EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 103 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 152 > |
In meinem Posting #2255 habe ich seine Behauptungen mit Text, Grafiken und Linkverweisen richtig gestellt.
;-)
""Nein, er weiß gar nicht, wie man verschiedene Muster richtig konstruiert, denn er kann keine Nacken- oder Fußlinien, etc. dazu einzeichnen.""
Naja, du hattest den OBV Indikator mal genannt. Du hast aber nicht einmal begriffen was dieser Indikator eigentlich darstellt. Auch hier: Du zeigst mit dem Finger auf andere, kannstr es aber selbst nicht besser. Und wer sagt eigentlich wie man "Muster" anlegt?
Alles andere ist reine Phrasendrescherei und der erneute Versuch, hier themenfremd rum zu stänkern.
Den OBV-Indikator hatte ich schon in 2000/2001 bei em.tv thematisiert. Auch damals meinten einige, mich darin widerlegen zu können - haben sie aber nicht geschafft.
Meine Aussagen auch dazu waren und sind fachlich korrekt.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Was ist mit dem Projektionskanal? Verschwunden!
Was ist mit den Kursziel 335 ? Eingetroffen oder nicht?
Was ist mit deiner Einschätzung zum Sentiment?
Es ist nun mal eine Tatsache das butzbutz den TRENDWECHSEL gesehen hat. In etwa zu dem Zeitpunkt hast du noch an deinen Kurszielen festgehalten die - wie wir heute wissen - nicht eingetroffen sind.
Keine Ahnung was du jetzt mit 2000 / 2001 zu EM.TV sagen willst. Du hast mit dem OBV Indikator nur belegen wollen das Kapital abgezogen wird. Das ist schlicht nicht möglich da jedem Verkauf auch ein Kauf gegenübersteht. Du hast den OBV nur nicht verstanden. Als angeblich professioneller Analyst ein ziemlicher Klops den du dir da geleistet hast. Kannst du mit einem Verweit auf 2000/2001 ( was ohnehin ziemlich dämlich ist ) auch nicht mehr retten.
Also, gehen Sie KONKRET und SACHLICH auf meine Richtigstellungen in #2255 ein oder unterlassen Sie Ihre wiederholt falschen Behauptungen.
Und welche Richtigstellung meinst du? Du hast in 2255 von einer Gegenreaktion gesprochen. Willst du jetzt ernsthaft dieses "Nach dem erneuten Einbruch der letzten 3 Wochen ist naturgemäß so langsam mit einer Gegenreaktion zu rechnen. "
als TRENDWECHSEL verkaufen? Das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Im übrigen, was ist mit dem Kursziel von 335 ? Wann wurde das gecancelt?
butzbutz hat von Trendwechsel gesprochen, du willst jetzt eine [technische] Gegenreaktion als Trendwechsel "verkaufen".
Wird immer besser.
Und klar, den OBV willst du jetzt aussen vor lassen. War nun einmal Blödsinn.
Also höre auf auf andere Analysten zu zeigen und beschäftige dich mit den Basics und Indikatoren die du verwendest.
Sie können gerne versuchen, eine meiner dortigen Richtigstellungen zu widerlegen, aber dann bitte mit EXAKTEM und überprüfbarem Quellennachweis.
Ansonsten bleibe ich dabei:
Sie lügen und stänkern hier nur rum - und das auch noch völlig themenfremd.
Also, bitte zitiere die Falschaussagen.
in #2255 ist alles mit harten Fakten plus eindeutiger Quellenangabe widerlegt.
Ran an die Arbeit oder hören Sie auf, hier themenfremd zu agieren. Das ist kein Apple-Thread.
Darum sollte er nicht auf andere zeigen. Weiter verweise ich auf RS Aussagen zum OBV. Der zeiggt was anderes als RS meinte. Also sollte dieser "professionelle Analyst" nicht auf andere Hobby-Analysten zeigen.
Du widerlegt womöglich eine Aussage die ich nie getätigt habe.
Also FAKTEN und keine Sprüche bitte.
Und der OBV-Indikator zeigt den Kapitalfluß an, ob Sie sich auf den Kopf stellen oder nicht.
Muss ich dir als technischen Analysten jetzt auch noch den Unterschied zwischen TRENDWECHSEL und GEGENREAKTION erklären?
Und zum OBV erlaube ich mir mal wikipedia zu zitieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/On-balance_volume
Und es gibt keinen Kapitalabfluss. Jedem Verkauf steht ein Kauf gegenüber. Was an Geld abfliesst fliesst auch wieder zu. Da muss ich mich nicht auf den Kopf stellen, das ist Mathematik.
Also RS, unterlasse bitte die Unterstellung einer Falschaussage. Es sei denn du kannst diese Falschaussage benennen, das kannst du deinem Verhalten nach aber nicht.
Zum OBV:
Der On-Balance-Volume-Indikator (OBV) berechnet einen fortlaufenden Volumenindex, wobei die Volumina bei steigenden Kursen auf den Index addiert, bei fallenden Kursen von ihm subtrahiert werden. Somit zeigt der OBV auf einfache Art und Weise an, ob zum jeweiligen Zeitpunkt Liquidität in einen Markt hineinfließt, oder ob zahlungskräftige Marktteilnehmer sich bereits wieder aus ihm zurückziehen. (boerse.de)
Also, einfache Frage: Welche Falschaussage meinst du?
Und OBV:
Beim Aktienhandel muss jeder Kauf einem Verkauf gegenüberstehen. Wie willst du da Kapital abziehen? Wenn jemand Aktien für 10.000 Dollar verkauft muss auch jemand diese Aktien für 10.000 Dollar kaufen ( in etwa, Spread mal unberücksichtigt ). Einfache Logik. Wikipedia erklärt es ganz gut.
Seine Richtigstellung beinhaltet also eine Bestätigung meiner Position zum Thema Projektionskanal. Schon witzig. Und auch sonst widerlegt RS nichts.
Es ist nicht das erste Mal.
In #2255 wurde bereits alles mit harten Fakten plus eindeutiger Quellenangabe widerlegt.
Und Sie drehen sich im Kreis.
Meine Behauptung war im wesentlichen das du den Projektionskanal geändert hast ( und dann ganz weggelassen hast ) und das einige Kursziele von dir nicht eingetroffen sind. Das hast du in Punkt 1 und 2 sogar bestätigt.
Das nennt man dann nicht "widerlegt" sondern "bestätigt". Du bist ja nicht einmal in der Lage meine Falschaussage bzw. Lüge zu zitieren. Kannst du auch nicht da du mir einfach so etwas unterstellst. Offenbar fühlst du dich in die Enge getrieben von deinen eigenen Kurszielen und Aussagen. So tief muss man als Analyst erstmal fallen...
Desweiteren hat butzbutz auch von einer Trendwende gesprochen. Auch das ist natürlich korrekt. Du hingegen hast nur von einer Gegenreaktion nach einem 3 wöchigen Kursverfall gesprochen. Das ha mi einer Trendwende NICHS zu tun auch wenn du das so hindichten möchtest. Passt nur nicht in den Kontex der damaligen Analyse, deine offenen Kursziele von 361 und 335 hast du nämlich aufrecht gehalten ( und 235 und 109 gleich überhaupt nicht mehr erwähnt ). Die Kurse sind übrigen VOR dem 1:7 Split. Heute steh der Kurs NACH dem Split bei fast 109 USD.