EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 44 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 152 > |
So wird ein Schuh daraus, thx, baehrs...;-))
getroffen baerchen...
...im Zusammenhang mit Käufen über 4,dem Hass auf Morchel und dem BV, dem Verlust von Haus , Hof und Frau, dass sich da manch verzweifelter tatsächlich an WO gewandt hat und seine Situation geschildert hat....
genaus so könnt ihr es euch vorstellen, nur dass es sehr viele anfragen an wo gegeben hat, gerade auf die kurzziele und analysen von red shoes als seine ersten kursziele erreicht wurden (wohlgemerkt damals) deine kleingeistigen ergüsse, dass wir bei 4 gekauft haben, kannst du dir sparen..... einige haben in ihrem flehen an wo geschildert, wie tief sie in den miesen hängen.....sorry baehrs, von der kritikerseite war da allerdings niemand dabei...
wer hatte damals z.b. bluesoldies alles ermutigt durchzuhalten hmmmm ?
Mir ist schon klar, warum schobbe davon ausgeht, dass manche von euch auf horrenden Verlusten sitzen, bei den Reaktionen. Statt zu schmunzeln, wissend, dass ENG ein Hit wird, kommen immer verbale Entgleisungen??? Ich denke, ihr solltet da als strahlende Gewinner drüber stehen. Warum tut ihr das nicht????
Abzocker, Betrüger, Geldvernichter, mir fallen jetzt leider nicht alle Verunglimpfungen ein, die schon von beiden zu lesen waren.
Die Aussage kann aber doch so stehenbleiben. :-))
Ich finde es äußerst interessant, was ihr alles mit irgendwelchen Verlusten verbindet.
Der Typ nervt einfach nur, deswegen begegnet man ihm mit dem gebührenden Respekt.
Ganz einfach. Das hat nichts mit Verlusten zu tun.
...VERLUSTE; kann nur daran liegen
Ansonsten Anteilseigner und Management mögen wechseln, aufgegeben wird so schnell nicht,rein humorvoll versteht sich....
Geld vernichtet, haben sich bezahlen lassen...oh,oh...