Elliott Wave DAX daily
Seite 1718 von 1826 Neuester Beitrag: 28.02.25 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.627 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 11:55 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.408.346 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1716 | 1717 | | 1719 | 1720 | ... 1826 > |
Der Dax hängt bei der DB Indikation soeben gerade auf der Linie des letzten Aufwärtsimpuls. Geht er durch, sollte noch etwas Luft n unten sein. Deswegen habe ich zunächst die ca 10500 auf meinem Schirm.
Jetzt schon das zweite Mal!
Mein DOW Short gestern war jedenfalls ein Volltreffer.
Hoffe, dass dieses Dax-Tier runter an die 10450 - 10500 laufen wird um Luft zu holen, bis zum nä Anlauf auf das ATH!
Kann es denn wirklich sein, dass man auf Programme von 19xx zurück greifen muss um korrekt ein paar lächerliche emails im Stapel zu versenden ?
Ich hätte gern mein altes DOS Programm sendmail zurück, das war das beste.
Im Stapeljob mit einer Adressliste versehen, hat es tausende emails an meine damaligen Softwarekunden versendet ohne zu murren. HILFE !
http://www.advisorperspectives.com/dshort/updates/...Debt-and-the-SPX
Happy new year @all
.
@neuling Dir auch !
.
Wenn ich ein Label ii/b/iv bei 108xx-109xx einzeichne, dann nicht zum Spaß sondern in der Erwartungshaltung einer iii/c/y abwärts, dieses kann nur durch total andere Verläufe negiert werden. Zum Beispiel durch Bruch der MoB 1093x oder Kursen über der AWT. Beides hatten wir aber vorhin bei 106xx eher nicht zu erwarten. So, nun aber genug der Vorwegnahme der ersten Handelstage im DAX.
Ein bischen mehr muss ich meinen Lesern und euch hier schon bieten.
Ebenso lustig finde ich den Spruch "es kann auch anders kommen" oder "niemand weiß wo es hingeht". Totaler Quatsch, habe ich oft genug aufgezeigt.
So jetzt rutscht mir den Buckel runter ! Guten Rutsch ! ;-)))