Elliott Wave DAX daily
Seite 1695 von 1826 Neuester Beitrag: 03.03.25 19:38 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.63 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 19:38 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.416.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 546 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1693 | 1694 | | 1696 | 1697 | ... 1826 > |
sein könnte. Momentan sehe ich immer noch ein laufende iii.
Der "wohlwollende Start bei 10585" erfolgte auch ungefähr dort.
Da die Impulsgrenze längst überschritten wurde, gehe ich vom Beginn einer neuen Struktur aus. Die muss ich jetzt mal noch ausmessen, dann melde ich mich wieder.
Also : Wechsel nach Long in Shorts vorläufig gestrichen oder eben ober halb der beiden AUT's risikobehaftet.
.
@Invest-Resear. Gut, dass du dich jetzt meldest ! Wir hätten sonst die Calls bei 12390 verkauft ! ;-)
Wenn jemand fast auf Minuteneben nach EW und CT einen Verlauf beschreibt, der dann auch so eintritt, muss man schon ganz schön "danebenlesen"....
Deine Jungs hier haben sich heute morgen mit den Shorts die Finger verbrannt dann sind Sie auf Calls umgestiegen und haben Sie bei 10743 verhökert.
Beides mal falsche Entscheidungen und das nach dem Muster der EW.
Also bitte .....und hör mal auf so zu tun als wenn die Schritte des DAX immer genau vorhersagst. Da EW jeden möglichen Schritt abdecken und Du viele Szenarien vorher beschreibst heißt das nicht das Du immer recht hast.
Das braucht hier niemand. Auf den Rest gehe ich nicht ein, da grundlegend falsch und in Unkenntnis der Vorgaben. Geh und mach deinen eigenen Thread auf.
Die Puts tun natürlich weh:(
Die nach oben geschachtelten Verlaufslinien sollten ab 10720 bzw. ab Bruch der dicken AWT in "Grün" wechseln, zumal wie Alman richtig schrieb, die ImpulsMoB schon bei 1073x überboten wurde.
Ich weiß nicht wie oft ich es in 10 Jahren geschrieben habe, aber oberhalb von 0-ii Linien zu shorten ist OHNE Signal Unsinn oder mit unverhältnismäßig großem Risiko verbunden.
.
Vielleicht schaffen wir bis zum Jahreswechsel ja noch die 13500, die von einem "Kollegen" gesehen wurden ? Man musste nur 1200 Punkte aussitzen.
nein scherz - aber ich denke neue ath`s sollte man in nächster zait auf dem schirm haben! was meinst du!?
DERZEITIGER Stand: die 10748 sind das derzeitige Tief der a. Das 62er davon ist das MINDESTZIEL der b = derzeit 10779. Er kann und darf natürlich noch höher.....
Da hilft dann nur Linienziehen, in-time Verläufe etc weiter, das volle Programm, um den weiteren Verlauf einzugrenzen. Nach der b kommt die c, die darf noch höher...
Das steht aber alles im Handbuch von Lothar. Wissen ist Macht....nicht wissen macht was! Lesen und lernen hilft.
Man kann nicht jede Kerze hier kommentieren.