EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 112 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.824 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 152 > |
Und Sie werden meine bisweilen vorkommende Ironie schon ertragen müssen, nachdem Ihre Fraktion eine unvergleichliche jahrelange Schmutzkampagne auf WSO gegen mich betrieben hatte.
Horst Szentiks (Red Shoes)
http://www.upstreamonline.com/live/1383165/...eyes-more-deep-wildcats
energulf hat sie dazu gemacht...
gerüchte, andeutungen, halbwahrheiten.... hinzu kommen permanente beleidigungen und hetzkampagnen...an erster stelle taucht da immer wieder hopodertop auf.
marvin war früher mal ok, nun driftet er auf die gleiche schiene ab...schade.
"Ich nenne es mal einfach hinterhältig und schäbig!!!"
genau marvin...hiterhältig und schäbig, so hat ein hopodertop hier angefangen postings löschen zu lassen " übrigens wegen namensverunglimpfung"... und nun wundern, wenn der schuss nach hinten losgeht und du meinst, du musst wieder alle kritiker verurteilen und den guten hop aussen vor lassen...??
sorry, du hast längst vergessen die sache auch nur ansatzweise mal von zwei seiten zu betrachten.
Natürlich kann man in vieles Postings provokatives herauslesen, keine Frage. Nur wenn ein Herr Szentiks austeilt ohne einstecken zu können ist das schon bemitleidungswert.
Wer hat hier im Board angefangen sich über Postings bei WO lustig zu machen und deren Namen verunglimpft.
Hopodertop ist erst recht spät hier im Forum aufgetaucht und auch nur da er hier massiv angegriffen wurde. Jetzt ist er natürlich in Euren Augen der Hauptschuldige und selbst daran schuld. <lest Euch doch mal Eure Posting zu Hop durch und beurteilt sie mal neutral. Ist es daverwunderlich wenn man darauf entsprechend reagiert?
Soviel zu „die Sache von zwei Seiten“ zu betrachten.
Rentner, meine Nerven brauche ich nicht zu schonen, warum sollten sie auch nur ansatzweise angegriffen sein. Gegen mich gerichtete Postings nehme ich mit einem „schmunzeln“ zur Kenntnis und antworte darauf.
Das Posting von mmafr habe ich gelesen, aber noch nicht bewertet.
klar...es erscheint dir wichtiger, die weste von hop reinwaschen zu wollen.....
- abfällige Bemerkungen zu meinem Äußeren
- sogar abwertende Anspielungen auf der sexuellen Schiene
- sinngemäße Unterstellungen, ich sei ein Betrüger
- usw., usw.
Bisher hatte ich mich trotzdem kein einziges Mal dazu verleiten lassen, mit gleicher oder ähnlicher Münze zurück zu schlagen.
Wenn ich mit Ironie auf solche Attacken reagiere, empfinden Sie DAS als Provokation?
Das dürfen Sie gerne tun, aber ich finde es - gelinde gesagt - reichlich albern. Und unlogisch noch dazu.
Mir ist klar, daß die Pro-Fraktion vor Wut platzen könnte, weil es ihr einfach nicht gelingt, mich aus der Reserve zu locken - und dabei wird es bleiben.
Und mir persönlich den einen oder anderen Schmunzler auf die Lippen zaubern ... ;-)
Richtig wäre es folgendermaßen:
Nur wenn ein hopodertop austeilt ohne einstecken zu können ist das schon bemitleidungswert.
;-)
"Das Posting von mmafr habe ich gelesen, aber noch nicht bewertet."
Schobbe, was möchtest du denn jetzt hören. Namibia ist für mich nur zweitrangig, der Kongo sollte und wird hoffentlich endlich mal angegangen.
Sollten sie da scheitern ist Energulf eh am Ende angekommen.
klar...es erscheint dir wichtiger, die weste von hop reinwaschen zu wollen…
Schobbe,
es ist doch egal ob es sich um Hopodertop oder einen anderen User handelt.
Ihr nehmt Euch das Recht heraus hier im Forum andere User zu verunglimpfen und deren Postings, die sie bei WO verfasst haben, hier ins lächerliche zu ziehen.
Immer wieder kommt (auch) ihr mit Vermutungen und Halbwissen daher und versucht eure Meinung als das einzig Wahre unter die Leute zu bringen.
Reagiert man darauf, kommen natürlich eure Lieblingsbegriffe wie „mangelnde Objektivität“, „triftet auf die gleiche Schiene ab“, usw.
Hinterfrag doch mal deine Außendarstellung und deine Postings, du wirst vielleicht ein ganz anderes Bild von dir feststellen.
Das wird offengelegt, wenn sich Widersprüche bei einzelnen dieser Gruppe feststellen lassen.
Wie bei einem hopodertop, von dem ausschließlich Kauf- und Durchhaltepostings im Netz zu finden sind, aber irgendwann plötzlich zu einem Gewinner mutiert sein will, obwohl bisher JEDE Einschätzung zur Kursentwicklung von ihm praktisch auf den Punkt falsch war.
Außerdem ist es eine Tatsache, daß die Kritiker die Kursentwicklung der Aktie erheblich besser eingeschätzt haben als die Pusher-Fraktion - und dabei garantiert nicht mit Halbwissen operiert hatten.
Aber bisher wurde JEDE kritische Analyse zu Energulf von den Longs als Provokation aufgefasst. Wenn sich hier also jemand ernsthaft selber zu hinterfragen hat, dann ist das jeder einzelne der verbliebenen Longs.
Wie schon von mir erwähnt, kann man anhand von Postings keine Gewinn- oder Verlustrechniung ableiten.
Warum sollte man, wenn man Aktien verkaufen will, dies vorher groß Public machen. Eine „angebliche“ Kauf- oder Nachkaufmeldung war doch viel besser geeignet um Leute zu animieren. WO oder Ariva sind keine Tradingplattformen, wo sich Trader tummeln und jede Bewegung ihres Depots posten.
Ob jemand die Situation falsch eingeschätzt hat oder nicht und auf Grund dessen Aktien gekauft oder verkauft hat kann man daraus ebenfalls nicht ableiten.
Gutes Beispiel sind doch Rentner und Schobbe, die immer gegen Energulf gewettert haben und trotzdem mit eben diesen Aktien gehandelt haben. Natürlich könnte man jetzt Schobbe der Lüge bezichtigen und sagen er habe sich die Situation schön geredet, aber warum sollte man das.
Ich erinnere mal vorsichtig an die Anfangszeiten ihrer Analysen, da hatten sie keine Ahnung von den Fundamentaldaten des Unternehmens und waren trotzdem gleich einer der größten Kritiker Energulfs. Natürlich war darauf die Kritik an ihnen groß und ich behaupte mal einfach dass sie es darauf angelegt hatten.
Dein Satz ist deshalb völlig falsch. Das meine ich u.a. mit "jegliche Objektivität verloren".
"Gutes Beispiel sind doch Rentner und Schobbe, die immer gegen Energulf gewettert haben und trotzdem mit eben diesen Aktien gehandelt haben"
War natürlich keine böse Absicht und ich entschuldige mich natürlich hier in aller Öffentlichkeitfür meinen Fehler.
Aber mein Fehler hat nichts mit mangelnder Objektivität zutun.
Ist halt schlimm wenn man alt wird, aber wem sage ich das. ;-))
Auf Dauer aber wird sie sich selber damit nur schaden, da bin ich ganz sicher.