Elliott Wave DAX daily
Es ist immer wieder schade, wenn man liebgewonnene (Urlaubs-)Orte nicht wiedererkennt.
Deiner Kritik and der spanischen "Architektur" kann ich nur beipflichten. Ich bin auch schon ganz gut auf dieser Welt rumgekommen und konnte Ländern schon immer etwas abgewinnen, die (besonders am Strand/Meer) nicht über Baum/Palmenhöhe bauen dürfen. So schön Mallorca oder die Kanaren sein können, Plattenbau Espanol hat mich schon immer gestört!!
Ich fahre zwar die Tage auch nach TFS, allerdings gibt es familiären Background - da sind die Ansprüche anders.
Und was Lärm angeht - da geht es dir wie mir. Ich werde immer sensibler und will außer Wind, Möwen und Meeresrauschen im Urlaub nix hören ;-)))
Deswegen seit 10 Jahren eingefleischter Griechenland-Insel-Fan. Da finden sich immer Fleckchen, wo man seine (architektonische) und echte Ruhe hat :-))
.
Aber wie geschrieben, Annahme ist das das absolute Hoch auch das tatsächliche Hoch ist. Das ist in sofern begründet, als dass die v in einer iii nicht versagt und der DOW sich sehr wohl ab Okt. 2011 in einer iii befand.
Für die kommenden Tage gilt also : Expect the unexpected !
Es wird spannend.
- ist das über der Hilfslinie eine Korrekturwelle (b oder überschießende b)
- kann da noch ein Hoch kommen
- kommt da gleich eine c-Welle abwärts
- was machen die Indikatoren
- was machen DOW Future :)
und entscheide mich dann für einen kurzfristigen Short (unterhalb der Blauen oder besser am Hoch) oder wie vorhin bei 1043x einen Long