EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 110 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 152 > |
25.10.14 (siehe blauer Prognosepfeil)
Nach dem Einbruch seit dem Zwischenhoch vom 22.09.14 zeichnet sich nun so langsam eine kurzfristig anstehende Erholung ab. Diese wäre auch im zyklischen Ablauf plausibel, sollte aber nicht mehr über die Fußlinie des fallenden Dreiecks hinausgehen.
Die Erholung setzte ein und sie wurde exakt an der Fußlinie des fallenden Dreiecks wieder abgeblockt.
denkst du im ernst, dass ich solchen typen die womöglich haus und hof mit energulf verzockt haben meine adresse gebe ?
ich erinner nur, was sie mit red angestellt haben und wie sie das gästebuch einer unbeteiligten pfälzischen band zugespamt haben....
sorry, da verzichte ich lieber, zumal er damals wirklich nicht gut bei kasse war....der ceo...lol
wenn jetzt noch reds nächstes kursziele eintreffen würde, wäre ihr dilemma ganz perfekt...
butz könnte seinen schrott-service-thread dann wohl dicht machen und andere lemming an der nase herumführen....
http://www.energulf.com/wp-content/uploads/2013/...ation-2014-Jan.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.14 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Wiederholt.
Zeitpunkt: 11.11.14 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Wiederholt.
@Hop Ob du ein paar Miese machst oder nicht, ist mir ziemlich egal, da du unter dem Strich ja deinen Schnitt gemacht hast. Schlimmer finde ich da schon, wie du richtig sagst, was das Energulf Management abzieht. Da wurden einige Anleger schwer verschaukelt.Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, wenn ich auch meine Spielgeldposition verkaufe und dafür liebe ne Party schmeisse.
aber mal ehrlich, wo trete ich das moderationsrecht mit füßen ? du bist doch absoluter spitzenreiter, was sperren betrifft...... selbst deine moderierten postings hier, übersteigen ja schon den durchschnitt.
weshalb kannst du dich eigentlich nicht gepflegt unterhalten ?
Also, wo tritt er das Moderationsrecht mit Füßen?
Horst Szentiks (Red Shoes)
Unliebsame Posting werden hier oft mit mangelnder Objektivität und dergleichen abgetan, um nur ein Beispiel zu nennen.
Desweiteren ist der User Baehrs dauerhaft gesperrt, da seine Posting keinen "Mehrwert" bringen.
Hier im Board wird über andere User ein Urteil gefällt, Kritik in eigener Sache hingegen abgestraft.
Nur meine Meinung, aber ich bin ja nicht objektiv. :-))
Danach könnt ihr es ja mal probieren.
Ansonsten dürft ihr doch gerne zum Thema etwas sagen, nicht nur zu Red. ;) Hoppos Statement zu Eng z.B hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, wir werden bald hören, dass es wohl nicht mehr weitergeht. Keine Ahnung, ob dann zur Abwechslung der niedrige Ölpreis oder was weiß ich als Ausrede herhalten muss.
Ach ja, bei den Geheimboards waren ja auch einige ausgesperrt, verstehe also das Problem nicht, oder wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen? Hier geht es um einen einzigen User.