Elliott Wave DAX daily
Seite 1666 von 1826 Neuester Beitrag: 06.03.25 08:25 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.635 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 08:25 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.429.191 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1664 | 1665 | | 1667 | 1668 | ... 1826 > |
Wenn du 4mal Urlaub machst, hab ich einmal.
Viel spaß mal ohne Charts, denn der Drops ist sowieso gelutscht.
Außerdem mache ich im Urlaub auf der Insel ja weiter, habe extra eine Unterkunft mit WLAN gebucht. Nur, dass ich dort auch mal ein paar Stunden Radeln und Surfen kann, ein ganz schöner Aufwand.
Ein Verlauf der über mehr als 1-3 Jahre geht ist aufgrund der Wellen im Moment schwer möglich.
Verhalten : "Wo der FDAX schon war, geht der DAX noch einmal nachschauen ob alle Türen zu sind". Dürfte es nach momentaner Lage morgen die dicke rote c? abwärts geben. MoB bzw. Maximaltiefe 1040x .... und danacheine dicke Chance für einen Anstieg von mehreren Hundert Punkten im DAX. Leider aber nur für bestimmte Zeit und Höhe. Unter 10404 kann man nach den 101xx Ausschau halten.... :-(
www.twiccs.de und dann etwas nach unten scrollen...Chart 1, Chart 2 .... Chart 9
:)))
Wenn ich so ein Portfolio angehen würde, müsste ich das wahrscheinlich aufgeben.
Es braucht Distanz zu den "Kunden", denn Nähe generiert Fragen und vermittelt Hoffnungen, Ängste und Sorgen oder Erwartungshaltungen. Das kann ein Mensch allein nicht erfüllen. Also geht es schief. Es geht ja jetzt schon manchmal schief mit meinem eigenen Handeln. Kannst dir ja vielleicht vorstellen, wie das ist, wenn man eigene Trades laufen hat und gleichzeitig einer Anzahl von Lesern "realtime" den Weg aufzeigen möchte, die Dusche wartet, der Postbote/DHL/Hermes Bote klingelt, der Nachbar der die Motoren aufheulen lässt, ein Flugzeug abgeschossen wird, das Mittagessen gemacht werden sollte, manchmal habe ich auch Hunger und dann Frauchen noch den Hund beim Einkauf "vergessen" hat......c' est la vie.
Der Thread "wenn die Welt schweigt, redet jeder über Gold" kann doch nicht die Spitze von ARIVA sein !