Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie
Dann würde ich mit einer kleinen Positionen ansteigen. Ansonsten abwarten bis 0.8-0.85
Wenn die auch nicht hält ist noch ein gap offen bis ca 0.6. 0.6 euro war das Ausbruchniveau als die erste Auftragsabsichtserjkärung kam schoss bis 0.85 hoch und am nächsten Tag bis 1.1.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung nur meine Meinung
Gruss
"15000 Aktien zu 1.65 gekauft und zu 2 verkauft
5000 Aktien aktuellen zu 1.96 gekauft
Aktuell alles gut :D unter 1.5 denke ich nach minimal nachzukaufen um ek zu senken.
Oder stop bei 1.5 zu setzen und mit Gewinn heraus zukommen. Muss ich durchrechnen."
Heute schreibst du 15k gekauft und 10k zu 2,x und 5k zu 1,70 verkauft; ergo hälst du aktuell keine.
Nimms mir nicht übel, aber man gewinnt wie ein Mann und verliert auch wie einer.
Davon wird zwar geschrieben das die das herstellen hab aber noch nie was davon gehört!
In Deutschland soll wohl ein neues Förderprogramm für Speicherbatterien rauskommen. Die gesetztes Lage soll auch geändert wärenden. Momentan ist es ja rechtlich Problematisch den selbst erzeugten Strom zu verkaufen.
Zukünftig ist angedacht das Großspeicher installiert werden... Dies soll von Investoren finanziert werden.
Hintergrund ist die dezentrale Stromspeicherung um die Netzstabilisierung zu gewährleisten und Teuren Ausbau der Stromtrassen teilweise zu sparen...
Da wird allerdings schon lange davon gesprochen Hoffentlich setzten die das jetzt auch mal um.
EFL ist ein höchst volatiler Wert; alles unter 8% ist vollkommen normal - man beachte dass alleine der Spread aufgrund des geringen Volumens oftmals schon 3% ausmacht.
Mir fehlt hier aktuell neben dem Glauben auch die Strategie. Was ist der Plan? Es geht doch wirklich nur um das kleine 1x1 der BWL. Wer bin ich und wo will ich hin?
Soll uns die Einstellung EINES erfahrenen Mannes für ganz USA beruhigen? Mir macht sowas höchstens Angst...Erst Recht wenn es neben einer Wandelanleihe (neue Schulden) das einzige ist was man in 3 Monaten hört.
Best die Möglichkeit das die uns positiv überraschen durch Erfolge die erst am 11. Mai bekannt gemacht werden oder heißt das eher nichts positives zu erzählen?
Was meint ihr...??
:-)
Spass bei Seite, ich hoffe ja auch noch auf eine positive Überraschung. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr sehr gering.
Nebenbei neues Video:
http://www.cbc.ca/beta/news/thenational/...ith-clean-energy-1.4105857