Elliott Wave DAX daily
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Moritz, 25 aus Berlin und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit CFDs. Ich lese euren Thread aufmerksam und finde eure Kentnisse teilweise wirklich beeindruckend. Die Prognosen die mkz teilweise raushaut, finde ich schon fast gruselig nah an der Realität. Ich wollte mal fragen ob ihr noch auf andere Arten mit einander oder mit anderen Tradern kommuniziert.
Das wiederum beeinflusst die Ausgabenpolitik und die Verschuldung der Unternehmen...und..und...die Zinsen und den Euro...
Hi, also da ich hier neu im Forum bin, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man sich tagsüber während man aktiv am traden ist austauschen kann. Finde das Forum hier schon sehr hilfreich, aber etwas unkomfortabel wenn es um einen regen Austausch von Strategien/Ideen/Prognosen geht. Daher wäre meine Idee eine Gruppe bei Skype zu erstellen zu dem Thema. Wer Interesse daran hat, kann mich bei Skype adden - iblendor -
Falls ihr uU noch andere Ideen zur Kommunikation habt oder schon nutzt würde ich mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt.
Das sieht zur Zeit "gesund" aus, keine großen Einbrüche usw.
Nur der 60er ist jetzt natürlich oben.
Und schon bin ich wieder weg....
jetzt bleibt nur noch die frage offen kommt noch eine abschließende v nach unten?
wie gestern geschrieben, gehe ich von einem ersten Ziel bei 10622 Dax-Punkten aus. Zum morgigen Fed-Termin erwarte ich ein paar heftige Bewegungen. Ich werde dort die Füße stillhalten.