Elliott Wave DAX daily
Seite 1667 von 1826 Neuester Beitrag: 06.03.25 08:25 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.635 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 08:25 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.429.259 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1665 | 1666 | | 1668 | 1669 | ... 1826 > |
Ich wollte nur wissen ob die Mail angekommen ist, lesen kannst du sie wenn du Zeit hast :)
Grüße
Hier die neueste Auswertung :
Es könnte als bei dem vorhin vorgestellten Plan bleiben. Voraussetzung wäre, dass der DAX morgen mindestens 10466 erreicht.
wollen die Zinsen auf Null senken ? ( sagt die Citibank)
In China, deflationary pressures and downside risks to growth will force Beijing to loosen fiscal policy, let the yuan depreciate and perhaps become the first major emerging market economy to cut interest rates to zero, Citi said.
Entweder werden sie geschreddert oder gelesen, aber immer bearbeitet :))
Danke für dein Interesse !
Wenn du nichts von mir hörst, schimpfe mich hier aus.
.
Gute Nacht !
Ich sehe hier als Endstand 17:36 + 6,21%
.
Damit ist die Frage beantwortet um was es hier geht ?!
Nämlich ausschließlich ums Geld !
Selten fährt ein erfolgreicher Investor einen VW, die Affinität zur Marke kann es kaum sein. VW wird honoriert, weil sie den Beschiss gut über die Bühne bringen.
Ganz abgesehen davon bauen sie tolle Autos. Also rauf damit ! ;-)
du hast gerade per Mail geantwortet, danke ;)
Freu mich auf den heutigen Tag und wünsche viel Erfolg. Werde nun wieder als stiller Mitleser fungieren.
Grüße
Guten Morgen ! Bin ja noch EWT Anfänger, was ich so rausgelesen habe sind verschiedene mögliche Szenarios, paar Fragen hätte ich, vlt kommen da noch Gedankenblitze, nach den gestrigen Bierchen und dem Kater heute morgen, hoffe ich eher auf paar Worte vom Meister
Szenario 1: Welle v hat sich gestern abgeschlossen evtl, ist in diesem Fall bei EWT alles wieder auf "Start" ? Also muss man eine neue Welle "i" abwarten ? Das grössere zeitlich längere EWT ist ja immer noch aktiv und wartet auf die 10.1x da scheint ja fast kein Weg vorbeizugehen
Szenario 2: Wir könnten immer noch in Welle "iii" sein, und das Ende kann man nicht vorhersehen, kann bei 161% oder 261% etc sein
Könnte mir vorstellen dass sich alles irgendwie zuspitzt bis zur FED Sitzung, und dann erst neue Interpretationen im grossen Bild möglich sind
Lothar, was sagen die Sterne ?
Und vieeel Spass im Urlaub und Danke schön für die Klasse Aussagen hier
Womit wir dann bei 10502 den 10474 als MZ ja schon recht nahe gekommen wären,
wenn es so kommt. Der DOW hat sich jedenfalls kaum nach oben abgesetzt und scheint in der Welle iv zu sein, wenn nicht sogar erst in der ii of iii.
das scheint mir zu einfach und auch im Hinblick auf die zeitlichen Umstände nicht so recht glaubhaft. So könnte es zunächst auch "da unten rum oder auch rauf zittern"
und sogar das GAP bei 10592 könnte geschlossen werden ohne dass der "Plan" in Gefahr wäre.