EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 43 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 152 > |
Erzähl nicht so'n Zeug.
ok, kalle und punta kannst du natürlich energulf auch nach dem delisting noch schönreden...die glauben wohl alles, hauptsache es klingt positiv.
bei 2 ir-abteilungen sollte man jetzt von einem erhöhten news-flow ausgehen können...
das problem dabei scheint nur zu sein, dass bei energulf nichts geht..... aber wir kennen das ja, wenn der energulf-aktionär etwas haben muss, dann ist es geduld, geduld, geduld....
Es gibt Dinge, die gehen mir sonstwo vorbei, weil sie völlig irrelevant für mein eigenes Handeln sind.
nun ja, die großen sind weitergezogen, haben die aktie fallen lassen, sowie einige ihrer damaligen lemminge.........und die versuchen halt immer und immer wieder das ding in ein positives licht zu rücken.
hoppo, ich verstehe deinen schmerz schon, aber man muss halt auch mit gegenwind rechnen.....
Hat ein grüner Stern oder Daumen eine Aussagekraft?
Eher Nein, manches Posting wäre mit der Vergabemöglichkeit eines roten Sterns/Daumens überflüssig und schneller kundgetan.
Die Möglichkeit zu sehen, wer wen wie und wann bewertet hat finde ich nebenbei Grenzwertig und als überflüssig an.
DU hast schon ÖFTER erwähnt, dass in der FÜHRUNGSRIEGE von W-O bekannt ist, dass SEHR VIEL GELD in ENERGULF versenkt wurde...
Aha...woher hat die Führungsriege von W-O diese Erkenntnis? Sehr viel Geld versenkt?? Pushversuche von Handlangern? Wie erklärt denn die Führungsriege von W-O, dass das Management von Energulf eine ganze Menge Aktien gesammelt hat? Aus Mitleid mit den deutschen Lemmingen, damit diese nicht noch mehr Geld versenken? Selbst wenn man dir in irgendeiner Art und Weise zugetan wäre, dann müßte man dieses Posting als Blödsinn bezeichnen. Liefer dazu doch mal eine, von dir so oft geforderte, Quelle. Oh Mann...immer, wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, dann kommt noch einer aus der Hüfte...
ich habe nur geschrieben, was du mit sicherheit auch selbst weißt....
wenn du was in der hüfte hast, such dir nen orthopäden....aber das hier ist ein aktienforum und kein therapie-thread...
Wenn seit 8 Jahren abgezockt wird,warum dann jetzt am Ende des Prozesses so viele Aktien bei den Insidern...wusste die WO Führunsgriege das alles.....
Es gibt aber auch viel Aufschluss über die Denkweise des Users Schobbesaufers, das relativiert auch ganz viele andere Dinge, die er bisher geschrieben hat...ich glaube, er weiß es wirklich nicht besser, ich habe ihn jahrelang überschätzt.
In den USA denken angeblich 50 Prozent der Bevölkerung (?), der verschollene Flug MH 370 wäre von Aliens entführt worden, und hier wird jetzt gesagt, dass die Führungsriege von W-O weiß, dass viel Geld mit ENG verloren wurde...ob die auch meine Gewinne kennen? Ich erteile hiermit der Führungsriege von W-O die Erlaubnis, diese dem User Schobbesaufer bis auf den letzten Cent mitzuteilen...:-)))
Allmählich werde ich zu alt für das Ganze...aber ok, die Raubritter wurden früher im Schnitt 36 Jahre alt, die habe ich leicht getoppt - man muss wohl genügsam sein...in meinem hohen Alter versteht man scheinbar so manche Dinge nicht mehr.