Endlich Gewinne?
Seite 18 von 50 Neuester Beitrag: 07.02.19 09:10 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.09 14:51 | von: hanshoffman. | Anzahl Beiträge: | 2.237 |
Neuester Beitrag: | 07.02.19 09:10 | von: Morten0815 | Leser gesamt: | 343.403 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 50 > |
"Jump of the Promps" Konzert, er hat Karten über Eventim
geordert, obwohl er jedes Jahr dort hingeht, sagte:
Es war das beste Konzert.
Soweit so gut, Warren Buffet schrieb in sein Buch, er habe
erst Wallmart Geschäft besucht, um zu sehen, wie zufrieden
die Mitarbeiter sind.
Also Leute, wenn mein Freund schon zufrieden ist,
abermal die Zigtausend Leute ... Warum
sollte man nicht zu diesem Zeitpunkt von Konzert Veranstalter Aktien kaufen?
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/...entim-skalpiert-seine-Kunden
Wertentwicklung + 40,62% zzgl. einmalige Dividendenzahlung von 8ct
wenn wir diese Wertentwicklung in 2014 wiederholen können, dann könnte ich erstmals nach zehn Jahren an einen Ausstieg denken ... (verdammter Konjunktiv)
Denke allerdings, dass die Unsicherheiten zugenommen haben. Der Wettbewerb hat m.E. an Intensität zugenommen. Sehe es nicht positiv, dass DEAG in der Schweiz den Partner und damit die Marktführerschaft verloren hat. Und wohl auch den Zugriff auf das Züricher Hallenstadion.
In Köln versucht Eventim Zugriff auf die Lanxess-Arena zu bekommen und damit auf Kölnticket. Ob das für die örtlichen Veranstalter der DEAG positiv ist? Im Gegenzug arbeiten Ticketmaster und Deag mit Bild zusammen was natürlich positiv ist.
Der Kauf von Wizzard scheint sich auszuzahlen, aber die beiden anderen Akquisitionen überzeugen mich noch nicht vollkommen. Da muss noch was kommen. Das gilt auch für die neu eingestellten Spitzenkräfte.
Sehe auch das Risiko, dass der David Garrett Boom sich dem Ende nähert. Mit dem Kinofilm/flop hat er sich und seiner Karriere keinen Gefallen getan. Die letzte CD hat sich folgerichtig dramatisch schlechter verkauft. DEAG braucht jetzt dringend einen Anschlußkünstler.
Nach wie vor positiv sehe ich UK und auch der Eventbereich hat an Momentum gewonnen. Was man vom Plattenlabel nicht sagen kann. Da hat man leider auf dem Peak auf 100% aufgestockt und trägt die Verluste jetzt allein.
Wie man sieht keine einheitlich positive Lage mehr. Sehr schwer zu beurteilen. Denke wir müssen Zahlen abwarten um klarer zu sehen. Eine Dividendenerhöhung wäre da sicherlich ein gutes Signal. Bin also bis auf weiteres bei 4,50 eher Verkäufer und unter 4 Käufer. Wünsche trotz der unklaren Lage ein frohes Neues Jahr
ganz nebenbei gibt man uns einen Einblick auf die Empfehlungen von Platow und Investor Magazin (beide August)
Aktien
Unsere deutschen Nebenwerte-Stars für 2014
Seite 7 von 7
Mit 111 Prozent Plus fällt die geschätzte Gewinnsteigerung bei Deutsche Entertainment (Deag) noch etwas kräftiger aus. Neben der positiven Entwicklung des Konzertgeschäfts, in dem das Unternehmen Superstars wie Beyoncé, Status Quo oder Aerosmith unter Vertrag hat, profitieren die Berliner auch zunehmend von der Digitalisierung des Eintrittskartenverkaufs in Zusammenarbeit mit Ticketmaster Deutschland. Wegen der guten Vorverkaufszahlen und der prall gefüllten Konzertpipeline dürften sich die Geschäfte 2014 und auch darüber hinaus prächtig entwickeln.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Von allen sechs empfohlenen Werten der BO sind wir hier ja der (vom absoluten Aktienkurs) gesehen preiswerteste Titel. Sechs Euro ist ein stolzes Ziel!
Wäre mit 40 Cent für 2014 sehr zufrieden, sehe aber noch nicht den Weg wie DEAG dorthin kommt.
Aber was soll´s. Dem Kurs hilft´s. Bei 4,50 sollte aber für heute Schluss sein. Da stehen momentan 53.000 Stück auf der Briefseite. Hat sich da etwa einer vorher eingedeckt?
kaum zu glauben
Kurzziele sind dafür da um überholt zu werden....
obwohl es kann von mir aus auch langsam gehen 10% alle 14 Tage ist ok
vergleichen wir mit cts sind noch 500 % drin...lach
aber andersrum sollten sich der KGV usw langsam angleichen.. denn die Gewinnmargen könnten bei DEAG im Gegensatz zu CTS ziemlich schnell steigen..
ist meine Meihnung
Kursziel 6 Euro? Warum nicht, aber 500% niemals.
Also hier kann man sich sogar eine Übernahme vorstellen?