Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Alles auf den Gesetzentwurf wäre ja schön, aber was hat den bei Epi geklappt bis jetzt. Nicht mal eine Übernahme.
Und die wo vor einem Jahr dagegen waren wären jetzt froh wenn eine neues Angebot kommen wird. Jetzt träumen einige von zehn Euro.
Ich wäre wieder mit 7 voll zufrieden, wenn es so kommt wäre es toll.
Viel Glück allen
All in!! Entweder die schaffen dann die erstattung oder das Licht geht aus.
mehr kann man dazu nicht sagen,..... immer wieder frisches Geld holen und keine Umsätze und Co,....
hoffe das nicht zu viele auf diese Story rein gefallen sind,....
schönes Beispiel wo Möchtegerne Aktionäre auf dicke Gewinne hoffen,....
schönen Abend,...
PS: nächste KE dann bei 0,75 € ? denke in ca. 8-10 Monaten ist es dann wieder soweit!,...
...Die Privatplatzierung bei ausgewählten qualifizierten Investoren war deutlich überzeichnet. Alle Aktien aus der Privatplatzierung wurden mehreren institutionellen Investoren aus den USA - darunter Healthcare-Fonds - zugeteilt.
Und hier wieder nur Lügen verbreiten???
Lies mal richtig, und dann krieche zu mir und bitte um Verzeihung!!!
ICH HABE NIEMALS Kz iHv 40 geld ausgerufen!!!
Aber offensichtlich ist Buchstaben sehen und Texte verstehen nicht jedem gegeben!
Diese anderen Hxrntxtxn bei den Helden verzapfen genau gleichen Unsinn.
EPI-gib mir die Kraft diese Typen zu ertragen!
Du verzapfst nur Bockmist, deine Posts sind ohne Inhalt, daher nehmen ich mir raus sie nur quer zu überfliegen. Ich werde mich nun nicht mehr zu dir äußern, reine Zeitverschwendung.
sollte sich jeder noch mal klar werden,...
nun einziger Wehrmutstropfen,... Die Kapitalerhöhung wurde gezeichnet,....
denke der Fairvalue liegt hier aktuell in der Range bei 1,20€ - 2,20 €,...
wenn es noch ein wenig fällt hole ich mir mal eine Zockerposi,....
gibt ja immer mal Ausschläge nach oben die dann brutal abverkauft werden,...…
darin liegt die Chance,...
Wenn ich Dich so lese, dann versuchst hier die Pferde scheu zu machen.
Dann einen Satz später : "wenn es noch ein wenig fällt hole ich mir mal eine Zockerposi,.... " .....
Wundert mich nicht wirklich, weshalb sie Dich aus dem anderen Forum rausgeworfen haben.
Das Schlimme ist, ein paar Leichtgläubige werden auf Dich hereinfallen und dann kriegst Deine paar Prozente.
Ganz schlimm empfinde ich es im "EPI Übernahme" Spricht man davon lieber auf die nächste KE zu warten wird man einfach gesperrt! Geht so der freie Meinungsaustausch?