Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
war es doch so einfach, dank import...., von sgm mit zu profitieren.
den staat freuts über steuern und mich auch. so tolle coins erworben.....
schade schade.....
bei anderen eher nicht; das ist klar!
nur mir kann nun niemand nachsagen, ich hätte meinen profit noch angeheizt.
mit reißerischen werbungen, bildchen, kurszielen etc. unterlegt. so wie es manche
hier taten.... namen brauche ich keine nennen; die weiß jeder. alte und neue ids.....
ich habe immer mich kritisch zu epoxy geäussert! wurde ausgelacht, weil ich zb.
9,2 mios zu 0,3 cent gab..... wie dumm von mir, wären doch auch 0,4 drin gewesen....
aber bei 0,2 ek reichen mir 0,3..... 50% ist doch auch was....
und ich wiederhole auch nochmals: sollte ein völlig unbedarfter auf puschersprüche
reingefallen sein und dann womöglich von mir im stile... all-in.... seine hart verdienten
euros versenkt haben... nun in not sein..... wenn ich helfen kann..... bm an mich.
aber das gilt nur für von mir abgekaufte mios.... ich kann jeden deal nachvollziehen!
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.17 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigungen.
Zeitpunkt: 13.05.17 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigungen.
was deine prognose 0,0001 angeht zb. + tod der ag..... nach dem es ja aussieht derzeit.
auch dass man dich wegen deiner allzu klar dargebrachten kritik oft mundtot machte. mit sperren. insofern greift auch deine kritik an ariva!
natürlich war ariva nicht bei jeder kritischen äusserung so regide. man denke an walli
und auch meine aussagen. oder joker oder oder..... du warst sehr konsequent und dich traf
es oft. wie man sieht hattest du recht..... und in gewisser weise könnte ariva dir gegenüber
auch mal sowas wie sorry sagen..... oder deine berechtigte kritik hier wieder freigeben.
#7356 man wird sehen.....
an Aktien ran kommen.
Wer angst hat soll verkaufen und Microsoft kaufen.
bid und ask bei zero....... dann musste hin und dich eindecken!
epoxy for free.... shares...... dave kann das
Mein Mitleid hält sich in Grenzen .. und wie man bei #7358 sehen kann ist Hopfen und Malz ohnehin verloren
Ariva spielt bei sowas mit, und das tun die bei vielen gepushten Dummpush Aktien.
Insofern : Epoxy ist tot ... es lebe der nächste Push König.
Ich bin da noch ganz zuversichtlich.
Allen Unkern zum trotze.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
ab in die Sonne... schönen Sonntag
Gruß
Q: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1428816/...0069/ntform10k.htm