Elliott Wave DAX daily
Nur wie weit es fällt ? Das ist schwer zu sagen. Wenn die blau "eingekeilte" Struktur ein LDT ist, dann wäre das eine dicke grüne A und keine Struktur W. Würde die Korrektur in der B flach bleiben (15550?), käme die C bis mindestens (61,8%) 16016 oder 16300 (100%). Das erscheint arg euphorisch. War die alt: c' od y ein EDT, dann könnte es auch zu den angedeuteten 15350 fallen. Da wäre auch noch die Variante, dass das vermeintliche LDT noch gsr nicht fertig ist. Die blauen konvergierenden Linien könnten ja auch flacher verlaufen. Ich warte vorerst eine handelbare Struktur ab.
Du hattest vergessen darauf einzugehen, dass bis zu dem Punkt heute, die klare Eingrenzung zu einigen guten Ergebnissen geführt haben. Ehrlichkeit in der Form "heute bin ich mir unsicher". Scheint bei dir als Schwäche ausgelegt zu werden. Ich liebe dich und solche Kommentare :-)))
Und mal unter uns Pastorentöchtern gesagt : Wer über lächerliche Gebühren für einen guten Service jammert, der tradet bestimmt nur nach der Bildzeitung oder Sternzeichen. Übrigens dürfte die Bildzeitung bestimmt teurer sein als mein Service ROTFL
Ich verstehe nicht was manche hier erwarten? Die Kurse auf den Punkt genau vorhersagen? Wer das kann bitte vortreten!
Machst gut und weiterhin viel Erfolg.
Guten Abend !
Der Short bzw. Switch von Long auf Short zum Handelsbeginn funktionierte, wenn auch "nur" für 140 Punkte. Danach stand zunächst ein ZigZag abwärts an, welches aber durch den Bruch des 62ers "nur" zu einem FLAT wurde. Aber eben auch ein "kalkulierbarer Verlauf". Morgen könnte sich an das ZigZag von 15122 ein weiteres anschließen. KÖNNTE ! Alternativ läuft der DAX in einer W - das war das FLAT abwärts - dann in einer X als irgendwas aufwärts und später wieder eine Y als ZigZag abwärts. Mehr ist da im Moment nicht zu sehen.
Updates im Laufe des Tages.
Viel Erfolg.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal und lässt dich nicht von einzelnen Nörglern beeinflussen.
Für einen Beitrag ab und zu würden dir sicher viele Leser dankbar sein!
GH81QR wie in # 1669 bei Lo-Sh im Nachbar-Thread gepostet, läuft noch. Mal schauen, ob das mit dem TP bei 15.275 im Dax noch klappt. Der Dow und S&P500 müssen es nun richten.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY - Seite 67 - Forum - ARIVA.DE
Das gewünschte Ziel 15271 hat der DAX um knapp 40 Punkte verfehlt. Mit dem Bruch der AWT (0-ii Linie) ab 15579-15309 konnte man schon wieder kurzfristig die Hosen wechseln, bis auch die AUT ab 15309 gebrochen wurde. Was sagt uns das ? Der DAX und die US Indices sind momentan nicht bereit, den Daten zu folgen bzw. sind schon wieder in Gedanken bei sinkender Inflation ?! Also "folge den Linien". Das ist aktuell nicht der Zeitpunkt auf eine mehrwöchige/mehrmonatige Entwicklung zu setzen, wenn alle paar Tage die Richtung wechselt.
Wenn die "Triangelei" sinnhaft sein soll, müssten die 15271 noch kommen. Ansonsten gilt WYSIWYG.
Dir ein schönes und entspanntes Wochenende. :o)
Guten (Sonn-) Abend !
Der DAX folgte erst nachbörslich dem gezeichneten Verlauf ohne vorher optional auch noch bis an die blaue "Keil-Linie" zu steigen und erreichte im Tief 15122. Sollte das Zwischenhoch 15614 die B gewesen sein, läge das Mindestziel bei 15021(61,8%) oder 14654(100%). Waren die 15614 eine II, ist der DAX nicht in Shorts unterwegs sondern im Tanga ;-), denn dann würden Kurse unter 13500 dazu gehören. Das ist aber reine Rechnerei mit Extensionen, denen der DAX nicht folgen muss. Erst Kurse unter 14953 würden eine erste Bestätigung für möglicherweise noch tiefere Tief sein.
Updates im Laufe des Tages.
Viel Erfolg.