Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
ABER er hat auch gesehen.... und ggf. durch analyse gelernt, was und vor allem wieviel
er hätte erlösen können.... vor vielen monaten bis jahren..... als hier kurse um 0,15 euro
bezahlt wurden.... da hätte er mit wenigen mios mehr eingespielt, als dies jahr mit 1000 mios!
und hätte diese menge noch im beutel......
also ich schätze mal, er kommt dann irgendwie wieder. da sind sicher möglichkeiten
vorhanden; das süße leben als ceo dd mit börsenplatz germany..... thats what all want.....
wie immer nur meine meinung!
unfassbar schade. So kann ich gar nicht auf die unter Grarantie spitzenmässigen Analysen eingehen :-D
dachte ich an einen ruf in "seinem" thread.... in dem er doch
immer solch hochwertige einschätzungen schrieb......
nicht nur hochwertig sondern auch seit Jahren mit allen Behauptung aber sowas von richtig gelegen.
Schon eine erstaunliche Trefferquote. Alleine das mit der deutschen Version oder bem berühmten "unwinding" :-)
nur dass 2 ids seitdem durch finale sperrung nicht mehr da sind
bzw. selbige aussagen heute durch neu entstandene kommen.....
in meinen augen steht da arivas glaubwürdigkeit auf dem spiel.
meiner meinung nach sollte sich die moderation das nochmal
genauestens ansehen!
kenn mich da in usa nicht so aus..... ich finds schade.
war doch ne tolle sache mit dave und seinem penny.....
ich bin erst seit 2012 mit pennies befasst.....
ich weiß nicht genau wie es in Bezug auf die Pennybörse abläuft, in Bezug auf ein generelles US-Listing (NYSE) greift Rule 802.01E. Die sog. "SEC Annual and Quarterly Report Timely Filing Criteria". Damit wird die Firma bei nicht fristgerechter Einreichung "late filing delinquency" unter Beobachtung gestellt und bekommt eine 6 Monats Frist den "Delinquent Report" nachzureichen ("cure period"), ggf. eine Verlängerung um weitere 6 Monate. Es kann aber schon nach Ablauf der ersten 6 Monate ein Delisting erfolgen:
"During the six-month period from the date of the Filing Delinquency (the "Initial Cure Period"), the Exchange will monitor the company and the status of the Delinquent Report and any Subsequent Reports, including through contact with the company, until the Filing Delinquency is cured. If the company fails to cure the Filing Delinquency within the Initial Cure Period, the Exchange may, in the Exchange's sole discretion, allow the company's securities to be traded for up to an additional six-month period (the "Additional Cure Period") depending on the company's specific circumstances. If the Exchange determines that an Additional Cure Period is not appropriate, suspension and delisting procedures will commence in accordance with the procedures set out in Section 804.00"
Q: http://nysemanual.nyse.com/LCMTools/...al=/lcm/sections/lcm-sections/
https://youtu.be/SHW6MscSolc
RIP
Zu Epoxy:
es gab ein update bei "Powered by Epoxy" : Prollenium
Version 1.1.2 (May 02, 2017)
Optimized flow and other minor improvements
https://www.appannie.com/apps/ios/app/prollenium-rewards/details/