dich dann nachher "selbst bestätigst", was ist das dann bitte anderes, als die von dir angeprangerte "Hetze"? hmm? und wer hat da was von bzw. wen interessiert das? gäähn... fürchte kaum jmd. hier gehts doch um Epoxy :)
dass du weder eine Frage von einer Feststellung unterscheiden kannst,
im Gegenteil, richtest du dich in eigenen Posts nicht nach selbst gesetzten Regeln.#2351
Konkret, wenn du es schon ablehnst das für und wider der Charttechnik hier zu Diskutieren, dann lass es auch gefälligst.
Du bist für mich ein Troll, also erwarte auch weiterhin keine Antworten auf deine Posts!
@ Realtime - ich ziehe mich jetzt aus diesem Forum zurück, und wünsche allen eine schönes Leben . Thread hier ist keine Alternative.
1. Verwarnung
dich verachtet und nun den absturz von ca. 50 cent auf zeitweise
1 cent mitgemacht. da ist doch klar, dass er gegen dich und diesen thread agiert.
er kann nix dafür; aber aus der gelben wird sicher ne rote. ist doch klar.
und wenn alle ihre verletzungen ausleben, ja ausleben müssen, dann ist
es auch wurst äh wurscht...... epoxy wird auch so laufen. also einfach
diese beiträge ignorieren..... hilf ihnen, denn sie können nix dazu......
das Prob ist, solange man sich auf fremde fixiert und seine eigenen Fehler nicht einsieht, wird man immer wieder auf die Fresse fallen, bis nix mehr da ist... lol
eröffnen um nicht mehr gesperrt werden zu können und um andere sperren zu können die nicht deiner Wellenlänge sind.
dagegen wollte man sich doch eigentlich (angeblich) im Nachbarthread zu Wehr setzen?
die die es ausriefen, sind die eigentlichen Urheber der Hetze .-) armselig... bemittleidenswert...
werde auch diesen thread verlassen
und einen eigenen zu Epoxy aufmachen
dort hat man was die beliebten "sperren" betrifft ja dann auch die Verwaltungshoheit, nicht wahr And. Kort?
Verwaltungshoheit Das sagt eigentlich schon alles. Deine Worte.
was folgt daraus? ein bischen nachdenken und die Seite wählen, die die korrekte Meinung vertritt. Bei entsprechender Meinungsvielfalt, kann man sich das frei aussuchen... und das ist auch gut so!
2. Verwarnung bitte zum topic (Epoxy) zurückkehren