EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 100 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 152 > |
in der Regel stehe ich zu meinen Aussagen und würde sie auch als korrekt bezeichnen.
Eine neue Diskussionskultur werde ich hier nicht einführen, da ich nur noch zeitweise in den Foren vertreten bin, das überlasse ich dann gerne anderen.
natürlich haben hier einige viel Geld investiert und wahrscheinlich auch verloren. Wer hier immer noch auf Buchverlusten sitzt hat entweder genug davon oder generell ein Problem in Sachen Geld.
Aber richtig bemerkt, Geldverluste sollten eigentlich nicht auf den Umgangston durchschlagen.
Merken Sie was?
Horst Szentiks (Red Shoes)
Wenn's um Geld geht, ist die gute alte Kinderstube vergessen.
Aber einige Energulf-Aktionäre toppen alles, was ich diesbezüglich in den letzten 14 Jahren erlebt habe. Auch deshalb bleibe ich dabei.
Energulf wird schon wieder Diskussionsstoff liefern, die Exploration in der ein oder anderen Form vorangetrieben
Sowohl dort als auch hier laufen die Kurse aber bisher auf dem erreichten Niveau nur seitwärts.
WENN die Konsolidierung des letzten Abwärtsimpulses in Kanada bei dieser Seitwärtstendenz verbleibt, würde ich das als zunehmende Schwäche im intakten übergeordneten Downtrend einordnen.
Aber die Woche hat ja noch 3 Handelstage in Toronto.
ich hatte am 25.10.14 eine kurzfristig anstehende Erholung prognostiziert - und Sie behaupten oben z.B. mehrfach allen Ernstes, ich würde keine Zeitfenster angeben.
Merken Sie was?
ich lese schon lange nicht mehr alle Postings in den Threads, da ich nur noch selten dort vertreten bin.
Ok, ich korrigiere mich, und füge das Wörtchen „überwiegend“ ein.
Abgesehen davon ist die Bestimmung von Zeitrahmen mit das Schwierigste. Es gibt eine grobe Pi-mal-Daumen-Regel dafür: das Prinzip der gleichgemessenen Kursbewegung.
Und ich hatte bei WSO zusätzlich erläutert, daß es "innerhalb dieser 10 Jahre auch wesentlich schneller gehen kann", sobald die SKS-Nackenlinie in Kanada nach unten gebrochen wird.
Besser kann ich es nicht - aber vielleicht jemand anders? ;-)
Diese 10 Jahre resultieren aus der mehrjährig entstandenen riesigen oberen SKS-Formation im kanadischen Chart von Energulf.
Bei einer anderen Aktie könnte "langfristig" auch "nur" 2 Jahre bedeuten.
Kleines Beispiel gefällig? Vielleicht verstehst du dann, warum ich sauer war/bin.
"erfasst am: Mi Nov 16, 2005 12:30 am Antworten mit ZitatNach oben
xxxxxx hat Folgendes geschrieben:
Stinki fragt bei WO warum HORST gesperrt wurde auch nicht schlecht!! Shocked
Zitat:
wer es fertig bringt ,rentner und stinki von den Mods sperren zu lassen
kriegt 101 punkte in der ehrengalerie !"
xxxxx hat folgendes geschrieben:
So jetzt wird es lustig Hofrad will uns anschwärzen bei den MODS weil wir uns angeblich per BM absprechen und den Lemmingen das Geld aus der Tasche ziehen.Gerade bei WO. Twisted Evil
Soll er doch
Die MOD´s könne eh nichts feststellen. Twisted Evil"
Beantworten dir diese Dinge ein paar Fragen? Schobbe und ich haben hier immer mit offenen Karten gespielt. Jeder kann mitlesen, fast alle dürfen schreiben. Ich konnte mich damals nicht wehren. Warum habe ich die Mitschriebe? Weil einer der Longs es für verwerflich hielt und sie mir zugemailt hatte. ;) DU warst das nicht.
Was in den besagten Geheimboards so alles geschrieben wurde kann ich heute gar nicht mehr sagen, die Altersdemenz...kennst du ja bestimmt auch (in Bezug auf gewisse Aussagen). ,:)
Aber im Ernst, lassen wir das Alte mal hinter uns, die Zukunft ist doch spannend genug.
Rentner, damals war ich noch investiert, also hatte ich auch noch andere Interessen in Bezug auf meine Investition.
Noch so als Randnotiz:
Ich war mir nie zu Schade bei ausufernden Kommentaren mich öffentlich zu entschuldigen.
@marvin....
ich hatte mr. arrogance entsperrt, allerdings hatte er seine chance nicht genutzt und stattdessen die mods beschäftigt.....