Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Wie ich bereits schrieb, durch diesen externen Schock bei den LV hat die Aktie die Chance sich weiter oben einzupendeln und ein neues Gleichgewicht zu finden bzw. sich neu einzupendeln.
In der Behavioral Economics kennt man verscheidene Effekte, die es Anlegern ermöglichen eine fundamental gesunde Aktie hoch zukaufen oder runterzuhandeln - der bekannteste ist sicher der "Ankereffekt".
Und naja,... die Anleger haben hier die 43€ kurz gesehen - sicherlich übertrieben, aber es verschiebt die Basis nach oben oder schafft zumindest das Gefühl das Evotec in dem Bereich zwischen 30€-40€ nicht fehl am PLlatz ist.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 29.01.21 14:00
die gehandelten stücke und volumen in den letzten 2tagen waren fast identisch und extrem hoch.
da melvin reduziert, müßte es in den nächsten tagen eigentlich weiter nach oben laufen oder wie sieht ihr die lage.??
Der Wirkstoff-Forscher EVOTEC hat vom US-Verteidigungsministerium einen Auftrag für Antikörper gegen die COVID-19-Erkrankung erhalten.
Das meinst do doch oder
Mit besten Grüßen
Anja Ben Lekhal
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 13:55
Zeitpunkt: 29.01.21 13:55
Leerverkäufe verbieten und fertig!
Das wollte ich nur sagen
Mfg
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 13:56
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.01.21 13:56
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1739171597_12320779/
Jetzt könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass Citadel mit Schmunzeln das Desaster von Melvin genossen hat, sie mit Mrd abhängig macht und dann mal eben die "Kleinanleger" stoppt. Und auch wenn das nicht stimmt, ist das alles Wahnsin, was da abläuft von Seiten der Hf. Das wird noch richtig interessant...
Und zuvor aber alles versucht ... Heißt schließen der short Positionen ....
da sind noch ein paar "Kleine" dabei-die schmecken beim Grillen auch ;)
VG
Gina