Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
… Mindestanzahl verkaufter Tests und einerfestgelegten Lizenzgebühr pro verkauftem Test zusammensetzt. BioChain hält derzeit bestimmte Zahlungen zurück, da ein ähnliches Produkt wie Epi proColon nun in China von einem Unternehmen namens Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. vermarktet wird. (Weizhen), …
https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=160#jumppos4014
...BioChain is currently withholding certain payments arguing that a similar product to Epi proColon is now marketed in China by a company called Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. (Weizhen), in particular as the lawsuit Epigenomics has brought against Weizhen (see also 1.2.5. Risks Related to
https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=160#jumppos4013
Wiese soll EPI die eigene Mitteilung dementieren?
https://www.ariva.de/forum/...en-zusammen-547435?page=171#jumppos4292
Die performance der aktienist unterirdisch und wird steuern richtung 1,50€ zu. Sehr euch mal den kursverlauf an. Aber beweihräuchert euch nur selbst... wir halten zusammen... das ich nicht lache. Haltet fest an der schrottaktie!
Euer ROI100
Mhmm könnte vlt nen Einstieg wert sein...
Dazu kommt das Warten bis man umfällt.... Angebliche (laut Nachbarforum) rausgebene Pressemitteilungen zum Micro-Modell gibt es nicht zum Ende des Monats.
Die Guidelines werden dieses Jahr bestimmt so schnell keine Empfehlung ausprechen (das wissen große Player auch bei ACS zu verhindern) und die Nummer mit der Geseztesinitiative zieht sich wie Kaukummi. Neu Einbrigung der Gesetzesinitiative - wann?
Score Berechnung -- wie lange noch?? GH war doch bis Ende des Jahres zuversichtlich... wo ist der lame duck?? Pustekuchen!
Im März gibts wieder Quartalszahlen und Ausblick. Leider hat sich alles nur marginal verändert bis zu letzten Quartalssitzung. Einzig der kurze Ausblick dass das "Mirco Modell einen positiven Betrag hinzusteuern kann" wurde erwähnt? Das sicher nicht zum Score. Wenn überhaupt zu den Guidelines. uspstf wird sich bis zur finalen Auswertung/ Update Zeit lassen. Sicher nicht dieses Jahr, wenn man realistisch ist. "Onkel Heino" wie er hier genannt wird, ist der einige der mich noch positiv stimmt. Leider kenne ich seinen Anlagehorizont und sein zur verfügung stehendes Geld zum Verzocken nicht.
Der Mann hat in seinen früheren Prositionen gut verdient. Mio Jahresgehälter. Ihn schmerzt ein Totalverlust bestimmt auch nicht so sehr, wie manch anderen hier.
Fazit: Wenn bis März nichts Aussagekräfitges kommt, sehe ich dieses JAhr schwarz und eine weitere KE gehe ich nicht mit. Dazu fehlt mir die Lust, Geduld und weiteres "sinnloses" Spielgeld.
Hier muss man echt starke Nerven besitzen und jede Menge Sitzfleisch...
Allen viel Glück die Hoffnung bleibt ja noch aber die 7 Euro werden wohl nicht mehr zu sehen sein.
Diese beiden Eigenschaften scheint ihr nicht zu besitzen...…
Ihr beiden habt dafür aber eine überaus komische Eigenschaft......nämlich sein eigenes Invest ständig
mies zu reden !!
LOL
Ich bin lange dabei und man wird irgendwie nur bei der Stange gehalten. Im Nachbarforum word jedes kritische Kommentar gesperrt. Einzig Horscht Börse hällt sich noch, allerdings mit mächtig Gegenwind.
Hier ist nix klar, wie viele schreiben. Die Erstattung ist sicher etc, nur die Frage wann sie kommt?
Wenn procolon eine Totgeburt wird, gibts nur noch ProLiver und das wird noch lange dauern. Viel Geld kosten, Gehälter, KEs und in Konkurrenz mit anderen Muss es sich erst beweisen. FDA alles auf Anfang.
Hauptsachd das Nachbarforum versucht unsere Politiker (vergebens) in Deutschland auf den Test aufmerksam zu machen. Das ist bald lächerlich und einfach Zeitverschwendung. Mir zeigt es nur die allmähliche Hilflosigkeit mancher und dann sollte man das Weite suchen.
Die Musik spielt in den USA und daran ändern die Emails unserer Forenmitglieder nix!
Wies in den USA weitergeht ist Roulette und die Wette auf rot oder schwarz hat schon fast mehr Gewinnchance. Leider die bitte Wahrheit
nicht mehr überzeugt ist, verkauft man und sucht sich ein neues, aussichtsreicheres Invest, oder ?
Fakt ist jedoch, von euch beiden kommt hier nur ständig negatives zum Wert !!
Fazit meinerseits...….entweder seid ihr Samariter, welche die unwissenden und "unbedarften"
Anleger retten wollt oder vielleicht auch nur kleine Wichtigtuer, bzw. Basher……...Amen !!
Keiner verdient hier.
Hauptsache die „Helden“ halten weiter zusammen mit ihren Durchhalteparolen...
Klingt nach einem Plan, oder?
Aucj die Lokalpolitiker und berichtet am Stammtisch! Ihr macht den Unterschied.
Kostenlose Angestellte die mit negstiver Rendite zufrieden sind.
Mal am Rande mich würde mal eine Statistik interessieren: Korrelation Foreneinträge und Aktienperformance. Je mehr nurzlose Einträge ala wir halten zusammen, desto schlechter die Performance. Wetten??
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.19 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Zeitpunkt: 07.02.19 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Wenn ich jetzt Namgi wäre der seinerzeit 300.000 Shares hatte .... x Kurs x 45 .... .
Die Bude ist nur noch zum Beobachten gut.
Was allerdings keinen weiter bringen wird, ist in einem Forum immer wieder und wieder darüber zu philosophieren das ja alles verloren ist und sowieso alles scheisse, nur im Fall der Fälle sagen zu können “hab ich doch gesagt“ oder wenn alles gut wird zu sagen “hätte auch alles anders kommen können“
Ich denke die meisten die in ein Biotech investieren machen das bei vollem Verstand und Bewusstsein, allerdings ohne glaskugel...